Hammerhart! Respekt! [[yo]][[winkewinke]]
Warste dabei?
Hammerhart! Respekt! [[yo]][[winkewinke]]
Warste dabei?
Warste dabei?
Ja. Schisserstyle aber nur 2 mal Over 7 und Over 9,25 ... Hat mir aber trotzdem das Adelaide Spiel fast wieder reingeholt. Aber da war jetzt natürlich sauviel drin und ich habs liegen lassen. Bei Singapur bin ich jetzt dafür wieder riskant mitgegangen das wird dann wieder in die Hose gehen!
Ich rieche ein persönliches Limit auf Dich zukommen
Höchstens auf meine Freundin. :mrgreen:
Singapur U17
Da wird auch gesaugt.
Over 8,5 @ 6 2/10
Over 9,5 @ 17 1/10
[[sabber]][[winkewinke]]
13-0 ist zu krass. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
13-0 ist zu krass. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Rubin II Over 2,5 1.HZ @ 4.00 1/10
[[winkewinke]][[sabber]]
Die nächsten Tipps gibts nur gegen Kohle :mrgreen:
Der kommt nicht, Tampines machen es in der 88. Minute, durch was auch immer [[schwitz]]Letzter gratis Tipp :mrgreen:
Pagar Next Goal @ 15 0,5/10
Der kommt nicht, Tampines machen es in der 88. Minute, durch was auch immer [[schwitz]]
Edit: Was läuft denn da? Quote für nächtes Tor Tanjong runter von @19 auf @6,5 [[nixweiss]]
Ich habe da nichts gewettet, aber der Quotenrutsch war schon "interessant" [[grin]]Glückwunsch :mrgreen:[[yo]]
dulko/pennetta 0-6 im ersten [[rofl]]
ha, rebreak zum 2-2. bitte jetzt einen easy satzgewinn für vesnina/mirzaDen 2.Satz gewinnen sie mit 6-0 :mrgreen:
Bin erst jetzt wieder daheim.Darf ich fragen, warum du nicht selbst den Titel des Threads änderst? [[nixweiss]]
Bin erst jetzt wieder daheim.
Darf ich fragen wo das gehen soll?
Bei der Leiste über meinem Beitrag finde ich da nicht den nötigen Button dafür, oder irre ich mich?[[nixweiss]]
Jo dank dir.[[cheers]]Doppelklick auf den Titel des Threads [[yo]]
Wembley gefüllt wie beim CL-Finale. [[yo]]
Championship Playoff.is das PL playoff finale?
du bist mit 30EH auf ferrer? zu welcher quote denn? viel glück, btw!Maaaan Ferrer [[hammer]] Es ghet um 30EH du Depp[[sleep]]
Championship Playoff.
Ferrer [[hammer]]