Montag, 31.12.2012

Montag, 31.12.2012

• Ja

Stimmen: 57 74.0%
  • Nein

Stimmen: 20 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Perth DNB @3.5 small

Bei den Coast Mariners letzte Woche zwei wichtige Stammkräfte Rotsperren kassiert, die Woche zuvor ein Remis glücklich über die Zeit gerettet... ich sehe value [[nixweiss]]

Definitiv, aber tendiere eher zu einem torlosen X. Werde nix anspielen, aber riecht nach 0-0. Central daheim in 5 Spielen erst 4 Gegentore bekommen und Perth in 6 Auswärtsspielen erst 3 geschossen.

Was für 'ne Chance...

nJLvnz6.jpg

Natürlich darfst du das!

Danke Dir für die Antwort[[yo]] Bin Einsteiger und muss sagen ich bin relativ erfolgreich,auch dank dieses Forums! Hier kann man viel lernen-ich finde dieses Forum das beste was es gibt in DE![[cheers]]
????????????? WAS HEISST DAS ???????? Wie legt man sowas an`???
Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
W-CB-L: 24-1-19
Staked: 113,50 // Retour: 156,695
Gewinn: +43,195 // ROI: 138,06%

Zuletzt bearbeitet:
Nur, wenn du bis zur HZ mind. 10EH verbrannt hast [[sabber]]
:mrgreen:
war ein Fehler gestern.Daraus habe ich gelernt[[bang]]
England geht sowas nicht-aber geiler Fussball[[cheers]]
Darf man dies jetz oder nicht???

????????????? WAS HEISST DAS ???????? Wie legt man sowas an`???
Wettvorschläge > Fußball/Sonstiges (Lifetime):
W-CB-L: 24-1-19
Staked: 113,50 // Retour: 156,695

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
war ein Fehler gestern.Daraus habe ich gelernt[[bang]]
England geht sowas nicht-aber geiler Fussball[[cheers]]
Darf man dies jetz oder nicht???

Lass dich nicht beirren, JA DARF MAN !!!!
Gibt ja auch den Spruch, wer absichert der verliert :mrgreen:

Welche Regel soll denn das verbieten? Heißt die dann "sie dürfen nur einmal auf ein Spiel setzen" oder "absichern von Wetten ist streng verboten" ? :mrgreen:

Geht doch. Bei mir waren Hundert Reihen nur Nieten, macht 44€ miese bei 110€ Einsatz. Da weiß ich wieder warum ich aufgehört hab Lotto zu spielen [[cheers]]

Sehe ich auch so, bei mir waren viele 4er dabei die haben einiges weggemacht. Waren natürlich auch ganz böse Zahlen.
Naja normales Lotto spiele ich auch nicht. Da haste 12 Reihen, zahlst 10€ und schaust meistens in die Röhre. Das Superding macht ja nur so viel Sinn wegen dem garantierten Gewinn.
Bei meinen 1100€ Einsatz bekommen ich ja schon alleine 726€ als garantiert zurück.

Nachher (12.00Uhr) wird das Finale des Spengler Cups zwischen dem Team Canada vs. Titelverteidiger und Lokalmatador Davos ausgespielt.Davos mit dem 5 Spiel in 5 Tagen und gestern nochmal richtig gefordert worden von den Steelers (5:4 Endstand).Davos schonte ein paar gute Leute bzw. es durften 2 Topstars nicht mitspielen aber die sind heute wieder an Bord.Canada hatte spielfrei und konnte entspannt zusehen und werden sich heute mit dem jungen Team nochmal ordentlich abfeiern lassen.Beide Mannschaften bisher mit einer super Offensive unterwegs- Canada während des Cups bisher in 3 Spielen mit 11:3 Toren und Davos in 4 Spielen mit einem Torverhältniss von 18:16 unterwegs.Ich lasse die Handicaps und werde die overs einpacken..

Over 5,5 @ 1,52 10/10+ 6,5 @ 2,0 6/10 + 7,5 @ 2,75 3/10

Good Luck

Gerade Aktuell Plus 6 Einheiten oder 5 ... Gewinn:mrgreen: Setze später auf Sydney 2/10 und beobachte das Spiel,Del Piero ist immer für ein Tor gut[[rofl]]

Del Piero spielt nicht.

Twitter:
@SydneyFC team: Janjetovic Ryall Grant Griffiths McClenahan McFlynn Antonis Triantis Emerton Yau Powell. Subs Calver Urosevsk Gligor Nash

Nachher (12.00Uhr) wird das Finale des Spengler Cups zwischen dem Team Canada vs. Titelverteidiger und Lokalmatador Davos ausgespielt.Davos mit dem 5 Spiel in 5 Tagen und gestern nochmal richtig gefordert worden von den Steelers (5:4 Endstand).Davos schonte ein paar gute Leute bzw. es durften 2 Topstars nicht mitspielen aber die sind heute wieder an Bord.Canada hatte spielfrei und konnte entspannt zusehen und werden sich heute mit dem jungen Team nochmal ordentlich abfeiern lassen.Beide Mannschaften bisher mit einer super Offensive unterwegs- Canada während des Cups bisher in 3 Spielen mit 11:3 Toren und Davos in 4 Spielen mit einem Torverhältniss von 18:16 unterwegs.Ich lasse die Handicaps und werde die overs einpacken..

Over 5,5 @ 1,52 10/10+ 6,5 @ 2,0 6/10 + 7,5 @ 2,75 3/10

Good Luck

Kanada hat davos schon mit 5 zu 0 in der vorrunde abgefertigt.

Das war absolut naiv! Bin neu dabei beim Wetten und das war für mich ein Lernefekt!
Was für Quoten spielt Ihr so? Habe gelesen ab 2.0 ist es rendabel!
Ich bleib lieber mal beim Einzelwetten!

Die Quote ist erstmal egal, sie muss Value haben. Natürlich hat eine @2,2 value und eine @1,25 eher weniger. Kommt natürlich da auch auf den Fall an.
Einzelwetten ist schon mal der richtige Schritt.

Das war absolut naiv! Bin neu dabei beim Wetten und das war für mich ein Lernefekt!
Glaub da hat jeder seine eigene Philosophie. Einzelwette ist klar und bei mir beginnts bei einer Quote so ab 1,60. Aber ist auch nicht in Stein gemeißelt.

Also unter 1,6 spiel ich so gut wie gar nichts... Selbst wenn es extrem sicher erscheint... Aber am meisten musst mit deinen Einsätzen aufpassen!

Als kleines Beispiel:
Ich hatte jetzt Sieg zur HZ Adelaide @ 2,2 2/10
und
Over 2,5 @ 1,8 4/10

Wichtig ist auch, dass du dich von Quoten nicht beeinflussen lässt sondern selbst über das Spiel recherchierst!