Montag, 30.06.08 - the day after

stefanspy

Analyst des Monats Juli 09
Juli 13, 2006
1,829
1
Morgen Jungs und Mädels,

der Tag danach ... die EM ist vorbei und die Enttäuschung um den verpassten Sieg überwiegt. Nichts desto trotz ging der Sieg der Spanier gestern in Ordnung. Es war gestern einfach nicht mehr drin, als die Vize-Meisterschaft, da kaum jemand Hochform aufwies. Was hier allerdings gestern abend im Live is live -Thread abging, war bzw. ist einfach nur noch peinlich ... hätte mir da mehr Präsens der Mods bzw. eine Sperrung des Threads gewünscht.

Heute mal keine Umfrage, worüber auch?

Lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren ...

Habe mir mal den Live-Thread von gestern durchgelesen.
Ist schon echt traurig was einige Leute hier vom Stappel lassen.
Naja, das die üblichen Verdächtigen mal wieder über Deutschland herziehen war ja klar.
Geht mir am A.... vorbei, wir sind wenigstens dank Rumpelfussball Vize-Europameister geworden .
Vielleicht sollte die deutsche Nationalmannschaft beim nächsten mal etwas schöneren uneffektiveren Fussbal spielen, wie weit man damit kommt haben uns ja andere Mannschaften gezeigt.

Energienudel schrieb:
Singapur, 13:45 (und live)

Albirex - Young lions, ueber 3 (zb bet365) - 1,85
beide mit einem schnitt von knapp 4
h2h: 0:1 (07), 4:3 (06), 4:2 (05), 1:3 (05)...
albirex 6x ueber , 2x unter seit Okt 07
Lions 7x ueber ,1x unter seit Okt. 07

bei den lions fällt der top torschütze mit 10 treffern aus.

bin mir aber nicht sicher wie sich das auswirkt

assaval schrieb:
Energienudel schrieb:

Ich bin auf Albirex DNB @ 2.075 bei Bet365

Nyze_2oo8 schrieb:
assaval schrieb:
Energienudel schrieb:

hab ich auch...

bzgl. der unsicherheit hab ich mich auf das over bzg

Tag Leute,

hab mich bei StanJames angemeldet und bevor ich da viel Geld einzahle würde ich gerne wissen, ob Leute aus Deutschland schon mal irgendwelche Probleme hatten. Und vielleicht könnt ihr mir ja noch bescheid geben, wenn es da Sachen gibt auf die man achten sollte.

Danke!

Kennt jemand die genaue Spielzeit in HZ 1 des Finales gestern? Weil Wechsel bis zur 46. Minute Nein wurde mit Ja bewertet, ich weiss nur Lahm wurde zur HZ ausgewechselt und überall steht 46. Minute UEFA.com usw und die meinen die NSZ zählt da nicht mit dazu, aber wenn ein Tor in der 93. Minute fällt zählt es ja auch...

assaval schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
assaval schrieb:
Energienudel schrieb:

hab ich auch...

1HZ over 0,5 @1,61 bei bet365

Sup3ringo schrieb:
Kennt jemand die genaue Spielzeit in HZ 1 des Finales gestern? Weil Wechsel bis zur 46. Minute Nein wurde mit Ja bewertet, ich weiss nur Lahm wurde zur HZ ausgewechselt und überall steht 46. Minute UEFA.com usw und die meinen die NSZ zählt da nicht mit dazu, aber wenn ein Tor in der 93. Minute fällt zählt es ja auch...

Lahm wurde doch in der Halbzeit ausgewechselt, von daher ist es doch nicht wichtig, wie lange die erste HZ dauerte.

Wenn er zur HZ rausgenommen wurde, dann zählt dies im Normalfall als 46. Minute bzw. der andere Spieler wird ja ab 45:00 2. ht eingewechselt, demnach wird die Auswertung schon richtig sein.

Sup3ringo schrieb:

Lahm wurde in der 46 Minute ausgewechselt, also 2 Hz bzw. Hz Pause. Wäre er in Hz1 ausgewechselt worden hätte da 45+1 gestanden. Jansen kam def. erst in Hz 2.

Harald schrieb:
assaval schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
assaval schrieb:
Energienudel schrieb:

hab ich auch...

1HZ over 0,5 @1,61 bei bet365

Daniel schrieb:
Hat das einer mitbekommen, was sich der Herr Lehmann erlaubte ?

Als die Abwehrspieler vorgstellt wurden in Berlin, rief Lehmann; "Die Kollegen der Abteilung Schleich und Schnarch."

Der Witz war gut, aber dass der ausgerechnet von der größten Schnarchnase kommt, ist schon lustig.
Ihn hörte man beim Rauslaufen zum 0:1 doch sogar am TV schnarchen.

als ob lehmann irgendne schuld hatte am gegentor

Playario schrieb:
Daniel schrieb:

Als die Abwehrspieler vorgstellt wurden in Berlin, rief Lehmann; "Die Kollegen der Abteilung Schleich und Schnarch."

Der Witz war gut, aber dass der ausgerechnet von der größten Schnarchnase kommt, ist schon lustig.

na klar kahn hätte ihn gehabt

Playario schrieb:
Daniel schrieb:

Natürlich ! Wenn ich so aus ddem Tor rauskrieche, darf ich mich net wundern, wenn ich den Ball net bekomme. Entweder er soll im Tor bleiben oder soll konsequent rauslaufen, aber das was er machte, war nichts halbes und nichts Ganzes.
Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Schau dir mal überall die Spieler in der Einzelkritik an. Bei allen bekommt Lehmann eine klare Mitschuld.

Beim 0:1 der Türken hat er ja auch kräftig mitgeholfen. Ansonsten mag er ja eine gute EM gespielt haben, aber gerade er hat nicht das Recht die anderen in der Öffentlichkeit so lächerlich zu machen. Das dieser Typ keinen Charakter hat, ist ja eh bekannt.

Daniel schrieb:
Playario schrieb:
Daniel schrieb:

Natürlich ! Wenn ich so aus ddem Tor rauskrieche, darf ich mich net wundern, wenn ich den Ball net bekomme. Entweder er soll im Tor bleiben oder soll konsequent rauslaufen, aber das was er machte, war nichts halbes und nichts Ganzes.
Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Schau dir mal überall die Spieler in der Einzelkritik an. Bei allen bekommt Lehmann eine klare Mitschuld.

Beim 0:1 der Türken hat er ja auch kräftig mitgeholfen. Ansonsten mag er ja eine gute EM gespielt haben, aber gerade er hat nicht das Recht die anderen in der Öffentlichkeit so lächerlich zu machen. Das dieser Typ keinen Charakter hat, ist ja eh bekannt.

http://youtube.com/watch?v=xXG9L3Cy88w&feature=related

http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=18201606

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Dede schrieb:
jwop schrieb:
http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=18201606

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2287303.html
Viva Espaná

Das ist nicht wirklich von Fussbalinteressierten ausgegangen. In Spanien gibt es so einige kriminelle Vereinigungen die gerne krass für Unruhe sorgen und sogar andere Menschen umbringen...