Montag 30.12.2013

Machst trotzdem minus damit, müsstest ja etwa 20 verschiedene CS absichern jedesmal.
Wollte pre-game die @10 DC auf Germany spielen, dann kam die Nachricht dass Draisaitl für ein Spiel gesperrt wird. [[hammer]]

hab nix getippt, auch keine Idee... aber denke du solltest deine Wetten nicht so von einem Spieler abhängig machen, va. im Eishockey [[nixweiss]]

Edit:

wobei ich zustimmen muss, das es gewisse Spieler gibt die einem von einer Wette abhalten, wenn sie mal nicht dabei sind... aber denke trotzdem das es meist überbewertet wird!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

will mich noch mehr mit der championship in England auseinandersetzen.
im netz finde ich leider kaum infos über komplette spiele, highlights, analysen, statisitken. welcher pay-tv sender überträgt die liga?
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Wäre klasse! [[cheers]]

Wirst du in Deutschland auf offiziellen und legalen Wege glaub ich nicht sehen können (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Auf Streamseiten findet man glaube ich wohl paar Partien pro Spieltag.
Zum 1X2 Wetten eignet sich die Liga, meiner Erfahrung nach, auch nur bedingt. Zu ausgeglichen und nicht wirklich absehbar. Championship und League One aber durchaus für Over/Under zu gebrauchen.

hab nix getippt, auch keine Idee... aber denke du solltest deine Wetten nicht so von einem Spieler abhängig machen, va. im Eishockey [[nixweiss]]

Edit:

wobei ich zustimmen muss, das es gewisse Spieler gibt die einem von einer Wette abhalten, wenn sie mal nicht dabei sind... aber denke trotzdem das es meist überbewertet wird!

Gerade auf der Goalieposition kann man das schon. Sehr viele Spiele hängen im Eishockey meiner Meinung nach stark vom Goalie ab.

Wirst du in Deutschland auf offiziellen und legalen Wege glaub ich nicht sehen können (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Auf Streamseiten findet man glaube ich wohl paar Partien pro Spieltag.
Zum 1X2 Wetten eignet sich die Liga, meiner Erfahrung nach, auch nur bedingt. Zu ausgeglichen und nicht wirklich absehbar. Championship und League One aber durchaus für Over/Under zu gebrauchen.

sportdigital.tv überträgt einige live spiele aus der liga

find ich auch nicht...

Viell. in Europa eher.. aber in der NHL auch komplett überbewertet..dort spielen kaum schlechte auch nicht auf der back-up Position.. außerdem viel Tagesverfassung auch dabei..

Sag ja nicht das es immer und überall so ist. Aber es gibt genung Vereine diese Position nur auf der ersten Position gut besetzten und der Backup hat nicht die selbe Klasse, weil einfach das Geld nicht da ist oder man lieber einen Stürmer als import Spieler holt.

Guten Abend alle zusammen! :) Bin auch ein Newbie hier im Forum und hoffe, das Forum mit der ein oder anderen Analyse in naher Zukunft bereichern zu können. Habe insbesondere immer wieder die 1. HNL sehr gerne im Blick.

Nun zu heute: Hat sich hier schon jemand mit Katalonien - Kap Verde befasst? Aufstellungen sind natürlich noch nicht raus, der Kader der Katalanen liest sicher aber sehr gut. Das HC 0:2 ist auch schon gedropped von heute Vormittag @2.75 auf mittlerweile @2.35. Kann die Kapverdischen Inseln leider so gar nicht einschätzen. Für Infos und Einschätzungen bin ich dankbar. :)