Montag 30.12.2013

Millionen Menschen haben während seiner aktiven Zeit mit ihm gehofft, gelitten und gefeiert. Eine Ikone nicht nur in Bezug auf den Rennsport, da darf man dann auch schon mal Anteil nehmen und geschockt sein, wenn so ein Unfall passiert.

Wenn dir das schon zu viel ist, dann schalte am besten den Fernseher gar nicht erst ein, wenn er den Kampf verliert...

[[yo]][[yo]][[yo]]
keiner war besser und niemand wird es werden [[grin]]

Whitlock spielt fast nen 100er Average, was für ihn überragend ist, ist hier aber bislang trotzdem chancenlos. Wright ist so abgeklärt und nervenstark.
Sieht halt, aufgrund des langsamen Stils nicht so spektakulär aus, wie bei Lewis und MvG, ist aber nicht weniger schwach.
Hoffentlich hält er dieses Niveau[[yo]]

Millionen Menschen haben während seiner aktiven Zeit mit ihm gehofft, gelitten und gefeiert. Eine Ikone nicht nur in Bezug auf den Rennsport, da darf man dann auch schon mal Anteil nehmen und geschockt sein, wenn so ein Unfall passiert.

Wenn dir das schon zu viel ist, dann schalte am besten den Fernseher gar nicht erst ein, wenn er den Kampf verliert...

weiss nicht was du damit sagen willst,es gibt in diesem Moment viele viele andere Menschen die in irgendwelchen billigen Krankenhäusern liegen und auch um ihr Leben kämpfen die auch Familie haben die extrem leiden wo kein Hahn nach kräht ...dann sollte man mit dem Herrn Schumacher mal bitte auf dem Teppich bleiben oder ist er der Herrgott persönlich

weiss nicht was du damit sagen willst,es gibt in diesem Moment viele viele andere Menschen die in irgendwelchen billigen Krankenhäusern liegen und auch um ihr Leben kämpfen die auch Familie haben die extrem leiden wo kein Hahn nach kräht ...dann sollte man mit dem Herrn Schumacher mal bitte auf dem Teppich bleiben oder ist er der Herrgott persönlich
Die Diskussion ist so unnötig wie fußpilz
JA es geht millionen Menschen dreckig,Peter ist im krankenhaus,maria schwebt in Lebensgefahr etc pp
Im Januar gehn c Promis in den Dschungel und Millionen von Menschen gucken es, würden wir pfälzer und werner isn Dschungelcamp stecken würde es vermutlich keine sau gucken
Er ist nunmal eine Berühmtheit und dementsprechend wird auch in den Medien darüber berichtet, lass halt die Glotze aus wenns dir nicht passt
das war schon immer so und wird auch weiterhin so sein
das man sich darüber echt noch aufregen kann....

Durch das erwähnte hoffen, leiden, feiern mit einer Person, die sehr viel in der Öffentlichkeit steht (hier in Bezug auf Sport), entsteht bei nicht wenigen Menschen eine Art emotionale Zuneigung zu der jeweiligen Person. Daraus folgt dann halt das, was wir derzeit in den Medien präsentiert bekommen.

Abstrahiert man das ganze, dann frag dich mal, warum bei großen Fussballveranstaltungen (EM; WM) zehn- oder sogar hunderttausende beim Public Viewing hoffen, leiden, feiern und/oder schlussendlich das eigene Auto in schwarz-rot-gold hüllen.

Durch das erwähnte hoffen, leiden, feiern mit einer Person, die sehr viel in der Öffentlichkeit steht (hier in Bezug auf Sport), entsteht bei nicht wenigen Menschen eine Art emotionale Zuneigung zu der jeweiligen Person. Daraus folgt dann halt das, was wir derzeit in den Medien präsentiert bekommen.

Abstrahiert man das ganze, dann frag dich mal, warum bei großen Fussballveranstaltungen (EM; WM) zehn- oder sogar hunderttausende beim Public Viewing hoffen, leiden, feiern und/oder schlussendlich das eigene Auto in schwarz-rot-gold hüllen.

[[yo]] [[yo]] [[yo]] .. Schumi wir Drücken Dir die Daumen.

finds auch absolut lächerlich mittlerweile, aber das ist eben typisch deutsche medien, die würden auch noch vom krankenbett aus filmen wenn sie dürften.
Du hast absolut Recht was die Medien betrifft, allen voran natürlich mal wieder Rtl.
Umso besser finde ich es, wie die Familie und die Ärzte damit umgehen und die Medien nicht weiter füttern. Denke andere würden das anders Handhaben.

