free tv: sf2, wenn das bei dir reinkommt
kanada -2 zu 2,04 pin 2/10
3:0 kanada, sieht doch scho gut aus!
leider die overs nicht mitgenommen!
frage, welcher deutscher hat scho sf2?
niemand, ausser vielleicht Freiburg und Umland [[sleep]]
[...]
frage, welcher deutscher hat scho sf2?
Ach ich hab jetzt hier nen ganz guten gefunden, in Englisch.
HC Vitkovice Steel - HC Davos - Spengler Cup 2012 - Final
holdem vs davos [[rofl]]
e: spiel is scho durch, wozu die aggression?
Schweden : Finnland
over 5,5@1,8
die war durchNoch jemand die 4er-Kombi von Custodes bei Interwetten nachgespielt?
Bei mir nicht mehr in der Wetthistorie drin und Gewinn natürlich auch keiner auf dem Konto
Ich fass es nicht [[kotz]]
Schweden : Finnland
over 5,5@1,8
Das ist echt ne Frechheit...die fixxer Benehmen sich schon wie Zuhälter...moin, gerade gesehen, dass die Schw**** von bet3K doch tatsächlich die gestern gewonnene Wette auf Jacobsen beim Skispringen (@40) storniert haben [[kotz]]
moin, gerade gesehen, dass die Schw**** von bet3K doch tatsächlich die gestern gewonnene Wette auf Jacobsen beim Skispringen (@40) storniert haben [[kotz]]
Ist ja Wahnsinn ...moin, gerade gesehen, dass die Schw**** von bet3K doch tatsächlich die gestern gewonnene Wette auf Jacobsen beim Skispringen (@40) storniert haben [[kotz]]
mit welcher begründung??? [[stupid]]
Zu viel Verlust [[nixweiss]]mit welcher begründung??? [[stupid]]
Zu viel Verlust [[nixweiss]]
Ist schon sehr dreist!
Eine Begründung würde ich dort schon anfordern. Sowas bringt einen verständlicherweise auf die Palme!
ladbrokes 2.20 (ohne Steuern)Schweden U20 2. Drittel -0,5 @2,15 mit 3/10, 18:4 Torschüsse im ersten Drittel, ausgeruht wird sich hoffentlich erst im dritten Drittel [[yo]]