Montag, 31.12.2012

Montag, 31.12.2012

• Ja

Stimmen: 57 74.0%
  • Nein

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
MUFC - Vici @ 3.6 2/10
zweites Match in Folge, in dem VG einen unglaublich großen Vorteil aus der Hand wirft. Nächste mal HC gegen Sie, no mather what.

...was ich in den letzten Tagen für Kohle hätte machen können, wenn ich aufs Bauchgefühl gehört hätte anstatt über alles nachzudenken... so bin ich froh, dass der Dezember vorbei ist.

gn8 @ all, bis morgen

Bei mir ist gerade ein ein Kanonenschlag auf dem Balkon geflogen und meine Katze ist vor lauter schreck vom Katzenbaum (liegt 2meter in der höhe) gefallen...
Eigentlich ja ne lustige Story, wenn es nicht die eigene Katze wäre..

Die Tiere tun mir immer Leid. Unser Kater hat sich bei Silvester auch immer verkrochen, war immer alles zu laut, jetzt hat er sich dran "gewöhnt" nach paar Jahren.

Mal so eine Frage ... ich bin mehr ein Tipper der großen Ligen (Deutschland, England, Italien, Spanien etc. 1+2.Liga und dann noch sowas wie Australien und alles an US-Sport) und da sind mir die Quten bei mybet oft etwas dünn und da werde ich doch kurz oder lang an pinnacle nicht vorbei kommen (wenn ich ein Bookie ohne Steuer möchte) ... oder??? [[nixweiss]]

Mal so eine Frage ... ich bin mehr ein Tipper der großen Ligen (Deutschland, England, Italien, Spanien etc. 1+2.Liga und dann noch sowas wie Australien und alles an US-Sport) und da sind mir die Quten bei mybet oft etwas dünn und da werde ich doch kurz oder lang an pinnacle nicht vorbei kommen (wenn ich ein Bookie ohne Steuer möchte) ... oder??? [[nixweiss]]

das rundumpaket von bet-ibc ist das beste [[cheers]]

IBC, SBO und Pinnacle [[yo]][[yo]][[yo]]