Montag, 31.05.2010

Montag, 31.05.2010

• Melzer in 3 Sätzen

Stimmen: 5 10.6%
  • Sieg Gabashwili

Stimmen: 7 14.9%
  • Sieg Melzer

Stimmen: 18 38.3%
  • Mehr als 3 Sätze

Stimmen: 17 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
Das Samil Cinaz in der nächsten Saison bei
FSV Frankfurt "kickt",wundert mich nicht....:mrgreen:
Den EX Clubber Mnari (Tunesien !) haben sie
auch verpflichtet....
[[winkewinke]]
Auf FSV Frankfurt können wir uns nächste
Saison freuen...
[[yo]]

Do willst aber jetzt net JOE MNARI in den Wettskandal mit reinziehen [[stupid]]
Des is einer der wenigen Profispieler auf dieser Welt, für den ich meine Hand zu 100% ins Feuer legen würde. Mnari war beim Club der größte Musterprofi, den es je gab. Menschlich ein ganz feiner Kerl. Kann mir niemals vorstellen, dass der mit sowas zu tun hat [[sleep]]

Genau, du hast aber die Ahnung. In Wirklichkeit gab es so einen Angriff auch nicht, habe ich mir eben ausgedacht, weil ich nichts zum Wetten gefunden habe.

Anbei, ich wusste nicht, dass die Süddeutsche ein arabisch, türkisches Schundblatt ist. [[yo]]
Huch, jetzt habe ich doch soeben einen Bericht auf Euronews gesehen. [[nixweiss]]

Alles Betrüger, j0shi weiß mehr! [[yo]]

Naja, was solls.

Des is einer der wenigen Profispieler auf dieser Welt, für den ich meine Hand zu 100% ins Feuer legen würde. Mnari war beim Club der größte Musterprofi, den es je gab. Menschlich ein ganz feiner Kerl. Kann mir niemals vorstellen, dass der mit sowas zu tun hat [[sleep]]

Mr.Arrogance zieht schnell mal alles in einen Wettskandal rein, wenn es sein muss :mrgreen:. Noch 20 min dann geht es endlich los!

Huch, jetzt habe ich doch soeben einen Bericht auf Euronews gesehen. [[nixweiss]]

Alles Betrüger, j0shi weiß mehr! [[yo]]

Naja, was solls.

Nur wer hat denn behauptet, dass es nicht stattgefunden hat? Ich lese da von mir in der Richtung nix. Du weißt doch worum es geht. Also stell dich nicht blöd bzw. flüchte in Ironie [[yo]]

Nur wer hat denn behauptet, dass es nicht stattgefunden hat? Ich lese da von mir in der Richtung nix. Du weißt doch worum es geht. Also stell dich nicht blöd bzw. flüchte in Ironie [[yo]]
Ach komm, lass sein. Wenn es einem nicht passt, dann zieht man das Thema eben in ein anderes Rampenlicht, wo man sich dann austoben kann. Ist ja eh immer das gleiche Szenario mit euch. [[sleep]]

Ach komm, lass sein. Wenn es einem nicht passt, dann zieht man das Thema eben in ein anderes Rampenlicht, wo man sich dann austoben kann.

Zum Beispiel in dem man behauptet, dass ich den Angriff leugnen würde, obwohl das nichtmal ansatzweise mein Punkt war?
Ich sagte, dass du plakativ Stimmungsmache betreibst mit der Art und Weise wie du hier über den Angriff postest. Und das ist kurzsichtig und nebenbei auch noch im Kontext vollkommen falsch. Tut mir leid, dass da 9 türkische Mitbürger gestorben sind ... ehrlich. Und wie man sieht wird das den Hass zwischen Israel und der arabischen Welt noch steigern. Alles Scheisse zum Quadrat!

Ich habe allerdings keine Lust mehr auf politische Stammtischparolen. Das hier ist ein Wettforum und postet eure bekloppten Ansichten sonstwo nur nicht hier. Es kann eh keiner mehr hören und werdet nur verarscht den ganzen Tag und merkt es selber nichtmal ... oder wollt es nur nicht merken.

Ich behaupte nichts...[[nixweiss]]

Sein letztes Spiel machte gegen Leverkusen (0:4):

Nach knapp einer halben Stunde erhöhte Kapitän Rolfes mit einem
sicher verwandelten Foulelfmeter auf 2:0 (28.). Mnari hatte vorher Kroos
unfair vom Ball getrennt.

[[yo]]
Ich fand Nürnberg in Hamburg beim 0:4 auch irgendwie
"komisch" !?
Sorry...[[cheers]]

Zum Beispiel in dem man behauptet, dass ich den Angriff leugnen würde, obwohl das nichtmal ansatzweise mein Punkt war?
Ich sagte, dass du plakativ Stimmungsmache betreibst mit der Art und Weise wie du hier über den Angriff postest. Und das ist kurzsichtig und nebenbei auch noch im Kontext vollkommen falsch. Tut mir leid, dass da 9 türkische Mitbürger gestorben sind ... ehrlich. Und wie man sieht wird das den Hass zwischen Israel und der arabischen Welt noch steigern. Alles Scheisse zum Quadrat!

Ich habe allerdings keine Lust mehr auf politische Stammtischparolen. Das hier ist ein Wettforum und postet eure bekloppten Ansichten sonstwo nur nicht hier. Es kann eh keiner mehr hören und werdet nur verarscht den ganzen Tag und merkt es selber nichtmal ... oder wollt es nur nicht merken.
Ich sag ja auch: lassen wir es, hat keinen Sinn. Welche Medien aber wen verarscht, dass sei mal dahingestellt. Naja, wie gesagt, lassen wir es gut sein. [[yo]]

gut, ich bin zwar Bayernfan, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bayern ist in einer guten finanziellen Position und da glaube ich, dass ein uefa cup gewinn mehr zählt als eine 50 Mio € Zahlung. Auch wenn es immer als Cup der Verlierer abgetan wird, wird Bayern der Titel wichtiger sein, als eine Zahlung. Auf sowas ist man gar nicht angewiesen und ich schätze die Verantwortlichen überhaupt nicht so, dass die sich auf einen solchen Quatsch einlassen würden.

Ich glaube Uli Hoeneß würde nicht mal den t-Home cup für 50 Mio verkaufen:p

Für mich völliger Humbug.

11.27 Uhr: Update Die UEFA hat ihre Ermittlungen bezüglich des Manipulationsverdachts von Bayern München bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. "Die UEFA hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde", sagte ein Sprecher.

Zuletzt bearbeitet:
gut, ich bin zwar Bayernfan, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bayern ist in einer guten finanziellen Position und da glaube ich, dass ein uefa cup gewinn mehr zählt als eine 50 Mio € Zahlung. Auch wenn es immer als Cup der Verlierer abgetan wird, wird Bayern der Titel wichtiger sein, als eine Zahlung. Auf sowas ist man gar nicht angewiesen und ich schätze die Verantwortlichen überhaupt nicht so, dass die sich auf einen solchen Quatsch einlassen würden.

Ich glaube Uli Hoeneß würde nicht mal den t-Home cup für 50 Mio verkaufen:p

Für mich völliger Humbug.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de