Montag a great great Hockey Day!

edi schrieb:
Wieso, der schwitzt, weil er gleich 3700 Euro einsackt. Wenn er das tatsächlich gemacht hat, dann lacht er über uns alle.
1:0

glaubst du denn im ernst, dasz der soviel einsackt? und auszerdem find ich es arm, im nachhinein dann die spiele zu posten, die er noch gespilet hatte und gewonnen hat. kann ich auch gleich mal nachschauen, was ich alles noch so hab ausser ali raus.

Pele schrieb:
edi schrieb:
Wieso, der schwitzt, weil er gleich 3700 Euro einsackt. Wenn er das tatsächlich gemacht hat, dann lacht er über uns alle.

....eben und braucht sich auf na Südseeinsel kein blödes Gelabere anhören......
Das nenne ich den kleinen, feinen Unterschied!!! [[yo]]
Also wenn er es so gespielt hat und die Monsterkombi geht durch dann gratuliere ich ihm mit Anstand und freue mich,wie ich mich freu,wenn der Felix,oder ich gewinne,weil ich jeden einen Gewinn gönne und Labern tue ich ja nicht,Aber der Felix hat Recht mit dieser Strategie kannst du auf die Dauer nicht überleben und so schnell wie du das Geld gewonnen hast gibts du es auch wieder aus, wenn er die gleiche Strategie beibehält,dann wird er auf die Dauer und da gebe ich dem Felix Recht kein Erfolg haben,aber für heute Glückwunsch.

Gruß RoterH96

Pele schrieb:
edi schrieb:

....eben und braucht sich auf na Südseeinsel kein blödes Gelabere anhören......
Das nenne ich den kleinen, feinen Unterschied!!! [[yo]]

ich kann mich erinnern, dasz du vor nich allzu langer zeit über solche typen selber gelacht hast, die einfach so tips ohne begründung hier reingeklatscht und mit riesengewinnen geprahlt haben. warum jetz die kehrtwendung? [[nixweiss]]

Weil auch sehe, wie andere ihre tollen Gewinne präsentieren.....

Komischerweise alles vorher abgesprochen.....

Doppeltes Over usw.
Das ist genauso extrem, aber mir solls egal sein!
Aber ich zerbreche mir schon wiede eure Nerven!

Hier arbeiten noch viele gegeneinander, und prahlen mit ihren Gewinnen, das wird halt Ouzo hier.
Vielleicht solte ein Eigenlob Ordner aufgemacht werden!

Denkt mal drüber nach! [[stomping]]

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]

Glückwunsch Felix,ich hoffe bei dir ist auch ein schöner Gewinn rausgekommen [[sabber]] Bei mir mein höchster Gewinn mit einer Mannschaft und das bis auf 3 10er Scheinchen ein sehr schöner ( fast )Vierstelliger Betrag.

Ich sage einfach nur Danke Nürnberg und ich freue mich schon auf Austria nächsten Monat,da werde ich gleich ein,oder 2 Tage länger Uraub machen um die Austria Connection mal Treffen zu können , als Ersatz dafür das ich nicht nach München kommen kann .Felix verlängerst du auch,schließlich hast du ja auch gewonnen [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

sowas zum Beispiel......................
Heizt euch jetzt nicht dran hoch, aber das ist doch dat gleiche, oder????

Pele schrieb:
Weil auch sehe, wie andere ihre tollen Gewinne präsentieren.....

Komischerweise alles vorher abgesprochen.....

Doppeltes Over usw.
Das ist genauso extrem, aber mir solls egal sein!
Aber ich zerbreche mir schon wiede eure Nerven!

Hier arbeiten noch viele gegeneinander, und prahlen mit ihren Gewinnen, das wird halt Ouzo hier.
Vielleicht solte ein Eigenlob Ordner aufgemacht werden!

Denkt mal drüber nach! [[stomping]]

also ich muss mich nich präsentieren, wenn ein tip nich aufgeht von mir, dann schreib ich das auch. da kannste sicher sein, hab ich bei wintersport auch so gemacht. ich steh zu verlusten genauso wie zu gewinnen. wenn ein tip nich aufgeht, ärgert mich das und entschuldige mich dann bei allen, die es mitgegangen sind. aber ich kann mir schon denken, was du meinst.

Pele schrieb:
RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]] [[bussi]]

Glückwunsch Felix,ich hoffe bei dir ist auch ein schöner Gewinn rausgekommen [[sabber]] Bei mir mein höchster Gewinn mit einer Mannschaft und das bis auf 3 10er Scheinchen ein sehr schöner ( fast )Vierstelliger Betrag.

