PercyOlivares schrieb:guccione is ja der hammer, in 7 aufschlagspielen schon 11 doppelfehler....
... das hat was von kournikova oder dementieva.... [[rofl]] [[rofl]]
solltest aber die 14 Asse auch nicht unterschlagen!
PercyOlivares schrieb:guccione is ja der hammer, in 7 aufschlagspielen schon 11 doppelfehler....
tamla schrieb:PercyOlivares schrieb:guccione is ja der hammer, in 7 aufschlagspielen schon 11 doppelfehler....
solltest aber die 14 Asse auch nicht unterschlagen!
Million-Star schrieb:Ich finde es sehr seltsam, das hier im Forum alle Picks, egal ob auf die Sportart oder die Wette an sich bezogen, gleich als Schwachsinnig oder inkompetent abgestempelt werden, wenn sie nicht eine Standard- oder "Volkswette" sind!
Das ist so nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! [[hammer]]
Und Picks, von denen viele keine Ahnung haben, sollen dann gleich Picks ohne Background sein [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:Ich finde es sehr seltsam, das hier im Forum alle Picks, egal ob auf die Sportart oder die Wette an sich bezogen, gleich als Schwachsinnig oder inkompetent abgestempelt werden, wenn sie nicht eine Standard- oder "Volkswette" sind!
Das ist so nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! [[hammer]]
Und Picks, von denen viele keine Ahnung haben, sollen dann gleich Picks ohne Background sein [[nixweiss]]
gibt in letzter Zeit immer mehr Dummschwätzer, deshalb ist es schwierig für die meisten bei nem "Neuen" das zu erkennen.
Nur mal als Bsp. wenn Rios einen deiner Tips gepostet hätte hätte ihn wohl keiner hinterfragt und auch nicht so kritisch gesehen.
Million-Star schrieb:assaval schrieb:du bist der allergrößte dummschwätzer der mir in die quere gekommen ist...Million-Star schrieb:SCF.MoD schrieb:Lol wenn an nem samstag im september 200fussballspiele sin wett ich doch nicht 400mal [[stupid]] [[stupid]]
Du kannst ja nicht Basketball HC mit Fußball HC vergleichen! Da beim Basketball viel mehr Punkte als Tore beim Fußball fallen, ist oftmals in der HZ schon klar,dass das HC durchgehen wird und das zur HZ dann erhöte wahrscheinlich auch!
basketball ist einer der sportarten wenn nicht sogar die mit den meißen führungswechseln und du willst mir was von klarheit erzählen... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Stimmt, aber nicht bei den Kindern im gleichen Maße wie bei Senioren!
Da sind die Differenzen zwischen den meißten Teams einfach zu groß!
pepi schrieb:bwin livewetten sind halt zum groessten teils einfach nur jenseits von jedem value entfernt. ab und zu sind schon mal paar böcke dabei :mrgreen:. aber du spielst ja bei fast jedem spiel alle moeglichen handicaps und so doof ist bwin dann auch nicht, dass sie nur böcke drin haben :mrgreen:
Million-Star schrieb:pepi schrieb:bwin livewetten sind halt zum groessten teils einfach nur jenseits von jedem value entfernt. ab und zu sind schon mal paar böcke dabei :mrgreen:. aber du spielst ja bei fast jedem spiel alle moeglichen handicaps und so doof ist bwin dann auch nicht, dass sie nur böcke drin haben :mrgreen:
Ich spiele die, wo ich sicher bin, das sie durchgehen! Das können am Tag 20 sein oder aber auch nur 3 oder keins!
Juninho schrieb:was du hier über basketball erzählst is wirklich nicht mehr schön....aber viel spass weiter beim wetten [[yo]]
Million-Star schrieb:Noch ein Basketball-Pick:
-----------------------------
Brasilien-Uruguay(Seniorenspiel)
1.Viertel HC: Brasilien -2,5 @1,55
Stake 6/10 [[yo]]
Wer erziehlt zuerst 20 Pkt? Brasilien @1,30
Stake 8/10 [[yo]]
thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Noch ein Basketball-Pick:
Stake 6/10 [[yo]]
Stake 8/10 [[yo]]
mal ne frage: bist du arbeitslos oder warum 24h hier [??]
Juninho schrieb:was du hier über basketball erzählst is wirklich nicht mehr schön....aber viel spass weiter beim wetten [[yo]]
Million-Star schrieb:thommesdd schrieb:Million-Star schrieb:Noch ein Basketball-Pick:
Stake 6/10 [[yo]]
Stake 8/10 [[yo]]
mal ne frage: bist du arbeitslos oder warum 24h hier [??]
Nein, aber als Selbstständiger kann man sich seine Arbeitszeiten selber einteilen und auch im Büro vorm PC sitzen [[yo]]
Also es gibt sicher fälle wo sowas von Nöten war (ist), aber man kanns auch übertreiben mit Zensur/Löschen! Bloß weil man sich ein bißchen streitet und jemand "komisch" wettet? Ist doch nicht euer Geld. [[nixweiss]]MCBabechecker schrieb:Kann hier nicht mal ein Admin Erbarmen zeigen! [[help]]