du bist mit 30EH auf ferrer? zu welcher quote denn? viel glück, btw!
///Youzhny heut mal mit einem challenger-start... lol
England heut Feiertag oder warum spielt Reading-Swansea um die Uhrzeit ?
England heut Feiertag oder warum spielt Reading-Swansea um die Uhrzeit ?
Ja, irgendein Feiertag wird es sein. Vorhin beim Tennis meinte der Kommentator schon was von wegen heute nicht soviel Andrang weil in Frankreich kein Feiertag sei.
Sers,
rofl @bookies.[[grin]]
Heute 14 Uhr, Doppel RG.
ITA-Doppel vs Schwank/Cabal 2,30(5/10).
Bis später!
Ja, irgendein Feiertag wird es sein. Vorhin beim Tennis meinte der Kommentator schon was von wegen heute nicht soviel Andrang weil in Frankreich kein Feiertag sei.
/EE: Ach übrigens, bist du Tainio Sympathisant? Hab ich den doch glatt bei den MLS Aufstellungen entdeckt letztens :mrgreen:
Maaaan Ferrer [[hammer]] Es ghet um 30EH du Depp[[sleep]]
du bist mit 30EH auf ferrer? zu welcher quote denn? viel glück, btw!
///Youzhny heut mal mit einem challenger-start... lol
was hat Frankreich mit England zu tun ?
Passiert Mal. Neuen Account schon Mal errichten...der packt es ned.
Eh nicht sein Geld.:mrgreen:
Passiert Mal. Neuen Account schon Mal errichten...der packt es ned.
Eh nicht sein Geld.:mrgreen:
Ja eben nichts. Der Kommentator war halt Brite und merkte an, dass heute in Frankreich kein Feiertag ist. Dann gehe ich mal davon aus, dass in England heute in der Tat Feiertag ist.
Murray doch mit grossen Problemen an seinem Fuß! Stand lange zeit nicht fest ob er überhaupt antritt. Ich will troicki nehmen! Aber wo gibt's bei Aufgabe von murray trotzdem Kohle??
Sagt der, der wohl selber ein Doppelaccount ist [[stupid]]
Murray doch mit grossen Problemen an seinem Fuß! Stand lange zeit nicht fest ob er überhaupt antritt. Ich will troicki nehmen! Aber wo gibt's bei Aufgabe von murray trotzdem Kohle??
expekt, bwin, interwetten...Murray doch mit grossen Problemen an seinem Fuß! Stand lange zeit nicht fest ob er überhaupt antritt. Ich will troicki nehmen! Aber wo gibt's bei Aufgabe von murray trotzdem Kohle??
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/8937-post1.htmlMurray doch mit grossen Problemen an seinem Fuß! Stand lange zeit nicht fest ob er überhaupt antritt. Ich will troicki nehmen! Aber wo gibt's bei Aufgabe von murray trotzdem Kohle??
doch [[cheers]]Jetzt aber bitte kein Break kassieren
Nope. Aber du outest gerade mit der Aussage...