Ich sage einfach nur Danke Nürnberg und ich freue mich schon auf Austria nächsten Monat,da werde ich gleich ein,oder 2 Tage länger Uraub machen um die Austria Connection mal Treffen zu können , als Ersatz dafür das ich nicht nach München kommen kann .Felix verlängerst du auch,schließlich hast du ja auch gewonnen [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

sowas zum Beispiel......................
Heizt euch jetzt nicht dran hoch, aber das ist doch dat gleiche, oder????

Sag mal Pele hast du einen Rad ab,oder was ist mit dir los ??Wann habe ich die letzten Monate hier im Forum damit geprallt viel zu Gewinnen ?? Ihr seit es doch die immer nach jeder Gewonenen Wette ankommt und sagt ihr habt es BIG gespielt und BIG gewonnen und da kann ich dir mehrere Postings zeigen! Außerdem habe ich vorher schon im LIVE Ordner geschrieben das ich auf Nürnberg gegangen bin und das mit gut gewonnen wenn du Richtig lesen kannst bezog sich auf mein Freund Felix,der mir gesagt hatte das er auch einiges auf das Spiel drauf setzen wollte und ich habe ihn persönlich angesprochen gehabt und wollte hier bestimmt nicht damit Prallen das ich hier viel Gewonnen habe,das habe ich hier nie gemacht und werde es nicht machen, du mußt einfach den feinen Unterschied erkennen ,ob ich jemanden direkt anspreche,oder so wie ihr es macht einfach lose in dr Raum stellt.Ich werde dich das nächste Mal ganz stark daran erinnern,wenn ich das sehen werde und da werde ich bestimmt nicht lange suchen müßen,da kannst du dir ganz sicher sein.

Gruß RoterH96

mensch daniel, chinaboy, roter, elber u.s.w. lasst doch so einen karakter losen menschen wie der pele nun mal ist einfach laufen. es war doch schon immer so, das er alles darf, aber wenn es andere machen ist es falsch. ich kann auch genug postings von ihm bringen wo er tips erst nach dem spiel gepostet hat. übrigens ist das bei livewetten manchmal nicht anders möglich. deshalb habe ich ihm bis jetzt auch noch keinen vorwurf gemacht. das er aber jetzt ankommt und uns als angeber hinstellt, zeigt doch wieder mal alles auf. ich habe hier schon oft genug wettscheine gepostet und damit bewiesen, das ich die wetten auch abgebe. mich stört es nicht, wenn leute ankommen und sagen, sie haben das auch gespielt. wenn sie uns was vor machen, haben sie nichts davon. also kann es uns doch egal sein. ich weiß, das es stimmt was ich sage und nur das zählt und nicht das was so einer sagt. [[yo]]

gruss
felix

Lasst doch den Pele in Ruhe wenn ihr Probleme mit ihm hat, wer hier jedes Wort auf die Goldwaage legt, wird immer Ärger mit ihm kriegen, so is er halt, aber man sieht ja was er Tipp mässig drauf hat und wenn man mehr mit ihm zu tun hat merkt man das er ein ganz Netter is! Man sieht ja das auch ich als Bayern Fan mit ihm auskomme! Also Gemüter runterfahren und wenns nich anders geht ignorieren, aber die A...... Wörter könnts ruhig stecken lassen [[droh]] !

P.S. Des weiteren glaub ich nich das Elber oder Chinaboy solche Probleme mit ihm haben wie ihr! [[yo]]

DANKE

Felix schrieb:
mensch daniel, chinaboy, roter, elber u.s.w. lasst doch so einen karakter losen A.... wie der pele nun mal ist einfach laufen. es war doch schon immer so, das er alles darf, aber wenn es andere machen ist es falsch. ich kann auch genug postings von ihm bringen wo er tips erst nach dem spiel gepostet hat. übrigens ist das bei livewetten manchmal nicht anders möglich. deshalb habe ich ihm bis jetzt auch noch keinen vorwurf gemacht. das er aber jetzt ankommt und uns als angeber hinstellt, zeigt doch wieder mal alles auf. ich habe hier schon oft genug wettscheine gepostet und damit bewiesen, das ich die wetten auch abgebe. mich stört es nicht, wenn leute ankommen und sagen, sie haben das auch gespielt. wenn sie uns was vor machen, haben sie nichts davon. also kann es uns doch egal sein. ich weiß, das es stimmt was ich sage und nur das zählt und nicht das was so einer sagt. [[yo]]

gruss
felix

Felix ich kann das was du geschrieben hast nur Unterstreichen.Wenn der Pele nicht Lesen kann,dann können wir ihm auch nicht weiterhelfen.Wir haben uns hier über das Spiel an sich unterhalten,aber auch über die Over und die Quotenveränderung,aber anscheinend will er uns Ärgern,oder er ist dagegen das andere User außer ihn gewinnen ´!Zumindest kann er sich nicht wie wir freuen für andere. Wenn es so letzte Woche mit ihm abgelaufen ist,kann ich Daniel und dich verstehen,warum ihr auf Pele nicht gut zu sprechen seit :mrgreen:

