montag 7/4/14

montag 7/4/14

• X halt

Stimmen: 25 40.3%
  • 1

Stimmen: 2 3.2%
  • 2

Stimmen: 26 41.9%
  • over

Stimmen: 2 3.2%
  • under

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
mal schauen, ob hier ein paar Leute sind, die Ahnung von solchem Kram haben:

Folgendes Problem: Bis zu welchem Einkommen bekommen die Eltern eines Kindes Kindergeld? Früher galt: bis 8004 Euro Jahreseinkommen. Heutzutage gilt für Zweitausbildung (oder fortgesetztes Studium): Einkommen egal, solange das Kind maximal 20h pro Woche im Schnitt arbeitet und nicht mehr als 2 Monate hintereinander die 20h - Wochenmarke überschreitet. Dies gelte auch für Freiberufler etc.... Frage nun: Wie weißt man denn einem Freiberufler nach, wieviele Stunden er gearbeitet hat?!?

mal schauen, ob hier ein paar Leute sind, die Ahnung von solchem Kram haben:

Folgendes Problem: Bis zu welchem Einkommen bekommen die Eltern eines Kindes Kindergeld? Früher galt: bis 8004 Euro Jahreseinkommen. Heutzutage gilt für Zweitausbildung (oder fortgesetztes Studium): Einkommen egal, solange das Kind maximal 20h pro Woche im Schnitt arbeitet und nicht mehr als 2 Monate hintereinander die 20h - Wochenmarke überschreitet. Dies gelte auch für Freiberufler etc.... Frage nun: Wie weißt man denn einem Freiberufler nach, wieviele Stunden er gearbeitet hat?!?
Auf den Rechnungen von Freiberuflern steht doch die gearbeiteten STunden bzw der Aufwand oder nicht

Basketball live

Krasny Oktyabr ML @3.65 [1/10]
Oktyabr mit 6+ @7.00 [0,5/10]

Für Lok das Spiel am DO gegen Bayern wichtiger.
Oktyabr zuletzt gut unterwegs, u.a. ZSKA geschlagen.
Wenn Lok durchzieht wird's nix,
aber schau mer mal [[grin]]
Wäre doch eigentlich ein Spiel für unseren +21 Fetischist!

Lok wichtiges Spiel vor der Brust, schenkt hier ab und alle so...[[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

ML habe ich übrigens small eingekauft [[schwitz]]

Klärt mich mal einer auf hier , von wegen Bonus bei 10 bet sichern. Bekommt man die 50 % ab 200 Euro Einzahlung oder bis zu 200 Euro?
10bet is voll der lutscherladen geworden... gebühren für auszahlungen auch per skrill oder neteller find ich net so prickelnd... nichtmal eine pro monat... aber wenn du nur boni abgreifen willst wird dir das wohl wurst sein

10bet is voll der lutscherladen geworden... gebühren für auszahlungen auch per skrill oder neteller find ich net so prickelnd... nichtmal eine pro monat... aber wenn du nur boni abgreifen willst wird dir das wohl wurst sein

Wurde schnell limitiert, hatte gerade 500 Euro umgesetzt und kann nun mit Glück noch 30-50 Euro unterbringen.
Oft auch kurios das im BB Linie bei -5 @ 1,80 ist und man setzen will, es aber wegen Limit abgelehnt wird.
Linie steigt dann auf -6 @ 1,80 und plötzlich klappt es.

da haste anscheinend Recht. Sehe gerade was die für komische Regeln haben, wie z.B hier:
Die maximale Gewinnsumme pro Kunde pro Tag für Wetten, die auf diese Webseite platziert wurden, beträgt £100,000 odergleichwertig.