UiTM 1. Tor @9 [[schwitz]]
Masis Tipp ist da. Jetzt heisst es schnell sein um die Quote noch zu bekommen wer mag
Eishockey gleich die Georgier wieder, gestern 22:1 gegen Nordkorea verloren, jetzt gegen Hongkong
leider keine vergleiche, aber mal im auge behalten :mrgreen:
Eishockey gleich die Georgier wieder, gestern 22:1 gegen Nordkorea verloren, jetzt gegen Hongkong
leider keine vergleiche, aber mal im auge behalten :mrgreen:
Hongkong gegen VAE gestern 2:1 gewonnen, dabei aber 23:46 SOG, erstmal abwarten ist wohl besser...
Galatasaray hc-6,5 @ 1,93 mb 5/10
Hongkong gegen VAE gestern 2:1 gewonnen, dabei aber 23:46 SOG, erstmal abwarten ist wohl besser...
Kollegah ist so schlecht. [[kotz]][[kotz]]
Nordkorea 92:4 torschüsse gestern?!? [[rofl]]
Kim will vollen Einsatz [[yo]]
Fckin with Masi? [[nixweiss]]
Und dann gleich 5/10 ..
Könnte klappen. Denn habe Masis Tipp auch genommen und ich habe leider eine hohe Quote bei den Tipps dabei zu sein die von ihm scheitern
sollte sich mal ein Beispiel an Pfälzer nehme, der weiß sogar wer in Tschechiens F-Jugend beim Kellerduell zwischen KiGa Prag und Hosenmätze Pilsen fraglich ist
Er ist ja auch immer live vor Ort wenn Villariba gegen Villabacho spielt
o9,5 @ 2,1 1/10 bei unibet honk kong hockey![]()
Georgien vs. Hong Kong im Eishockey?
Da kannste du auch Turbine Anisimov gegen Zahnrad Sommerloch im Waldfällen wetten.
P.S. WF nur bei mir arschlangsam?
Wer nix zu tun hat & nicht völlig "Basketball-abgeneigt" ist,
gleich geht's los
Perth Wildcats - Adelaide 36ers
Finals [[schwitz]]
Und wer noch was anspielen will:
Under gut spielbar imo.. [[yo]][[yo]]
P.S. WF nur bei mir arschlangsam?
Habe ich mich verschaut, oder hat es einen Inplay-Drop auf Pribram U21 gegeben[??]
Dachte eigentlich, dass Slavia zu beginn unter @2 gestanden hat...
Danke, dann habe ich mich wirklich verschaut!Drop gabs aber Slavia stand glaub ich immer so um 2,3...
Live, Beijing - Guangzhou
Beijing Vollzählig und daheim durchaus ok.
Letzte Niederlage im September 2012!!
Gäste hier mit Verletzungen, Top Stürmer Hamdallah erst garnicht im Kader, Davi & Lu nur auf der Bank.
Beide aber angeschlagen, damit fallen 9 der erzielten 10 Tore heute aus.
Letztes H2H Heimspiel war ein 6:0!
Beijing -0,75 @ 1,85 Bet (3/10)