Montag 9.Juli

geht doch nur um den grund deiner tipps... der liegt eben im unklaren.
entweder hast du ahnung und teilst sie nicht mit oder du begibst dich aufs glatteis (weil du vermeintlich sichere dinger tippst).
das ist alles was interessiert...

gruende für solche "lotterie"wetten kann es geben, zb wenn ich americ. footb. gucke, und sehe, dass da wegen regen ohne ende nur punts gehen, tipp ich auch son zeug 20x hintereinander (hab da noch lustige shortcuts von bookie-kommentaren zum spiel)...
andererseits versucht dir der ein oder andere nur mitzuteilen, dass du keine geschenke der buchmacher erwarten sollst (jedenfall nicht en masse) und so du keine entsprechenden insiderinfos/ hintergrundwissen hast, lieber noch erfahrung sammeln solltest.

nebenbei: pickbilanz is eh käse... schreib lieber stake-gewinne auf.

Es sieht doch so aus, dass jeder selber seinen Weg finden muss. Wenn jmd hier meint er macht Gewinne indem er in fast jedem Livespiel was setzen muss, sei die @ noch so gering, und er hat Erfolg damit dann ist das doch in Ordnung.
Nur muss man bedenken, dass man heute einen Glückstag haben kann und am folgenden Tag kann das genau andersrum aussehen und bei den niedrigen @ reicht eigentlich schon ein Tag und man hat den Gewinn vom Vortag wieder verbraten.
Wir können hier nur Tipps geben wie man solche Tage vermeidet aber mehr können wir nicht tun.

Ich spiel für morgen erstmal medium eine Kombi

China (AFC Cup) + Serbien (Basketball) [email protected] an.

Zu China wurde hier glaub ich schon was geschrieben, Fav und so ( https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=539506#post539506 ) ... und Serbien wurde ebenfalls empfohlen.