Montag, 7.6.2010

Verstehe dann aber auch wiederum den Sinn dieses Testspieles nicht... Was verspricht sich Dunga davon? Oder besser gefragt : Was versprechen sich die Spieler davon? Das ist ja lachhaft , wie die da über den Platz schleichen

Ist das peinlich und einer brasilianischen Auswahl unwürdig , was die da abliefern... Ekelhaft...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe dann aber auch wiederum den Sinn dieses Testspieles nicht... Was verspricht sich Dunga davon? Oder besser gefragt : Was versprechen sich die Spieler davon? Das ist ja lachhaft , wie die da über den Platz schleichen

Ist das peinlich und einer brasilianischen Auswahl unwürdig , was die da abliefern... Ekelhaft...

Ich habe auch keine Ahnung, was Brasilien da abliefert! Ich habe vor einigen Minuten Brasilien lay @1.02 zu 2€ angespielt.

Brasilien einfach komplett neben der Spur, die letzte Konsequenz fehlt, und vielleicht gelingt Tansania wirklich ein Tor.

Edith: Da schießen die Eumel doch einfach das zweite Tor, während ich hier schreibe...

Ich habe auch keine Ahnung, was Brasilien da abliefert! Ich habe vor einigen Minuten Brasilien lay @1.02 zu 2€ angespielt.

Brasilien einfach komplett neben der Spur, die letzte Konsequenz fehlt, und vielleicht gelingt Tansania wirklich ein Tor.

Edith: Da schießen die Eumel doch einfach das zweite Tor, während ich hier schreibe...
sehr mutig.

hast du nicht den angriff von dem 8er gesehen. der hatte die hosen voll viel zu viel respekt völlig überhastet und ohne power dazu. wie sollen die ein tor schiessen? und brasilien neben der spur? das ist ein trainingsspiel... ab und zu ein angriff und das ding ist drin.

jaja ich weiss nachher (bzw bei 0:2) kann man sowas immer schreiben :mrgreen:

edit
sehe grade du hast mit 2€ gelayed. nehme das mutig zurück :mrgreen:

Habe ich da denn was falsch verstanden? Dann klärt mich doch bitte auf. [[yo]]

Es klang so, dass du 2 € auf Lay 1,02 Brasilien gesetzt hast. Möglicher Gewinn: 2 €, Risiko: 4 Cent

Wenn du aber meintest, dass du so gelayt hast, dass du 2 € Risiko hast, müsstest du 100 € gesetzt haben. Sollte das der Fall sein, dann habe ich dich missverstanden. Dann entschuldige ich mich dafür.[[grin]]

Es klang so, dass du 2 € auf Lay 1,02 Brasilien gesetzt hast. Möglicher Gewinn: 2 €, Risiko: 4 Cent

Wenn du aber meintest, dass du so gelayt hast, dass du 2 € Risiko hast, müsstest du 100 € gesetzt haben. Sollte das der Fall sein, dann habe ich dich missverstanden. Dann entschuldige ich mich dafür.[[grin]]

Wie kompliziert man so eine leichte Materie machen kann [[winkewinke]] Auch eine Gabe...

Wie kompliziert man so eine leichte Materie machen kann [[winkewinke]] Auch eine Gabe...
Das Problem ist auch, dass der Mindesteinsatz 2€ beträgt und somit 4 Cent nicht geht ausser man "umgeht" es.[[yo]]:mrgreen:

[[winkewinke]]

Edit: Ihr habt mich mit der Spielsucht angesteckt:

Tansania - Brasilien (LIVE 0:2)
Über/Unter Rest der Halbzeit (0.5) -
1,70
0:2

Also, noch mal ausführlich.

Ich habe 2€ darauf gesetzt, dass Brasilien nicht gewinnt. Mein Risiko betrug somit 2€. Würde der Fall eintreten, dass Tansania gewinnt oder das Spiel Unentschieden ausgeht, hätte ich einen möglichen Gewinn von 99,99€. Gewinnt Brasilien, verliere ich meine Einsatz in Höhe von 2€.
Somit habe ich doch Brasilien gelayed?! Oder habe ich das richtige getan, und nur die falschen Begriffe benutzt? [[help]]

Ganz komisches Spiel von Brasilien. Teilweise frage ich mich, ob die vielleicht auch gar nicht viel mehr drauf haben momentan, durch hartes Training oder sonst was. Elano und Fabiano bereits mit einem Frustfoul. Melo schon Karte gesehen.

Tansania Chancen für 5 Buden gehabt.

Bin auf Brasiliens WM-Start gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass es die richtige Vorbereitung ist, gegen irgendwelche Bauern ein bischen den Ball hin und her zu kicken.