Ausgerechnet der Nichtskönner
man of the match
[[nixweiss]]
Ausgerechnet der Nichtskönner
Schlaaaaaaaaaaaaand! Völlig verdient. HC locker durch, easy money, Glückwunsch an alle hier [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Schlaaaaaaaaaaaaand! Völlig verdient. HC locker durch, easy money, Glückwunsch an alle hier [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Deutschland Sieg verl. 5/10
Ooooooovvveeeerrrr 2,5
Gott sei dank ist dieser abartige Anti-Fusball vorbei
Schade für tapfere und spielerisch nicht minder agierende Algerier. Ihre Brüder werden es am Freitag glücklicher machen.
Dann sollte man annehmen, dass du weißt, dass wegen dem
heutigen Spiel nicht zwangsläufig auf das Spiel kommenden Freitag zu schließen ist.
Schade für tapfere und spielerisch nicht minder agierende Algerier. Ihre Brüder werden es am Freitag glücklicher machen.
wer da ein gutes spiel gesehen hat der hat sehr niedrige ansprüche an den fussball[[bang]]
Brüder [[nixweiss]] Unterdrücker meinst du wohl
hab nicht einmal einen Cent gesetzt auf die partie![[yo]]
das einzige was ich gespielt hab bei dieser von schiris blamierten wm ist James roriguez goldener ball @ 51
Jeder Algerier hat die franz. Fußball-Schule genossen und die Privilegien franz. Ausbildung genossen. Wer könnte, würde sich ohne mit der Wimper zu zucken wie Zidane und viele andere für Frankreich entscheiden.
Frankreich wird wie immmer weggebombt
Neuer hat wiedermal gezeigt, dass er der beste Keeper der Welt ist <3
Frankreich wird wie immmer weggebombt
schon, aber ,dass es die einzige war ....nichthaha du glaubst mir wohl nicht?