Meick schrieb:Jetzt wollte ich gerade eine Analyse posten, da fällt mir auf das es für morgen ja noch gar keine Ordner gibt. Soll man die dann selbst aufmachen? Nein, oder?
Meick schrieb:ooods.com geht nicht [[nixweiss]] [[help]]
Missi schrieb:Das hier ist keine Analyse, nur ein "Fan"-Tip
Doch geht wieder [[yo]]Meick schrieb:ooods.com geht nicht [[nixweiss]] [[help]]
Magic123 schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Johansson Michaela - Zakopalova K.
[[yo]]
angka schrieb:Magic123 schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Johansson Michaela - Zakopalova K.
[[yo]]
Match endete: 7:5 - 2:6 - 3:6
Magic123 schrieb:angka schrieb:Magic123 schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Johansson Michaela - Zakopalova K.
[[yo]]
Match endete: 7:5 - 2:6 - 3:6
[[winkewinke]]
salomon schrieb:heute gibt es irgendwie nichts zu wetten.... [[sleep]]
salomon schrieb:hab mir jetzt doch eine kombi aus Vasas, Dinamo-3 Kiew & Vestel Manisaspor gebastelt
Tobi schrieb:salomon schrieb:hab mir jetzt doch eine kombi aus Vasas, Dinamo-3 Kiew & Vestel Manisaspor gebastelt
Hauptsache, dass was gespielt ist, oder??
Ledi schrieb:Japp,heut wirklich nicht viel dabei.
Zu Norrkoping hab ich kein Vertrauen mehr [[rofl]]
Heute Abend geh ich villt. noch auf Alianza Atletico - Allianza Lima.
Ledi schrieb:Rovers-SAF ist interessant,da könnte man das over versuchen.
Tobi schrieb:salomon schrieb:hab mir jetzt doch eine kombi aus Vasas, Dinamo-3 Kiew & Vestel Manisaspor gebastelt
Hauptsache, dass was gespielt ist, oder??
Juninho schrieb:Richtige Profis hier unterwegs, klasse [[sabber]] [[sabber]]
Ring frei Runde 1 - DONG!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]]angka schrieb:Juninho schrieb:Richtige Profis hier unterwegs, klasse [[sabber]] [[sabber]]
ich möchte mal den Tag erleben, wo du deine dumme, zynische Fresse halten kannst.
st schrieb:Ring frei Runde 1 - DONG!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]]angka schrieb:Juninho schrieb:Richtige Profis hier unterwegs, klasse [[sabber]] [[sabber]]
ich möchte mal den Tag erleben, wo du deine dumme, zynische Fresse halten kannst.
Scheiße, hätte es vor dem Posten spielen sollen [[bang]]osfp87 schrieb:Ich bin mal auf Juninho 6/10 [[sabber]]
Die 1,6 war echt geschenkt. :mrgreen:
angka schrieb:Juninho schrieb:Richtige Profis hier unterwegs, klasse [[sabber]] [[sabber]]
angka der trottel :mrgreen:Juninho schrieb:angka schrieb:Juninho schrieb:Richtige Profis hier unterwegs, klasse [[sabber]] [[sabber]]
Ich schreib doch nur, meine "Fresse" ist zu....
salomon schrieb:keinen einzigen cent auf mein bwin konto eingezahlt
Tobi schrieb:salomon schrieb:keinen einzigen cent auf mein bwin konto eingezahlt
[[lol]]
P.S. Für mich heute nur 9er-Kombi, gibt ja sonst fast nix heute [[nixweiss]]