Andreas schrieb:Oskar schrieb:Frölunda 3:2 [[yo]]
aber Djurgadens 1:3 [[bang]]
Frölunda aber erst nach Overtime. [[bang]]
Ja,ist eh egal,war in einer Kombi! [[kotz]]
Andreas schrieb:Oskar schrieb:Frölunda 3:2 [[yo]]
aber Djurgadens 1:3 [[bang]]
Frölunda aber erst nach Overtime. [[bang]]
Oskar schrieb:Higgins 2:4 was ist mit dem los?Der spielt doch normalerweise einen guten und sicheren Ball!
Wahrsager schrieb:Oskar schrieb:Higgins 2:4 was ist mit dem los?Der spielt doch normalerweise einen guten und sicheren Ball!
3:4 jetzt, bin mal gespannt ob der heute fällt - ehrlich gesagt hat der mir schon in den letzten 5-6 Frames gegen O'Sullivan nicht mehr soo gut gefallen...fand den Sieg auch glücklich....naja [[grin]] Abwarten und Tee trinken!
Oskar schrieb:Wahrsager schrieb:Oskar schrieb:Higgins 2:4 was ist mit dem los?Der spielt doch normalerweise einen guten und sicheren Ball!
3:4 jetzt, bin mal gespannt ob der heute fällt - ehrlich gesagt hat der mir schon in den letzten 5-6 Frames gegen O'Sullivan nicht mehr soo gut gefallen...fand den Sieg auch glücklich....naja [[grin]] Abwarten und Tee trinken!
Ja irgendwie hat der ein Tief!Schade das die das nicht auf Eurosport zeigen!
Wahrsager schrieb:Und mein Respekt an Paul Hunter 3:4.. mit welchen Problemen der hier antritt und doch noch mithält ist schon beeindruckend!!
Oskar schrieb:Higgins 5:4 [[yo]] Yes!!!!! [[winkewinke]]
Wahrsager schrieb:Oskar schrieb:Higgins 5:4 [[yo]] Yes!!!!! [[winkewinke]]
[[grin]] der Junge is phantastisch!
phr34k schrieb:Wahrsager schrieb:Oskar schrieb:Higgins 5:4 [[yo]] Yes!!!!! [[winkewinke]]
[[grin]] der Junge is phantastisch!
Das war auch sein Glück, war all-in auf ihn [[schwitz]]
aber hat ja geklappt [[winkewinke]] [[winkewinke]]
phr34k schrieb:yeah, phil taylor beim Raab![]()
Wahrsager schrieb:Kampf den Bookies [[uzi]]
:mrgreen: :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Wahrsager schrieb:Kampf den Bookies [[uzi]]
:mrgreen: :mrgreen:
geht heut Abend in die nächste Runde mit Calgary Flames und den New York Rangers [[schwitz]] [[schwitz]]
pmraku schrieb:kennt jemand für ATP delray turnier einen liveticker?
danke
phr34k schrieb:pmraku schrieb:kennt jemand für ATP delray turnier einen liveticker?
danke
http://lss.atptennis.com/2006/0499/frameset.asp?eventid=0499&bgcolour=010E52〈=en
pmraku schrieb:flames oft auf der strafbank... ob das was wird?? [[nixweiss]]