Morgen Leute
2. Arbeitstag im Büro [[schwitz]]
Guten Morgen!
Mein Beileid :mrgreen:
Oh Mann, was sind das denn schon wieder für @ Jumps bei dem Friendly gerade.
bet365 hat 2,62 für home
Betsson 4,40
[[nixweiss]][[nixweiss]]
China 1 Hälfte -10,5
Oh Mann, was sind das denn schon wieder für @ Jumps bei dem Friendly gerade.
bet365 hat 2,62 für home
Betsson 4,40
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Warum, Paul?
Du warst der, der meinen Facebook Link gesehen hat [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Pre wahrscheinlich einfach falsch quotiert. Freamunde kurz vor Saisonstart sicher deutlich ernsthafter bei der Sache und evtl auch schon Stück weiter. Betsson nur zu langsam beim nachziehen.
hätte gedacht du bleibst im anderen LiL [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Pre wahrscheinlich einfach falsch quotiert. Freamunde kurz vor Saisonstart sicher deutlich ernsthafter bei der Sache und evtl auch schon Stück weiter. Betsson nur zu langsam beim nachziehen.
Möglich...
Jetzt bei bet @6 aus home und bei betsson @3,2 [[nixweiss]]
normalerweise schon, aber diesen spieltag gab es schon genügend X, und noch keine 2, das muss sich doch heute ändern [[stupid]]. wenn X, dann bitte torreich, neuzugänge sind ganz ok, zentrale mit weigl, bedia, (sanchez ?) gefällt mir ganz gut. adlung und wood mit guter vorbereitung, einzig mittelstürmer bin ich skeptisch, okotie konnte bislang nicht überzeugen, wird heute aber beginnen dürfen.Es ist Montagabend! Das gibt sowieso wieder ein X.Ich kann die Neuzugänge von 1860 München überhaupt nicht einschätzen.
normalerweise schon, aber diesen spieltag gab es schon genügend X, und noch keine 2, das muss sich doch heute ändern [[stupid]]. wenn X, dann bitte torreich, neuzugänge sind ganz ok, zentrale mit weigl, bedia, (sanchez ?) gefällt mir ganz gut. adlung und wood mit guter vorbereitung, einzig mittelstürmer bin ich skeptisch, okotie konnte bislang nicht überzeugen, wird heute aber beginnen dürfen.
Transfers von KL überzeugen mich nicht, mit zoller und idrissou haben sie offensive sauber qualität eingebüßt, sehe sie schwächer als im vorjahr
normalerweise schon, aber diesen spieltag gab es schon genügend X, und noch keine 2, das muss sich doch heute ändern [[stupid]]. wenn X, dann bitte torreich, neuzugänge sind ganz ok, zentrale mit weigl, bedia, (sanchez ?) gefällt mir ganz gut. adlung und wood mit guter vorbereitung, einzig mittelstürmer bin ich skeptisch, okotie konnte bislang nicht überzeugen, wird heute aber beginnen dürfen.
Transfers von KL überzeugen mich nicht, mit zoller und idrissou haben sie offensive sauber qualität eingebüßt, sehe sie schwächer als im vorjahr
An die Basketball Cracks:
Bahamas vs. Jungferninseln
das +6 auf die Bahamas ist doch ne gute Wette? Die Bahamas sind doch sogar besser als die Jungferninseln oder?
und wie schätzt du sie ein?? ich kann mir nicht vorstellen dass sie zoller/idrissou ersetzen können.Bei Lautern bin ich auf dem Laufenden
Guten morgen. Was zum Aufheitern von der letzten internationalen Woche:
https://www.youtube.com/watch?v=HVxg_t18wck
Fremunde 3. Tor sicher jetzt bei 4,5q [[yo]] [[cheers]] schönes fixerle
Bei Lautern bin ich auf dem Laufenden. Mir ging es nur um 1860, weil ich mit den Transfers so gar nichts anfangen konnte. Das sah auf den ersten Blick so aus, als hätte sich München dank des Investors mal auf gut Glück bei der Resterampe der Promiteams bedient.
Ich gehe mal auf das X, weil die Fußballtipps gerade wegen der Unentschieden Seuche daneben gegangen sind. Da könnte ein weiteres X heute Abend Linderung schaffen. Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, wer da auf beiden Seiten großartig Tore schießen soll.
schon auf 2,5 runter gegangen [[grin]][[grin]]