[[hammer]]toooor her bei rotterdam[[hamm[[bang]]er]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
ja man noch 1 und dan schepperts aufm konto![]()
GAE - Sparta Rotterdam
Over 2,5
@2
4/10
Noch über eine Viertelstunde und solch eine Quote? So schlecht ist das Spiel nicht, als dass hier nicht noch ein Tor fallen kjönnte!
[[yo]]
ja man noch 1 und dan schepperts aufm konto![]()
Tod wird aber mit d geschrieben [[nixweiss]]
shelbourne mal bitte 2 tore schiessen [[hammer]][[hammer]]
[[bang]][[bang]][[bang]]monaco nurnoch 2:1 [[hammer]][[hammer]]
monaco nurnoch 2:1 [[hammer]][[hammer]]
ein sieg reicht... hc sieg wäre besser![]()
GAE - Sparta Rotterdam
Over 2,5
@2
4/10
Noch über eine Viertelstunde und solch eine Quote? So schlecht ist das Spiel nicht, als dass hier nicht noch ein Tor fallen kjönnte!
Solange das hc-1,5 auf Spiele bezogen ist und nicht auf Sätze ;-) --> jaKurze Frage an die Tennisfraktion, nur weils mich interessiert:
Vorm Spiel hat Spieler A ein HC -1,5.
Spieler A verliert nun 6:0, 4:6, 4:6
Wär dann das HC trotzdem durch, schon oder?
Da kennt jemand wohl meine Gedanken ... [[nixweiss]]..wo ich meine schulzeit lange hinter mir hab und ab und zu mal in den lil schaue, kommts mir vor, als wären die hälfte vom jahr schulferien.. [[grin]]
deswegen wirst du doch lehrer..Da kennt jemand wohl meine Gedanken ... [[nixweiss]]
Was war denn nur wieder los? Wegen Uni mal wieder das geistige Prekariat verpasst!?Da kennt jemand wohl meine Gedanken ... [[nixweiss]]
[[lol]]Danke!
hatte die @11 pregame[[yo]]
Damit ich das WF erziehe? Soso ... von diesem Lehrauftrag wusste ich noch gar nichts...deswegen wirst du doch lehrer..
schlingel du..
pennen klappt wieder super bei mir[[stupid]]
Was heisst hier verpasst?Was war denn nur wieder los? Wegen Uni mal wieder das geistige Prekariat verpasst!?
Ja keine Ahnung. (Also von nichts, kennst mich ja) Habe den heutigen Erguss geistigen Schwachsinns nicht aufgearbeitet.Was heisst hier verpasst?