Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
who knows...[[nixweiss]]

aber du kannst dir trotzdem ma nen sieg vom mischa wünschen...den hab ich mit mit linköpings gespielt, und man steckt ja nicht drin...vielleicht bist DU ja der auserwählte? der messias? *vorsorglichmalhuldig... [[prayer]]

Okay, dann versuch ich es mal in High-Risk Value-Hunter-Manier:

Mischa Zverev gewinnen! [[grin]]

Kann mir jemand sagen was mit dem Spiel:

<table class="spielansetzungen" id="tblpos58B"><tbody><tr style="font-weight: bold;" class="spielfarbefulltime" id="sptrnf58B" onmouseover="markpos(this);" onmouseout="demarkpos(this);"><td style="font-weight: bold;" class="spman" id="m1n58B">
</td> <td class="sepera">
</td> <td style="font-weight: bold;" class="spman" id="m2n58B">APEP Pitsilias - Ethnik.Achnas

</td></tr></tbody></table>los war bzw. ist???

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

so lustig ist das garnicht ... Montags so weit zu fahren das gelingt mir leide rauhc fast nie ...

ich meine wer kann sich dass schon erlauben wenn man nicht gerade arbeitsslos ist :mrgreen:

tja und wenn man arbeitslos ist sollte man das Geld für die Auswärtsfahrten nicht haben.
insofern geb ich dir recht, aber das bringt eben der Profifußball mit sich...

so lustig ist das garnicht ... Montags so weit zu fahren das gelingt mir leide rauhc fast nie ...

ich meine wer kann sich dass schon erlauben wenn man nicht gerade arbeitsslos ist :mrgreen:

Bist du Student? Ich frage mich seit langem was du beruflich treibst, ich kann dich auch Altersmäßig kaum einschätzen?

Danke.