Montag, 30.01.2012

smilie_geb_013.gif

Happy Birthday [[cheers]][[cheers]]

@Noddse:Alles gute nach Ostholland!!

Und immer dran denken: Nichts reimt auf Chuck Noddse[[yo]]

Mir fällt übrigens grad auf, dass ich Freitag in Duisburg bin/muss. Gehst da zufällig zum MSV? Falls ja würd ichs mir mal überlegen ob ich mir den Verein antue. Könnt ich dir gleich nen alkoholfreies Bier spendieren:mrgreen:

Ich persönlich denke, dass man das haargenau auch so auf Lens beziehen kann. Interessanterweise kam der Aufwind bei Monaco Ende des Jahres bei den Unentschieden gegen le Havre und Clermont (hätten auch 2 Siege werden können), 2 der besseren Mannschaften in der Liga. Ebenso bei Lens, die zufälligerweise ebenso in ihren letzten beiden Spielen gegen Le Havre und Clermont ran mussten und ein Remis und einen Sieg holen konnten. Quervergleiche hin oder her, finde ich hier jedoch einen interessanten Zufall.

Ok, ist nachvollziehbar und die Argumentation macht definitiv Sinn. Der heutige Pick beruhte aber wie gesagt darauf, dass ich Monaco mehr zutraue und ihnen mehr Möglichkeiten gebe, den Gegner unter Druck zu setzen. Dass es ein Heimspiel ist, habe ich ihnen auch als größeren Vorteil ausgelegt, ungeachtet der bisherigen Statistiken. Aber um dein Argument aufzugreifen, habe ich andersrum die vermeintliche Auswärtsschwäche von Lens vielleicht ein wenig überbewertet.

Für mich waren/sind übrigens Monaco, Le Mans und eben auch Lens die Mannschaften, auf die man in der Rückrunde ein Auge werfen sollte, weil sie in der Hinrunde unter ihren Möglichkeiten spielten und die Quoten in der Rückrunde dementsprechend interessant werden.
Da bin ich bei dir, da wirds noch den ein oder anderen guten Spot geben, um hieraus einen Vorteil zu ziehen. Antennen sind auf jeden Fall auf Empfang..

Naja vom Potenzial her kann ich dir zustimmen, abrufbar war das wegen der noch fehlenden Eingespieltheit halt weniger.

Und ganz ehrlich: Ja, die anfängliche 2,40 fand ich fair, weil ich eben auch ein wenig was von Lens halte. Demzufolge das Spiel für mich erstmal no bet, bis ich sah, wie stark die Quote auf Monaco mMn zu Unrecht gesunken war. Da habe ich dann halt live nach 10 Min. (wollte mir erst die Aufstellungen ansehen) noch Lens +0,25 gespielt zu 2,14 (und jetzt nicht meckern von wegen im Nachhinein posten, hilft ja keinem wenn ich das während dem Spiel poste wenn eh jeder schon auf Monaco ist).

Also der Pick an sich auch nicht wirklich verkehrt zu deiner gespielten Quote, aber alleine wegen der x lastigkeit in der Liga würde ich bei so einer Begegnung da nie so hoch draufgehen. Aber ist nur mein Prinzip.
Naja, kurz vorm Anstoß lag der Marktdurchschnitt knapp über ner @2, hätt ich natürlich auch nicht mehr angefasst. Aber die 2.4 fand ich ehrlich gesagt hervorragend und hab hier mit gutem Gefühl zugeschlagen. Über die X Lastigkeit der Liga habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber eben wegen dieser X-Gefahr gibts halt fürs AHC 0 auch gute Quotenabschläge. Ich hab mich dann bei der Konstellation fürs Risiko entschieden. Ob das falsch oder richtig ist, darüber kann man streiten. Und ich stake allgemein relativ aggressiv, is bei so nem Downswing wie bei mir im Januar natürlich hart, aber wird auch wieder anders. Aber danke, dass du deine Gedanken so ausführlich dargelegt hast, war in jedem Fall hilfreich!

