Montag, 31.12.2012

Montag, 31.12.2012

• Ja

Stimmen: 57 74.0%
  • Nein

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]]

Die Wette war aber eindeutig nur gegen Sierre!

Definitiv! Wobei ich eins sagen muss, i Love Visp.

Als ich im Jahre 2006 mal meine ersten Wetten abgeschlossen habe, damals noch Superduperkombis im Wettbüro, war Visp zu Hause eine Bank. Hat mich richtig gefreut, war zwar gegen Sierre aber dann noch mit Visp, da kamen Erinnerungen hoch :mrgreen:

Erstmal auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Eine Frage, mein Bruder will sie hier im Forum auch anmelden und jetzt wollte ich vorher Fragen ob das dann Probleme geben könnte weil er eine meiner E-Mail Adressen verwenden wollte (nicht das es für einen doppel Account gehalten wird)...

und dann wollte ich fragen wie es aussieht wenn er sich beim gleichen Bookie anmeldet wie ich. kann er dann auch den bonus in anspruch nehmen oder wäre der gleiche bookie (wir wohnen im gleichen haus, also gleiche adresse etc) generell schlecht?

danke schonmal und happy new years eve [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Erstmal auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

Eine Frage, mein Bruder will sie hier im Forum auch anmelden und jetzt wollte ich vorher Fragen ob das dann Probleme geben könnte weil er eine meiner E-Mail Adressen verwenden wollte (nicht das es für einen doppel Account gehalten wird)...

und dann wollte ich fragen wie es aussieht wenn er sich beim gleichen Bookie anmeldet wie ich. kann er dann auch den bonus in anspruch nehmen oder wäre der gleiche bookie (wir wohnen im gleichen haus, also gleiche adresse etc) generell schlecht?

danke schonmal und happy new years eve [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

hier ein Beispiel:

Der Neukunden Tipico Bonus steht jeweils nur einmal pro Kunde, Konto, Haushalt, Zahlungsangaben, gemeinsam benutztem Computer (Universität, Arbeitsplatz, Internetcafe, etc.) und IP Adresse zur Verfügung.

hier ein Beispiel:

Der Neukunden Tipico Bonus steht jeweils nur einmal pro Kunde, Konto, Haushalt, Zahlungsangaben, gemeinsam benutztem Computer (Universität, Arbeitsplatz, Internetcafe, etc.) und IP Adresse zur Verfügung.

Ah okay ... also dann besser ein anderer Bookie! Gracias [[yo]]

Aber mit einer Anmeldung hier im Forum dürfte es aber keine Probleme geben denke ich...!

Ab pro pro Tipico:

Will auscashen etwas!!verlangen von mir Perso. usw. Hatte da schon jemand Probleme mit dehnen,weil man hört einiges Negatives!Fragge lieber hier im Forum.Wie schicke ich am sichersten mein Perso usw damit es anerkannt wird!!???
Habe noch einen vorläufigen Perso. hoffe das geht auch[[nixweiss]]

komisch ist auscashen aufs Bankkonto ging bist 150 Euro jetz verlangen sie auf einmal Perso usw.
echt komisch!

Zuletzt bearbeitet:
Ab pro pro Tipico:

Will auscashen etwas!!verlangen von mir Perso. usw. Hatte da schon jemand Probleme mit dehnen,weil man hört einiges Negatives!Fragge lieber hier im Forum.Wie schicke ich am sichersten mein Perso usw damit es anerkannt wird!!???

Ja also normalerweise einscannen und via e-mail ab zu tipico!!! dauert dann 1-3 tage und dann sollte dein geld ohne probleme nach so 1 woche bei dir auf dem konto sein...

...bei mir funktionierte das immer problemlos (war damals beim ersten mal auch etwas länger als es jetzt dauert)! also gab noch nie probleme bei mir...

Ab pro pro Tipico:

komisch ist auscashen aufs Bankkonto ging bist 150 Euro jetz verlangen sie auf einmal Perso usw.
echt komisch!
Bei mir ging es problemlos... Perso ist ja normal