wo schaut ihr den shizzle?? bet365?!?das mit den unaussprechlichen kangaroos? hab noch 4 min ausgemacht, das war mir zu blöd
wo schaut ihr den shizzle?? bet365?!?das mit den unaussprechlichen kangaroos? hab noch 4 min ausgemacht, das war mir zu blöd
wo schaut ihr den shizzle?? bet365?!?
8tes game über einstand bei kvitova @3 1/10
kvitova, du bist doch nicht ganz sauber[[stupid]], 40:0, 40:40
jetzt hatten wieder alle na li [[rofl]] dass ihr euch nicht schämt [[nixweiss]]
nochmal nachgelegt auf falla.
bet365 live
Falla 3-1 Satzsige bet365
2,05(6/10)
Chela einfach zu schlecht für alles, kann jeder Zeit ein Break kassieren.[[cheers]]
nochmal nachgelegt auf falla.
bet365 live
2,05(6/10)
Chela einfach zu schlecht für alles, kann jeder Zeit ein Break kassieren.[[cheers]]
naja, wenn ihr selbst nicht mehr merkt, wie lächerlich das rüberkommt, beim matchball zu erzählen, was ihr getippt habt, muss man es euch halt sagen [[nixweiss]]
naja, wenn ihr selbst nicht mehr merkt, wie lächerlich das rüberkommt, beim matchball zu erzählen, was ihr getippt habt, muss man es euch halt sagen [[nixweiss]]
Geb ich dir Recht. Falla spielt heute top. Besser noch als in den letzten Spielen. Die Quoten auf Falla waren die ganze Zeit zu hoch. Sehe Falla leicht als Favoriten an nach dem Spielverlauf und wie sich beide präsentieren. Aber mal abwarten. Ich bräuchte nen 5 Satz Sieg Chela und Ferrer
Aber Chela ist so unfassbar unkonstant gerade, Falla soll einfach schön weiter spielen, dass reicht dann völlig.[[yo]]
war klar, dass ihr wie kinder reagiert [[nixweiss]]
nur weil du wegen deiner verluste gefrustet bist?geh einfach[[yo]]
4th Set Falla @2,5 mal mit 1/10 eingekauft. Ich danke schon mal für´s aufmerksam machen [[yo]]nochmal nachgelegt auf falla.
bet365 live
2,05(6/10)
nur weil du wegen deiner verluste gefrustet bist?
4th Set Falla @2,5 mal mit 1/10 eingekauft. Ich danke schon mal für´s aufmerksam machen [[yo]]