Montag 9.Juli

Friedlich ja, aber
g050.gif

sorry aber bei deinen analysen nicht, wenn dich auf was spezialisierst villt aber du tippst ja auf jedes basketball spiel.

Nur weil ich z.b. mich mit Bundesliga auskenne tippe ich ja auch nid 5 Spiele pro Spieltag, glaub kaum das deine Tips viele nachspielen, Nix für ungut aber irgendwann wirst damit mal richtig auf die fresse fallen...

Ledi schrieb:
sorry aber bei deinen analysen nicht, wenn dich auf was spezialisierst villt aber du tippst ja auf jedes basketball spiel.

Nur weil ich z.b. mich mit Bundesliga auskenne tippe ich ja auch nid 5 Spiele pro Spieltag, glaub kaum das deine Tips viele nachspielen, Nix für ungut aber irgendwann wirst damit mal richtig auf die fresse fallen...

Das ist nicht wahr, ich spiele nicht jedes Basketball Spiel!
Aber wenn man bei Bwin solche Geschenke bekommt wie Brailien ertse HZ -2,5@ 1,5, kann man ja net anders....

@Million-Star:
Für jetzt und die Zukunft: Ich glaube du brauchst hier nicht alle (deine unzähligen Live-)Wetten zu kommentieren, die du spielst. Merkst doch wie das hier alle nervt oder? [[nixweiss]]
Die Idee dieses Forums ist nämlich eher, sich gegenseitig zu helfen erfolgreicher zu wetten und Gewinne einzusacken, und nicht sich gegenseitig zu "beweisen", wie toll man selber ist.
Deine Beitragszahl ist 1 (weil du nur hier im LiL rumhängst), aber du führst eine "Pickbilanz" als müsstest du dir hier sonstwas beweisen [[sleep]]
Wenn du wirklich Ahnung von dem einen oder anderen Gebiet hast, oder gute Infos/Quoten findest, kannst du das ja aber gerne weitergeben (Stichwort Analyse). [[yo]]

st schrieb:
@Million-Star:
Für jetzt und die Zukunft: Ich glaube du brauchst hier nicht alle (deine unzähligen Live-)Wetten zu kommentieren, die du spielst. Merkst doch wie das hier alle nervt oder? [[nixweiss]]
Die Idee dieses Forums ist nämlich eher, sich gegenseitig zu helfen erfolgreicher zu wetten und Gewinne einzusacken, und nicht sich gegenseitig zu "beweisen", wie toll man selber ist.
Deine Beitragszahl ist 1 (weil du nur hier im LiL rumhängst), aber du führst eine "Pickbilanz" als müsstest du dir hier sonstwas beweisen [[sleep]]
Wenn du wirklich Ahnung von dem einen oder anderen Gebiet hast, oder gute Infos/Quoten findest, kannst du das ja aber gerne weitergeben (Stichwort Analyse). [[yo]]

Ich muss/möchte keinem was beweisen und halte mich auch nicht für toll!
Wenn du von Gewinne einsacken und sich gegenseitig helfen sprichst, hättest du nur meine guten Picks mitgehen müssen und hättest das gehabt!
Ich weiß zwar nicht mit welchem Hintergrund du meine Pics nicht annerkennen magst und kritisierst
[[nixweiss]] - jedenfalls treffen sie fast alle! Also warum soll ich sie hier nicht posten? Würden sie zum großenteil falsch sein, könntest du diese Kritik gerne an den Tag legen.....
Weil du anscheinend der Meinung bist, das ich jeden Mist ohne irgendwelche Gründe tippe, ist das deine Meinung-OK.
Das heißt aber nicht, dass es wirklich so ist.....

Million-Star schrieb:
Wenn du von Gewinne einsacken sprichst, hättest du nur meine guten Picks mitgehen müssen und hättest das gehabt!
Ääääh ja, mag so gewesen sein (heute), aber ich spiele doch nichts nach von jemandem der nur 1-Zeiler postet zu irgendwelchen bwin-Livewetten, ohne besondere Info/Einschätzung/Vertrauen etc. (und der mir bisher nicht "positiv" aufgefallen ist, btw)
Macht bestimmt keiner hier....

Vielleicht hast du heute einige Wetten gewonnen, aber "überzeugen" tut das hier bisher niemand. Ist ja nicht böse gemeint, nur mit dieser Art wird hier jedes Mal das das Generve los gehen, muss ja nicht sein! [[yo]]