Montag, 30.06.08 - the day after

tamla schrieb:
va bene schrieb:
Für Tamarine gibt es bei bf ne' 7.2...

ist echt lächerlich, menno ich hab die Thai mit outright 600, aber wie um Himmels Willen soll ich bei 1,16 absichern, hab doch kein Geldschisser

Machst du dir etwa Sorgen um Deine 3 Euro? Ist doch klar, dass man bei solchen Outright-Wetten kaum was brauchbares zum Gegenwetten bekommt. Ich personlich werde wohl Tamarine probieren. Quoten sind nett zum Spielen und du hast doch immernoch ne gute Chance. Viele Favos sind schon raus. Im Finale würde ich was herausholen, aber die Chancen, dass sie den Titel holt, sind doch jetzt durchaus realistisch. Bei deinem Post vor über eine Woche musste ich noch schmunzeln. Jetzt habe ich großen Respekt vor deinem guten Händchen

oberschabe schrieb:
tamla schrieb:
va bene schrieb:

ist echt lächerlich, menno ich hab die Thai mit outright 600, aber wie um Himmels Willen soll ich bei 1,16 absichern, hab doch kein Geldschisser

Machst du dir etwa Sorgen um Deine 3 Euro? Ist doch klar, dass man bei solchen Outright-Wetten kaum was brauchbares zum Gegenwetten bekommt. Ich personlich werde wohl Tamarine probieren. Quoten sind nett zum Spielen und du hast doch immernoch ne gute Chance. Viele Favos sind schon raus. Im Finale würde ich was herausholen, aber die Chancen, dass sie den Titel holt, sind doch jetzt durchaus realistisch. Bei deinem Post vor über eine Woche musste ich noch schmunzeln. Jetzt habe ich großen Respekt vor deinem guten Händchen

Nee, ich mach mir keine Sorgen wegen der drei Euro, sondern wegen möglichen 1.800,--
Aber ich werd doch nicht 1000 auf Venus bei Quote 1,16 setzen
Vlt. hab ich inplay ne kleine Chance

tamla schrieb:
oberschabe schrieb:
tamla schrieb:
va bene schrieb:

Nee, ich mach mir keine Sorgen wegen der drei Euro, sondern wegen möglichen 1.800,--

Selbst wenn sie Venus schlagen würde, wären 1. deine 1000€ weg und 2. wäre sie gerade mal im HF und hätte das Ding no lange net in der Tasche.

Ne @600 bringt man nicht mal so eben durch, da muss einfach alles passen.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück

tamla schrieb:
oberschabe schrieb:
tamla schrieb:
va bene schrieb:

Wie gesagt, ich würde weiter zocken. Du hast nix zu verlieren außer 3 Euro. Kannst aber in einem guten Fall über 1000 Euro gewinnen. Mein Tipp, sie kommt ins Finale

va bene schrieb:
Chillli schrieb:
hut ab vor murray, ein richtiger fighter...vielleicht eine kommende überraschung

piff paff, gegen Rafa wird Schluss sein. Wer gegen Depri-Richard über 5 muss hat auf dem Grün nichts zu suchen.

Depri-Richard hat richtig geil gespielt bis er zum Matchgewinn aufschlug. Dann war Schicht im Schacht, Ende im Gelände. Unterschätzen darf man diese kämpferische Leistung nicht. Nur Nadal ist selber ein großer Kämpfer. Normal hat Murray gegen den wirklich starken Nadal keine Chance. SJ mit einer 1,25 - finde ich recht hoch.

oberschabe schrieb:
Depri-Richard hat richtig geil gespielt bis er zum Matchgewinn aufschlug. Dann war Schicht im Schacht, Ende im Gelände. Unterschätzen darf man diese kämpferische Leistung nicht. Nur Nadal ist selber ein großer Kämpfer. Normal hat Murray gegen den wirklich starken Nadal keine Chance. SJ mit einer 1,25 - finde ich recht hoch.

Gibt es sowas noch?

Zum Spiel kann ich wenig sagen, nur aus meinen kleinen Einblicken war das eher so lala. 1.25 ist wirklich recht hoch, mal schaun'. Murray vielleicht mit beten in 4 nach Hause...

Rheuma-Kai schrieb:
jwop schrieb:
Jemand heute beim Baseball ne Wette platziert?

Ich tendiere ja zu den Yankees

Da bin ich dabei. Mouse sollte nach seinem verkürzten Auftritt gegen die Pirates ausgeruht sein. außerdem war Mussina letztens allgemein ganz gut drauf.
Geh mal auf die RL, aber nicht so dicke... 2/10

Runline hab ich auch. Na dann mal auf

jwop schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
jwop schrieb:
Jemand heute beim Baseball ne Wette platziert?

Ich tendiere ja zu den Yankees

Da bin ich dabei. Mouse sollte nach seinem verkürzten Auftritt gegen die Pirates ausgeruht sein. außerdem war Mussina letztens allgemein ganz gut drauf.
Geh mal auf die RL, aber nicht so dicke... 2/10

Runline hab ich auch. Na dann mal auf

allerdings wies aussieht, ohne hideki und bobby, hoffe aber, dass posada spielt, er meinte wohl im interview er fühlt sich fit, die komplette serie gegen die rangers durchzucatchen... mal abwarten