Montag, 30.06.08 - the day after

Tony Camonte schrieb:
Habe mir mal den Live-Thread von gestern durchgelesen.
Ist schon echt traurig was einige Leute hier vom Stappel lassen.
Naja, das die üblichen Verdächtigen mal wieder über Deutschland herziehen war ja klar.
Tja, ein paar frustrierte Dösis halt. Muss wohl als schlechtester Gastgeber aller Zeiten so sein
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hingegen erarbeiten
Glückwunsch an Spanien, war gestern wohl verdient

Ist ja wieder typisch Ich brauche Verdasco. Komme heim, er führt 11:10 im 5. Sehe, dass er die ersten beiden Sätze gewonnen hat. Wäre perfekt abzusichern gewesen...wenn man zu Hause gewesen wäre Als PC hochgefahren ist, liegt er mit 11:12 zurück und gerade hat Ancic den ersten Matchball verwandelt

Chris005 schrieb:
Ist ja wieder typisch Ich brauche Verdasco. Komme heim, er führt 11:10 im 5. Sehe, dass er die ersten beiden Sätze gewonnen hat. Wäre perfekt abzusichern gewesen...wenn man zu Hause gewesen wäre Als PC hochgefahren ist, liegt er mit 11:12 zurück und gerade hat Ancic den ersten Matchball verwandelt
verdasco war übrigens im vierten schon ein break vor... heisses match...

Chris005 schrieb:
tja, wird Zeit für Schlepptop mit UMTS Card ;-)

n1c0 schrieb:
Hat sich jemand intensiver mit Ronaldo's Zukunft befasst?
Hat der ManU Eigentümer nicht mal sowas gesagt wie, er lässt ihn lieber auf der Bank verotten als zu Real ziehen?

Bei bet365 gibt's bis 20:45 Uhr noch ne @1.72, dass er nächste Saison bei ManU spielt.

Das waren Ferguson Worte, wie viel die beim Glatzer dem Besitzer zählen weiß ich net. Fakt ist Ronaldo will weg wollte er auch schon 2006 und ist geblieben. Naja schau mer ma was kommt

Chris005 schrieb:
Das ist kein Pessimismus, das ist Pech - es nimmt gar kein Ende Oder ist es normal, dass ich von 20 Spielen 18 treffe aber trotzdem immer falsch kombiniere. Und bitte komm nicht mit "Einzelspiele" - lohnt sich bei mir nicht. Bei 3er-Kombis treffe ich 2, bei 5er-Kombis 4 und bei 9er-Kombis 8

Alle Wetter, die auf Dauer nicht gewinnen, haben immer Pech.

Der Fehler liegt aber zu 99,99% bei dir selber

Tobi schrieb:
Chris005 schrieb:
Das ist kein Pessimismus, das ist Pech - es nimmt gar kein Ende Oder ist es normal, dass ich von 20 Spielen 18 treffe aber trotzdem immer falsch kombiniere. Und bitte komm nicht mit "Einzelspiele" - lohnt sich bei mir nicht. Bei 3er-Kombis treffe ich 2, bei 5er-Kombis 4 und bei 9er-Kombis 8

Bei wem liegen die restlichen 0,01% ?

st schrieb:
Tobi schrieb:
Chris005 schrieb:

Bei einer höheren Macht, auf die wir keinen Einfluss haben

Tobi schrieb:
st schrieb:
Tobi schrieb:
Chris005 schrieb:

Bei einer höheren Macht, auf die wir keinen Einfluss haben

immer wieder diese ich spiel kombis und habe pech gejammere. hier wurde schon wie oft vor kombis "gewarnt" aber einige scheinen es wohl nie kapieren zu wollen....

wenn man value wetten findet lohnen sich kombis aber was manche leute zu einer kombi zusammenschmeissen mit irgendwelchen hundsmiserablen kursen, dafür zählt das natürlich nicht

Daniel schrieb:
Schüttler gewonnen, klasse. In der nächsten Runde wartet mit Cilic/Clement erneut ein machbarer Gegner und Shaker könnte ins Halbfinale einziehen und dort Nadal weghauen.
lol halbfinale is auf jeden fall drin aber gegen nadal wird er wohl nix reissen können, wobei schuettler echt beindruckend gespielt hat heute. sehr konstant, wenige fehler

Chris005 schrieb:
Baghdatis wie erwartet! Meine 2 Kombis:

1) Schüttler +2,5, Baghdatis, Verdasco +1,5, Chakvedatse +1,5, Tanasugarn +1,5
2) Verdasco-Sieg, Safin, Clement +2,5, V. Williams -1,5, Dementieva, Petrova

Safin wird also gewinnen und Clement mindestens 1 Satz holen

Sieht ja ganz gut aus für deine Vorhersage...
Safin 2-0 in Sätzen und Clement schon durch