Außerdem natürlich Alles Gute zum Geburtstag @Noddse [[cheers]]

Wer heute Abend wirklich Geld machen will, der spielt:

Orlando Magic ML @3,6 (Pinnacle)

Wieder eine Bounceback-Chance (erinnert euch an meinen Orlandopick gegen Indy). Orlando furchtbar gestern gewesen, gegen Indiana. Eigentlich läufts mal wieder schön scheiße. Jetzt kommen die 76ers. Tolle Saison gespielt und gut against the Spread. Die Public haut natürlich hier auf die 76ers und die Bookies darf es freuen. Das schöne, die Quoten werden nicht durch Matchups bestimmt, sondern nur durch Statistiken. In meinen Augen absoluter Quotenfehler. Letztes Jahr dominierten die Magic die Sixers und ich fand Orlando letztes Jahr schwächer drauf, als heuer. Spencer Hawes ist dazu noch Out. Damit haben die 76ers endgültig garnichts gegen Howard in der Hand. Sie haben eine gute Perimeter D, aber wenn Howard gedoppelt werden muss (muss er!!!) werden trotzdem die 3er kommen. Ich sehe hier wenig Chancen für die 76ers zu gewinnen und das sage ich als Bewunderer ihrer Spielweise.

nope, aber ich glaube eh eher an storno da es ja nen bwin fehler war und das spiel inner hz war als ich pre game gewettet hab

Wie gesagt, hatte das selbe bei Graz - Fürth.. Spiel stand bei BWIN als 17 Uhr Anpfiff drin. Habe dann um 16:45 das over 3,5 gewettet und verloren. Da war das Spiel ja aber schon in der HZ und stand 0:0. Wurde als verloren gewertet, dann schrieb ich dem Support und es wurde storniert =).

@Dopex: kein Problem. Monaco hat halt zu Hause den Nachteil, dass da wenig Unterstützung und 0 Stimmung da ist. In der 2. Liga erst recht. Ansonsten verstehe ich deine Sichtweise auch, war ja im Endeffekt ein Photofinish, auch wenn für mich das Unentschieden die Kräfteverhältnisse widerspiegelt. Beim 2:0 der TW mit Fehler, den Schuss zum Ausgleich kriegt der Stürmer dafür die restliche Saison so wohl nicht mehr hin.

Wegen staking verstehe ich dann, alles bischen unglücklich zuletzt bei dir wie ich sehe. Wobei du ja schon öfters einen guten Riecher hast, hatte damals z.B. bei Monaco in Angers alles auf Monaco+0,5 und Sieg, da habe ich mich im Nachhinein geärgert nicht deine Analyse berücksichtigt zu haben. Kommt davon, wenn man zu Quotengeil war:mrgreen:

Wie gesagt, hatte das selbe bei Graz - Fürth.. Spiel stand bei BWIN als 17 Uhr Anpfiff drin. Habe dann um 16:45 das over 3,5 gewettet und verloren. Da war das Spiel ja aber schon in der HZ und stand 0:0. Wurde als verloren gewertet, dann schrieb ich dem Support und es wurde storniert =).

ja aber es stand da schon 2:1 und ich hab over2,5genommen, also dürften sie es so schonmal nicht als verloren werten...und wenn sie das wegen dem "Abbruch" die wette als verlore zählen, bestehe ich trotzdem auf storno weil das game ja schon eher war^^
aber die sollen das mal als win werten :mrgreen:

ja aber es stand da schon 2:1 und ich hab over2,5genommen, also dürften sie es so schonmal nicht als verloren werten...und wenn sie das wegen dem "Abbruch" die wette als verlore zählen, bestehe ich trotzdem auf storno weil das game ja schon eher war^^
aber die sollen das mal als win werten :mrgreen:

Wahrscheinlich wirds dann der Storno ^^.

Da denkt man die Heat sind eine Bank und packt sie in die Kombi und spielen dann so grottig.

Irgendwie Standard bei diesen 1.10er Quoten. Hatte selbst diese Saison schonmal Denver drinne zu dieser Quote. Verlieren natürlich ihr erstes Heimspiel da mit 13 Punkten gegen NEw Orleans ohne Gordon. Zufällig jetzt wieder diese Hornets sehe ich grade[[nixweiss]]

Irgendwie Standard bei diesen 1.10er Quoten. Hatte selbst diese Saison schonmal Denver drinne zu dieser Quote. Verlieren natürlich ihr erstes Heimspiel da mit 13 Punkten gegen NEw Orleans ohne Gordon. Zufällig jetzt wieder diese Hornets sehe ich grade[[nixweiss]]

Wollte zuerst die Bulls nehmen, dachte mir dann aber das ich es lasse und die Heat nehme, ist ja noch nichts entschieden aber ärgern tu ich mich jetzt schon.

Werde die Kombi dann aber noch mal spielen ohne ein Zusatz