Aber wie bereits von Glücksbär erwähnt, Diskussionen sind einfach unsinnig. Es ist immer schlimm wenn es einer Person so ergeht egal ob Schumi, Person A oder Person B

Die Diskussion ist so unnötig wie fußpilz
JA es geht millionen Menschen dreckig,Peter ist im krankenhaus,maria schwebt in Lebensgefahr etc pp
Im Januar gehn c Promis in den Dschungel und Millionen von Menschen gucken es, würden wir pfälzer und werner isn Dschungelcamp stecken würde es vermutlich keine sau gucken
Er ist nunmal eine Berühmtheit und dementsprechend wird auch in den Medien darüber berichtet, lass halt die Glotze aus wenns dir nicht passt
das war schon immer so und wird auch weiterhin so sein
das man sich darüber echt noch aufregen kann....

Das wäre ein Grund für mich es zu schauen, was jucken mich denn "Promis" die sich da zum Affen machen.
Dann lieber Leute die keiner kennt und mit denen man villt. Sympathie aufbauen kann.

Deshalb liebe ich auch Jersey Shore (Auch wenn es nimmer läuft) & Verfolge auch jetzt noch die Spinn Off Serien bzw. die Leute via Twitter & Facebook.

Generell sind Medien doch sinnlos
Was interessiert mich es was in Uganda passiert oder wie die neue Freundin von sonst wem heißt [[nixweiss]]

Sehr unqualifizierte Bemerkung. Die Medien erfüllen bei uns im Land aber auch ne wichtige Aufgabe. Auch weltweit ist es wichtig, dass wir wissen was auf der anderen Seite der Kugel los ist.

Ich denke wir müssen unterscheiden, zwischen klatschpresse und solider, neutraler Berichterstattung. Wer heute um 22:15 RTL einschaltet, der gehört eher zur ersten "Notgeilen" Gruppe.

Das wäre ein Grund für mich es zu schauen, was jucken mich denn "Promis" die sich da zum Affen machen.
Dann lieber Leute die keiner kennt und mit denen man villt. Sympathie aufbauen kann.

Deshalb liebe ich auch Jersey Shore (Auch wenn es nimmer läuft) & Verfolge auch jetzt noch die Spinn Off Serien bzw. die Leute via Twitter & Facebook.

Da gebe ich dir recht.
Gutes Beispiel ist dieses familienduell das aktuell bei RTL wieder aufgelebt wurde. Dort treten nur noch Promis an. Bei weitem nicht so lustig anzusehen wie das Original in den 90ern mit hinz und Kunz

Da gebe ich dir recht.
Gutes Beispiel ist dieses familienduell das aktuell bei RTL wieder aufgelebt wurde. Dort treten nur noch Promis an. Bei weitem nicht so lustig anzusehen wie das Original in den 90ern mit hinz und Kunz

Richtig, dass ist doch die totale kacke, bin mir sicher das 90% der Zuschauer lieber Menschen wie dich und mich sehen würde!
Auch wenn diese W Promis nicht viel mehr sind als du oder ich [[rofl]]

Verstehe auch nicht, warum über die Champions-League mehr berichtet wid als über die Kreisklasse Miltenberg Staffel 3.

Generell sind Medien doch sinnlos
Was interessiert mich es was in Uganda passiert oder wie die neue Freundin von sonst wem heißt [[nixweiss]]

ich denke, dass vor allem wegen dem Internet die anderen Medien unwichtiger geworden sind. Die Menschen früher hatten sicher die Erfindung der Zeitung, des Radios und des Fernsehens als genauso revolutionär wahrgenommen, aber kann mir das Leben ohne Internet schwer vorstellen ohne die anderen Medien schon. Vor allem weil das Internet als erstes erlaubt hatte, dass sich die Menschen ihr Informations- und Entertainmentprogramm selber zusammen stellen und aktiver konsumieren als bei den vorherigen Medien und es schwerer zu zensieren ist als andere Medien.

Viele sehen das natürlich anders, wegen dem Schwachsinn und der Kriminalität für die das Internet von vielen missbraucht wird, dass es allen Leuten erlaubt sich zu äussern, obwohl sie nichts zu sagen haben, weil die Umsonst-Kultur, die sicher erfolgreich bekämpft wird in den nächsten jahrzehnten, die anderen medien zersetzt hat usw., was sicher auch eine legitime Meinung ist.

...das ist nunmal heutzutage so, ob man das jetzt gut findet oder nicht! Auf der ganzen Welt passieren Tag für Tag Dramen und Unglücke. Sobald ein Deutscher involviert ist landet es in den Nachrichten, ohne deutsche Beteiligung kräht da kein Hahn nach! Nun hat es einen der berühmtesten Deutschen heftig erwischt, was erwartet ihr [[nixweiss]]

natürlich ist es traurig was ihm wiederfahren ist, doch hat er sich selbst in eine gefährliche situation begeben und auch wenn es 1000 mal gut geht, so hat es diesmal (sehr unschöne) konsequenzen [[nixweiss]] da sollten man lieber den opfern in wolgograd, den toten uiguren usw. den respekt erweisen und sie erwähnen ...

This![[yo]]

Bin jetzt mal auf Lewis gespannt, wenn er so auftritt wie gegen Wade wird das nix.