Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
erstmal vielen dank an holzer und harley...

ergebnisselive ist super um die statistik zu sehen...

hätte nur noch gerne eine seit wo man die verletzten spieler im ausland einsehen kann.

ich überlege groß auf arsenal gegen liverpool zu gehen.

aber ich will mich besser informieren...

kann mir da einer weiterhelfen??

zuerst schaue ich immer auf der Vereins HP

Injury News | News | Arsenal.com

Nieminen gewinnt 2-1, bringt mir leider nichts - war auf Nieminen gewinnt 2-0. [[sleep]]

ich glaub, ich hab dir das heut nachmittag nachgespielt...messias...:mrgreen:

hab voll die blasphemischen gedanken gehabt, nachdem ich dich messias genannt hab...stell dir mal vor, jesus, auferstanden und gutaussehend, hockt neben dir, und man trinkt das ein oder andere bier..."kann ich irgendeines deiner leiden lindern, mein freund?" - "("nun gut, leprös bin ich nicht, ansonsten auch recht gut zurecht") joa, bring mir ma das und das hc durch, da bin ich fett drauf..."

was denkt der sich bei meinem wunsch? "njoa, gut, lepra, speisung der 5k und die wasser/wein-klamotte hab ich gut gelöst - heutzutage wollen se nur ne gemeine sportwette? ach je, ich komm besser in 2000 jahren wieder...:mrgreen:

[[nixweiss]]

Du unterrichtest??? Wen oder was um Gottes Willen...

Ach, Lehrer braucht das Land. Dann nehmen die auch mich. Nein als BWL-Lehrer ist die Sprache nicht so wichtig. Aber ich kann mich auch anders ausdrücken wenn du ein Fan von Sapphire Sky bist, gerne.[[yo]]:mrgreen:

PS.: Mache gerade eine Pause und gehe gleich ins Bett. Lernen...