Missi schrieb:Was mich mehr beschäftigt als ein guter pick ist die Frage, wieso mein Nachbar an einem bewölkten Montag morgen um halb 8 beginnt seinen Rasen zu mähen. manchen ist echt nimmer zu helfen
Missi schrieb:Ich werd die MLB nie verstehen, Braves verlieren 3-2.
Naja, heute noch nix, vllt. bekomm ich hier ne Idee
Bist du das nach dem letzten 1:1 neulich?BierBaron schrieb:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA1ODIwfDUw
BierBaron schrieb:http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA1ODIwfDUw
Maranaldo schrieb:Mein zu analysierendes Spiel findet aber am 6.4 statt
gut schreib ichs halt in den anderen rein.
Hotspur57 schrieb:Maranaldo schrieb:Mein zu analysierendes Spiel findet aber am 6.4 statt
gut schreib ichs halt in den anderen rein.
Der Vorschau-Ordner trägt den Titel 1.-6.4. .... Irgendwie verstehe ich das Problem nicht....
Würde ich aufpassen. Frik lässt sich sicherlich nicht mit 4:0 die Serie nehmen. Sehe hier eher ein nobet bzw. ein under drin wie ein Ergebniss Tip, auch wenn die Quote verlockend ist, die Bookies wissen wieso sie so Quotieren.alfs79 schrieb:Für mich bis jetzt heut Tsonga im Tennis und Storhammer Eishockey auf dem Zettel.Vielliecht kommt noch Kaiserslautern dazu.
alfs79 schrieb:Quoten Tennis Bwin:
Williams 2,2
Wozniacki 1,5
Betfair: Williams: 1,3
Wozniacki 4,4
Eine ganz sichere Surebet verstehe nur Bwin hier gar nicht werde mal auf Venus gehen
Williams 2,2
Wozniacki 1,5
Wozniacki 4,4
Eine ganz sichere Surebet verstehe nur Bwin hier gar nicht werde mal auf Venus gehen
Williams 2,2
Wozniacki 1,5
Niggl schrieb:alfs79 schrieb:Quoten Tennis Bwin:
Williams 2,2
Wozniacki 1,5
Williams 2,8
Wozniacki 1,3
jetzt
todestipper schrieb:alfs79 schrieb:Quoten Tennis Bwin:
Williams 2,2
Wozniacki 1,5
Wozniacki 4,4
Das wird garantiert storniert, eindeutiger Quotenfehler...
Sehr komisch bwin , da war Olga wohl mal wieder am WerkNiggl schrieb:Und draußen is es... überall sind die Spione
Missi schrieb:Sehr komisch bwin , da war Olga wohl mal wieder am WerkNiggl schrieb:Und draußen is es... überall sind die Spione
Willams verliert besteimmt 0-6, 0-6alfs79 schrieb:Missi schrieb:Sehr komisch bwin , da war Olga wohl mal wieder am WerkNiggl schrieb:Und draußen is es... überall sind die Spione
das es draußen ist war klar.Spielstart 17 Uhr live bei Bwin nicht drin...
Haines schrieb:für mich heut:
brad + johann
und
brett rl + johann rl
(damit die lutscher auch mal selber was suchen) =)
gl
Missi schrieb:Willams verliert besteimmt 0-6, 0-6alfs79 schrieb:Missi schrieb:Sehr komisch bwin , da war Olga wohl mal wieder am WerkNiggl schrieb:Und draußen is es... überall sind die Spione
Olga=bwinMaranaldo schrieb:Missi schrieb:Willams verliert besteimmt 0-6, 0-6alfs79 schrieb:Missi schrieb:Sehr komisch bwin , da war Olga wohl mal wieder am WerkNiggl schrieb:Und draußen is es... überall sind die Spione
wer ist Olga ?