Montag, 8.12.2008

Mahlzeit

Ich glaub es ging mir gestern so, wie Dittsche am Samstag

Real vergeigt das auch noch 500Euro weg

Heute 2.Liga!! Jemand nen Tip? Hab mir gedacht nen X2 von über 2,0 kann man mal

bissel größer anspielen!

Am Dienstag und Mittwoch wieder Champinos League.......bei einigen Spielen, wo es um

nix mehr geht hohe X-Gefahr...

Vielleicht ein Vorschlag für den Punter 3 Spiele mit dem Ergebnis X in die Kombi

aufzunehmen! Das bringt Kohle ~ 150€

kdogg schrieb:
Oh Mann, gestern 500 € verlieren und dann gleich heute hansa "etwas grösser anspielen". Du musst ja einiges zu verschenken haben .

Für mich heute nix. Morgen is ja schon wieder CL

Also ich spiele das X2 etwas größer an!! Das heißt Hansa Rostock wird heute nicht verlieren!

Hansa Rostock die letzten 6 Spiele nicht gewonnen! Irgendwann kommt die Wende und ich denke die kommt heute!!!Eigtl. ist die Bilanz gegen Nürnberg OK!

Aber wie hier auch schon öfters gesagt wurde ist die 2.Bundesliga eine Wuntertüte, deshalb

werden wir heute abend alle schlauer seinen und ich hoffe:

Hansa Rostock verliert nicht

Viel Glück allen die diesen Tip nachspielen

kdogg schrieb:
Oh man, Kombikings

naja ich hab dochnoch was kleines gefunden:

21.00 Crystal Palace - Southhampton over2,5 @ 2,20 Stan James

Viel Spass&Glück allen heut!

gerade in CL habe ich meine größten Gewinne mit 2er oder 3er kombis gemacht. So werde ich z ManU & Chelsea und event. noch Juve in dieser CL Runde höher anspielen. Bringt mir eine 1,80er Quote, bei überschaubarem Risiko und defintiv mehr als einzeln auf 1,80 oder aufwärts "value" Spiele zu setzen, bei der Auswahl solcher Spiele habe ich weniger Glück...

hm nadann viel Glück caveman!

Wo wir grad beim Thema Cl sind:
Bookies haben Bremen anfangs als favo quotiert. Warum? Diego gesperrt, Naldo & Almeida drohen auszufallen. Werder zuletzt auch nicht grade in Überform. Für Inter geht es noch um den Gruppensieg! Quoten reagieren schon, aber immernoch ziemlich geil fürs AHC +.25 auf Inter @ 1,76 (expekt)

Was man sich jetzt schonmal absichern sollte, ist der Sieg von Gala in Ankara ( Genclerbirligi ):

Gencler haben diese Woche gewonnen, aber nicht dadurch, dass sie in einer guten Form sind, sondern weil der Gegner ersatzgeschwächt war und dann noch früh die rote Karte sah.

Wie gesagt, Gala in einer super Form, vorallem Casssiooo Lincooooln !

pokerstar345 schrieb:
kdogg schrieb:
Oh Mann, gestern 500 € verlieren und dann gleich heute hansa "etwas grösser anspielen". Du musst ja einiges zu verschenken haben .

Für mich heute nix. Morgen is ja schon wieder CL

Also ich spiele das X2 etwas größer an!! Das heißt Hansa Rostock wird heute nicht verlieren!

Hansa Rostock die letzten 6 Spiele nicht gewonnen! Irgendwann kommt die Wende und ich denke die kommt heute!!!Eigtl. ist die Bilanz gegen Nürnberg OK!

Aber wie hier auch schon öfters gesagt wurde ist die 2.Bundesliga eine Wuntertüte, deshalb

werden wir heute abend alle schlauer seinen und ich hoffe:

Hansa Rostock verliert nicht

Viel Glück allen die diesen Tip nachspielen

bisschen größer sind dann wohl 1,5k ???

Mahlzeit die Herren ... und Mädels!

Nachdem mir die US-Girls gestern spät abends den Tag gerettet haben, heute früh noch schnell auf einen Sieg der Vietnamesen im Spiel gegen Malaysia gesetzt.

Und was seh ich jetzt zum Feierabend?
3:2 für Ho´s Kinder, knapper als gedacht, aber egal.

Heute abend ist mir das Spiel in der SAS-Liga aufgefallen, Nordsjælland vs. Aarhus GF. Gastgeber mit einer durchwachsenen Heimbilanz (2/2/3), aber einer grottenschlechten Form. 5 Niederlagen in Folge, davor ein mageres Remis gegen den momentan Drittletzten, Esbjerg. H2H die letzten Jahre spricht für den Gastgeber, momentane Form hingegen läßt viel auf ein Remis, oder sogar einen AW hinauslaufen.
Aarhus´Auswärtsbilanz alles andere als berauschend, aber mit dem HW gegen Midtjylland und dem kürzlichen 2:1 gegen den bisherigen Spitzenreiter Odense (wurde am WE von beiden Kopenhagener Clubs überholt) hat es zumindest gezeigt, daß man es drauf hat.

Für mich heute abend also:
DC 0/2 Aarhus small
Und das OVER in Nordsjælland + HW Nürnberg.

Und jetzt ist KHL-Time:
Los gehts mit Traktor Cheljabinsk.

Allen einen erfolgreichen Wochenstart!

leomessi schrieb:
quoten auf leixoes von 3.3 auf 2.85 gefallen nich schlecht...

wenn das durch geht kann ich mir nen ferrari kaufen

Ist mir ein Rästel woher Du Deine Quoteninfos bekommst..
Leixoes immernoch bei @3,25 Tendenz steigend..

Bayern Auswärtssieg auch noch immer für Quoten bis zu @3,06 zu bekommen, schade das mein Post im Ordner gelöscht wurde, macht doch einen beträchtlichen Unterschied zur @2,70..

Keine Ahnung, warum eine italienische Mannschaft wie Inter Mailand sich gegen Bremen anstrengen sollte, wo man doch schon weiter ist Die haben am Wochenende aufgedreht und werden sich gegen Bremen wieder mal schonen - da könnte sogar die zweite Garde der derzeit gurkigen Bremer einen Sieg schaffen

Maranaldo schrieb:
Bonbet 2,33 auf Izmir

aber auch 3er Kombi Pflicht...

trotzdem krank

Bei Sakarya fehlen, aufgrund interner Suspendierungen 13 Spieler:

Burak Akdiş, Gökhan Kök, Taner Demirbaş, Hasan Uğur, Eray, Arif, Yaşar, Serkan, Serdal, Bora, Orhan Alemdar, Ünsal und Rasim.

Sakarya zur Vorsaison extrem schlecht...
Altay auch schlecht drauf, dort fehlen:
Erdal, Merter, Ercan und Mehmet Sedef, verletzungsbedingt...
Für mich trotzdem No Bet....

GRUß

Chris005 schrieb:
Keine Ahnung, warum eine italienische Mannschaft wie Inter Mailand sich gegen Bremen anstrengen sollte, wo man doch schon weiter ist Die haben am Wochenende aufgedreht und werden sich gegen Bremen wieder mal schonen - da könnte sogar die zweite Garde der derzeit gurkigen Bremer einen Sieg schaffen

Vielleicht weil sie sicher erster werden wollen. Außerdem schau mal auf Inters Kader, selbst die B-Elf ist fast besser wie Bayerns A Elf.

1 Punkt sollte für Inter kein Problem sein, zumal Diego ausfällt.