Montag 3.7.2023 Livewetten und Smalltalk

Montag 3.7.2023 Livewetten und Smalltalk

• Auf der Straße

Stimmen: 2 22.2%
  • Eindeutig wird heute in Wimbledon abgeräumt

Stimmen: 1 11.1%
  • Randligenfußball war schon immer der Bringer

Stimmen: 2 22.2%
  • Ich bin Experte für U18 Damen Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Muss erst klären ob ich den Klimabonus erhalte dann gehts los

Stimmen: 1 11.1%
  • In den Spezis sollte er vergraben sein

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Früher Halvar noch mit Geldkoffer vorort, heute traut er sich nicht mal mehr raus zum Arzt zu gehen.[[nervös]]

Wozu auch? Führt gutes Leben. Wird von vorn bis hinten betüddelt, die Schwestern liegen ihm zu Füßen und da er dem Chefarzt immer wieder ein Wett-Schmankerl über lässt, bekommt er vom Medi-Schrank alles was sein Herz begehrt... [[winkewinke]]

Heute Nacht wieder bei den Frauen in Mittelamerika. Wer El Salvador noch -0.75 oder -1 findet nehmen. Geht gegen Puerto Rico und natürlich ist El Salvador ehrlicherweise ebenso Müll vom Niveau her. der Hauptgrund ist, dass das Turnier in El Salvador stattfindet und sie einen deutlichen besseren Sturm haben. Da spielen zwei in Mexiko und auf dem Niveau ist das oft der Unterschied. Im letzten Spiel zb nur 2:3 gg Mexiko verloren (die allerdings mit einem C Team am Start sind) und 5:2 gg Jamaica (ebenfalls mit C Team am Start)gewonnen. Bestätigt also die These, dass der Sturm von El Salvador den Unterschied machen wird gegen Puerto Rico. Ernst nehmen wird El Salvador das Spiel 100%, da eine Niederlage ihr aus in der Vorrunde bedeuten würde.

Wie bei meinen letzen Empfehlungen aber wie immer Small, da es auf dem Niveau immer Roulette ist , ob ein Spiel 4/5:0/1 oder 1:0/2:1 ausgeht.

edit: schaut so aus, als wenn der Markt in den letzten 30min nach dem posten von -1 auf -1.5 gesprungen ist. In dem Fall lieber in Play abwarten.

2:2 am Ende. Überraschend, da es vor Anpfiff bis auf AHC -2 ging.