Montag a great great Hockey Day!

leider nur latte und pfosten [[heul]] aber die machen das ding schon noch [[yo]] over glaube ich aber nicht mehr, wobei baw jetzt auch schon over/under 1,5 hat. bis jetzt gibt es 1,65 für over. zwei tore sollte es schon geben, schießt der club bald ein tor, muss aachen kommen und dann ist platz da um noch das zweite zu machen [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
leider nur latte und pfosten [[heul]] aber die machen das ding schon noch [[yo]] over glaube ich aber nicht mehr, wobei baw jetzt auch schon over/under 1,5 hat. bis jetzt gibt es 1,65 für over. zwei tore sollte es schon geben, schießt der club bald ein tor, muss aachen kommen und dann ist platz da um noch das zweite zu machen [[yo]]

gruss
felix

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] jetzt ist endlich gefallen das 1:0 mir ist es Wurscht Felix,ob es over,oder under geht,hast du das over 1,5 genommen ?? Weil der Ciric,soeben auch Rot bekommen hat,wird ürnberg jetzt versuchen hinten gut und sicher zu stehen. Wenn Nürnberg gewinnt,dann ist es mein Gröter Gewinn mit nur eine einzige Mannschaft.

Gruß RoterH96