Montag, 8.12.2008

Majo schrieb:
julioT_T schrieb:
oder man fand die begründung für den pick einfach plausibel und hat es deswegen small angespielt ;)
wärst du so lieb mir den lustigen teil des satzes zu erklären? :/ wäre ja wohl schön doof, wenn ich das ganze größere spiele würde, obwohl ich selber nicht wirklich ahnung von der liga hab. egal wie gut ich die begründung für den pick finde spiel ich doch keine sachen groß bei denen ich persönlich nicht wirklich ahnung hab...

Majo schrieb:
julioT_T schrieb:
oder man fand die begründung für den pick einfach plausibel und hat es deswegen small angespielt ;)

Konnte keine Analyse bzw. Empfehlung für diesen Pick finden...
Mein Post galt nur einigen Anfragen bezüglich dieses Picks und diente nur als Info...
Naja hab schon zuviel Zeit verschwendet.

Euch viel Glück...

M&M schrieb:
Majo schrieb:
julioT_T schrieb:

Konnte keine Analyse bzw. Empfehlung für diesen Pick finden...
Mein Post galt nur einigen Anfragen bezüglich dieses Picks und diente nur als Info...
Naja hab schon zuviel Zeit verschwendet.

Euch viel Glück...
ich hab den pick auch nicht aus diesem forum ;)

Westkreuz schrieb:
Heute abend ist mir das Spiel in der SAS-Liga aufgefallen, Nordsjælland vs. Aarhus GF. Gastgeber mit einer durchwachsenen Heimbilanz (2/2/3), aber einer grottenschlechten Form. 5 Niederlagen in Folge, davor ein mageres Remis gegen den momentan Drittletzten, Esbjerg. H2H die letzten Jahre spricht für den Gastgeber, momentane Form hingegen läßt viel auf ein Remis, oder sogar einen AW hinauslaufen.
Aarhus´Auswärtsbilanz alles andere als berauschend, aber mit dem HW gegen Midtjylland und dem kürzlichen 2:1 gegen den bisherigen Spitzenreiter Odense (wurde am WE von beiden Kopenhagener Clubs überholt) hat es zumindest gezeigt, daß man es drauf hat.

Für mich heute abend also:
DC 0/2 Aarhus small
Und das OVER in Nordsjælland + HW Nürnberg.
Nullnummer, leider nur der Single Pick richtig. Als sich das 0:0 abzeichnete, bin ich medium aufs OVER in Nürnberg, wenige Minuten vor dem 2:0.
Entweder kommt jetzt ne Reaktion von Hansa, oder sie fangen sich noch ein paar ...

Tante Edit meldet gerade Vollzug!
3:0

va bene schrieb:
Klumpfuss schrieb:
leomessi schrieb:
es ist immer das gleiche montags spiele versauen es immer

Warum spielst du dann noch Montags? Ich freu mich viel lieber meines Lebens und des eventuellen Gewinns vom Wochenende als am Montag krampfhaft irgendwas zu spielen

Wettsucht, kenn se ned?

Doch kennen schon, nur zu gut, aber ich bin davon ab. So ne längere Pause tut echt gut, da besinnt man sich wieder auf das Wesentliche.

Werder schrieb:
PES 2008 Wettforum-Liga!

Wer hat Interesse?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=22045
Bin nachdem ich die drei letzten Pro Evo Teile alle gespielt hab, dieses Jahr wieder auf Fifa umgestiegen. Insbesondere der Onlinemodus ist bei PES2009 eine absolute Frechheit, nachdem Konami vorher groß angekündigt hatte, diesen verbessern zu wollen. Da ist das neue Fifa in Kombination mit Xbox Live deutlich vorne! Vom Gameplay her hat Pro Evo zwar nach wie vor die Nase vorn, aber das bessere Gesamtpaket kommt dieses Jahr von EA.

Werder schrieb:
lewnhauer schrieb:
Werder schrieb:
PES 2008 Wettforum-Liga!

Wer hat Interesse?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=22045

jop.....aber 2009 oder?

Wups 2009 natürlich

ich habs noch nie gespielt, wäre also absolutes Kanonenfutter...wäre aber gerne dabei....werde mir das Spiel in den nächsten Tagen zulegen!

by the way...habe sowieso seit jahren keins dieser Spiele gespielt...also haut mich ruhig weg...kenne noch die Zeiten von Fifa 98 ;)

cfcfan schrieb:
Werder schrieb:
lewnhauer schrieb:
Werder schrieb:
PES 2008 Wettforum-Liga!

Wer hat Interesse?

jop.....aber 2009 oder?

Wups 2009 natürlich

ich habs noch nie gespielt, wäre also absolutes Kanonenfutter...wäre aber gerne dabei....werde mir das Spiel in den nächsten Tagen zulegen!

by the way...habe sowieso seit jahren keins dieser Spiele gespielt...also haut mich ruhig weg...kenne noch die Zeiten von Fifa 98 ;)

lass einen kurzen Beitrag im Sonstiges

kdogg schrieb:
kdogg schrieb:
..
Wo sind denn die Tottenham Tipper? Heute alle den Todes-Montag gemieden ? Klautern hat sich auch keiner gefreut. Alle halten wohl ihre Kohle für morgen zusammen. brav

SPURS um haaresbreite am 1:1 vorbeigeschrammt und direkt das 2. tor nachgelegt. fein.

Tröstet mich über die erbärmliche show der hansa hinweg.