M
Million-Star
Guest
MCBabechecker schrieb:@ Million-star
Bitte zitiere aus entsprechenden Vorposts nur das wichtigste! [[yo]]
Sonst gibts hier nur noch ein reines Chaos!
spam2win! [[yo]]
OK
MCBabechecker schrieb:@ Million-star
Bitte zitiere aus entsprechenden Vorposts nur das wichtigste! [[yo]]
Sonst gibts hier nur noch ein reines Chaos!
spam2win! [[yo]]
Million-Star schrieb:Montenegro hat "immerhin" schon 17 mal eine Medaille bei einer EM abgeräumt! Mit 8xGold, 5xSilber und 4xBronze sind sie 2. Im Medaillenspiegel hinter Russland!!
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:Montenegro hat "immerhin" schon 17 mal eine Medaille bei einer EM abgeräumt! Mit 8xGold, 5xSilber und 4xBronze sind sie 2. Im Medaillenspiegel hinter Russland!!
Sorry aber das kannste deiner Oma erzählen! Montenegro erst seit kurzem unabhängig haben früher mit Serbien oder Jugoslawien zusammengespielt!
Außerdem zählt früher nicht viel! Erzähl lieber was über die Teams, haben die zukünftige Stars in ihren Reihen?
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:Montenegro hat "immerhin" schon 17 mal eine Medaille bei einer EM abgeräumt! Mit 8xGold, 5xSilber und 4xBronze sind sie 2. Im Medaillenspiegel hinter Russland!!
Sorry aber das kannste deiner Oma erzählen! Montenegro erst seit kurzem unabhängig haben früher mit Serbien oder Jugoslawien zusammengespielt!
majo2006 schrieb:Mainz - Split 1-1
Schlecht für die 1, gut fürs OVER...Noch 15 Minuten... [[schwitz]]
1-1 wäre für mich ein Horrorergebnis... [[kotz]]MCBabechecker schrieb:majo2006 schrieb:Mainz - Split 1-1
Selbe Situation für mich auch! [[rofl]]
Nur das ich das over in der Kombi mit SAF HT/FT hab! [[schwitz]]
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]majo2006 schrieb:1-1 wäre für mich ein Horrorergebnis... [[kotz]]MCBabechecker schrieb:majo2006 schrieb:Mainz - Split 1-1
Selbe Situation für mich auch! [[rofl]]
Nur das ich das over in der Kombi mit SAF HT/FT hab! [[schwitz]]
pepi schrieb:anstelle davon, dass du deine picks hier postet koenntest du auch einfach auf das livewetten angebot von bwin verweisen. die unterschiede wären sowieso nur marginal
pepi schrieb:pepi schrieb:anstelle davon, dass du deine picks hier postet koenntest du auch einfach auf das livewetten angebot von bwin verweisen. die unterschiede wären sowieso nur marginal
Million-Star schrieb:NiederlandeU20 siegt 84-62 [[yo]]
Million-Star schrieb:Bwin hat Sieg Elfsborg noch @1,4 drin!
gais 3:1 [[hammer]]kiko schrieb:gais X, gefle und elfsborg [[cheers]]
na dann anfangen Analyse zu schreiben das du morgen fertig bist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Million-Star schrieb:Morgen hat Bwin 13 spiele der KinderEM Live drin [[prost2]]