Gruß RoterH96

_Wettpate schrieb:
P.S. Des weiteren glaub ich nich das Elber oder Chinaboy solche Probleme mit ihm haben wie ihr! [[yo]]

DANKE

mittlerweile hab ich überhaupt gar keine probleme mit ihm, ab und zu mal ne kritik, aber nie ausfallend, sondern sachlich. es gab ne zeit, wo es auch mal anders war, aber ich persönlich hab auch dazu gelernt und reagier lange nich mehr so emotional, damals schon und das war von meiner seite aus blöd. warum jetz andre soviel probleme mit ihm haben, weiss ich nich. der pele is halt manchmal provokant, aber man darf sich eben nich provozieren lassen. guck mal, er lässt öfters sprüche über bayern ab und ich bin ja schon seit über 20 jahren bayernfan, aber warum soll ich mich da in irgendein ding verstricken. dann muss man halt drüberstehen. die bayern sind nun mal die ungeliebteste mannschaft in deutschland und wär fan davon is, muss halt einstecken können. auszerdem sollte man auch als fan manche dinge kritischer betrachten können. nich alles is gold bei bayern, was glänzt. man soll´s locker sehen, wir sind hier ja nich im krieg, is doch nur fussball oder?

_Wettpate schrieb:
Lasst doch den Pele in Ruhe wenn ihr Probleme mit ihm hat, wer hier jedes Wort auf die Goldwaage legt, wird immer Ärger mit ihm kriegen, so is er halt, aber man sieht ja was er Tipp mässig drauf hat und wenn man mehr mit ihm zu tun hat merkt man das er ein ganz Netter is! Man sieht ja das auch ich als Bayern Fan mit ihm auskomme! Also Gemüter runterfahren und wenns nich anders geht ignorieren, aber die A...... Wörter könnts ruhig stecken lassen [[droh]] !

DANKE

Ich hab dem Pele ne PN geschrieben und hab mich bei ihm entschuldigt dafür, aber ich hab ihm auch gesagt warum ich so reagiert hab und wenn einer das net versteht, dann kann ich es net ändern. Heut kamen wieder Sticheleien.
Ich bin keiner der wegen solchen Sachen nachtragend ist und deswegen liegt es ganz alleine an ihm ob wir weiterhin uns gegenseitig helfen oder net. Wenn net, dann soll er mich in Ruhe lassen. Ich sehe das Forum als gegenseitiges Helfen an. Das da net alle die gleichen Tipps spielen ist klar. Man kann Witze machen oder etwas flaxen, aber man muss einen nicht in die Pfanne hauen.

@elber
Wenn einer was gegen Bayern sagt, dann ists mir egal, aber solche Dinger wie gestern die gehen net und die lass ich mir net gefallen, auf Dauer schon gar net. Ich kann mich dran erinnern, dass der Flo vor einger Zeit welche wgen solch permanenter Äußerungen gesperrt hat.
Ich find es anderen gegenüber net fair, wenn man sich über diese dann lustig macht, nur weil man mit geringen Quoten aufs Maul gefallen ist.

Wie gesagt, wenn er sich mir gegenüber normal verhält, dann hab ich mit ihm kein Problem. Von mir aus kann er mich den ganzen Tag mit nerven, falls Bayern nicht Meister wird, aber nicht solche Dinger wie gestern oder heute.

Entweder es wird sich gegenseitig geholfen und die Sache von gestern ist vergessen oder das Thema hat sich so lange für mich erledigt, bis er sich mir gegenüber normal verhält. Ich mach auch net alles richtig, aber ich hab mich bis heut noch über keinen lustig gemacht, der ne Wette verloren hat.

ich will mal sehen wie er reagiert wenn wir hier jeden tag über hansa rostock herziehen und keinen respekt zeigen. :mrgreen: von uns macht ihn keiner an und auch heute hat er wieder angefangen zu stänkern was man übrigens klar nachlesen kann. einen gefallen tut er sich damit bestimmt nicht, sowas lenkt doch nur ab. von mir aus kann er mir unterstellen was er will, einigen von uns ist das konto heute angeschwollen und das ist doch die hauptsache [[yo]]

gruss
felix