Montag, 30.05.2011

Montag, 30.05.2011

• Miami's Big Three

Stimmen: 24 45.3%
  • Dirkules Mavs

Stimmen: 29 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    53
denke, dass es bei Huracan-Estudiantes am donnerstag zu fixing kommen könnte. Wäre zumindest nicht das erste mal das sowas zwischen den Stadtrivalen La Platas vorkommt. 2005 estudiantes schon völlig lustlos gegen Boca als die im dirketen Titelrennen gegen Gimnasia war, 2006 dann Estudiantes vs Boca um den Titel und Gimnasia-Boca wurde bei 1-0 abgebrochen und vor der Fortsetzung dann die Gimnasia Spieler bedroht von den eigenen Fans um die 1-4 Niederlage zu erwirken.

Estudiantes spielt da um nix mehr außer Punkte für Libertadores 2012 Ranking, dass sie nach dieser Runde kaum noch reissen werden und haben die Copa Sudamericana Teilnahme schon sicher.

Auf der anderen Seite in einer normalen Fortführung Huracan natürlich chancenlos und sicher auch eine 50% Chance, dass Estudiantes sportlich bleibt und außerdem werden es viele Bookies auch sicher gar nicht drin haben.

Ich für meinen Teil werd mir erstmal Game 1 angucken, bevor ich irgendwelche Prognosen und Wetten für die darauffolgenden Spiele tätige. [[cheers]]

Ist vielleicht besser so, aber bei den NHL-Playoffs denke ich, dass es eine klare Sache wird.
Ich werde zumindest nach dem ersten Spiel nicht mehr und nicht weniger wissen als vorher.

denke, dass es bei Huracan-Estudiantes am donnerstag zu fixing kommen könnte. Wäre zumindest nicht das erste mal das sowas zwischen den Stadtrivalen La Platas vorkommt. 2005 estudiantes schon völlig lustlos gegen Boca als die im dirketen Titelrennen gegen Gimnasia war, 2006 dann Estudiantes vs Boca um den Titel und Gimnasia-Boca wurde bei 1-0 abgebrochen und vor der Fortsetzung dann die Gimnasia Spieler bedroht von den eigenen Fans um die 1-4 Niederlage zu erwirken.

Estudiantes spielt da um nix mehr außer Punkte für Libertadores 2012 Ranking, dass sie nach dieser Runde kaum noch reissen werden und haben die Copa Sudamericana Teilnahme schon sicher.

Auf der anderen Seite in einer normalen Fortführung Huracan natürlich chancenlos und sicher auch eine 50% Chance, dass Estudiantes sportlich bleibt und außerdem werden es viele Bookies auch sicher gar nicht drin haben.

Ich fasse zusammen:No-Bet :mrgreen:

Da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Spiel 3 ging mit 84:61 für Bamberg aus. Quakenbrück hatte eine sehr schwache Quote, Rice traf bspw. nur 1 von 10 ausm Feld. Aber Quakenbrücks Spiel steigt/fällt auch mit der Leistung von Rice und z.T. Bailey. Wobei jene in G4 fast durchgespielt haben und langsam aber sicher die Kräfte schwinden müssten. In Bamberg tun sich Auswärtsteams immer schwer zu scoren. Under kann man wohl spielen, wobei ich dir da jetzt noch nichts empfehlen möchte. Wenn dann wie beim letzten mal relativ klein.[[yo]]
danke

Murray für mich ein derber schauspieler.. was der im ersten Satz bis zum 0-5 gezeigt war doch reinste Verarsche, von wegen ILL UNCLE !! ILL BRAIN !! [[stupid]]

sind bestimmt viele nach dem 0-5 auf Troicki gegangen ! Ich war schon vorher drauf.. bin einfach nur froh das ich nicht noch nachgelegt habe !

Ich bin da erst recht auf Murray, gab ne 7,2 :) bei 1,36 zurückgehandelt, fall erledigt. mir egal was er dann morgen macht

Und ich hab ´ne CS-Kombi aller Matches der irischen Premier gespielt, @ war so was um 3400, natürlich 100 EH gesetzt, morgen kündige ich und ab geht´s in die Karibik... [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]........... :mrgreen:
Leb wohl Hotspur [[cheers]]

Solch grandioses Punting erwartet man wirklich nur von echten Könnern [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

[[ironie]]

jetzt

1,5/10 Sieg Shamrock zu 1,7[[cheers]]

1,5/10 Sieg St Patricks zu 1,83[[cheers]]

1,5/10 Sieg Bray zu 1,85[[cheers]]

1,5/10 Derry over 3,5 zu 2,1[[cheers]] & 1/10 over 9 Eckbälle zu 2,0[[hammer]]

1,5/10 Sieg Athlone zu 2[[cheers]]

1,5/10 Monaghan - 1,5 zu 2,3[[hammer]]

1,5/10 Sieg Grindavik zu 1,9[[cheers]] 4:0 nach 70 Minuten

1,5/10 Sieg Flykir zu 2,3[[cheers]]

erfolgreicher Abend[[winkewinke]]

Und ich hab ´ne CS-Kombi aller Matches der irischen Premier gespielt, @ war so was um 3400, natürlich 100 EH gesetzt, morgen kündige ich und ab geht´s in die Karibik... [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]........... :mrgreen:

pff.. als ob!

ich denk mir heute morgen so:

dempo topmanschaft!

10-0-0 zu hause

gegner air-india fix absteiger! geht um nix mehr

0-0-10 auswärts!

cs 14:0 30/10
R.Soleye schiesst 6 tore 20/10

[[winkewinke]]

Beileibe nicht, ganz im Gegenteil.... Freue mich für jeden, der hier gewinnt, aber die beiden Postings über meinem haben in ihrer Geballtheit wohl wenn überhaupt nur einen solchen Kommentar verdient, zumindest nach meiner bescheidenen Ansicht...

versteh dich nicht. hier werden doch ständig quoten gepostet? ka was du hast?

Ja klar, allerdings idealerweise vor den Events, auf die gewettet wurde.... [[rofl]]

Wenn grad alle dabei sind reih ich mich ein. Hab Timbo die Hamilton Pole nachgewettet bei bwin, und anstatt Pole Position, 1. Qualifying Sieger gewettet.

Schau heute seit Sonntag zum ersten mal aufs bwin Konto und mich trifft der Schlag. Wusste weder, dass ich mich verwettet habe, noch, dass Hamitlin die first Session gewonnen hat.

Zum zweiten mal, dass mir sowas zu meinen Gunsten bei der F1 passiert. Unverschämtes Glück. Wenn sich das mal nicht in den nächsten Tagen wieder rächt [[rofl]]