Montag, 3.3.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Kuba25 schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
letzte frage:

17/20: Ihr habt vor dem Flop erhöhtund ein Gegner vor euch ist die Erhöhung mitgegangen. Am Flop haltetihr eine gemachte Hand/Made Hand und der Gegner setzt in euch hinein.Was macht ihr?

Ihr erhöht auf das Dreifache des gegnerischen Einsatzes.

Ihr geht All-In.

Ihr geht den Einsatz nur mit, um dem Gegner eine Falle zu stellen.

All-In, ich hab nachgesehen.

wer hatte den recht jetzt mit der mittleren position?

ich
Link entfernt

Kuba25 schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
letzte frage:

17/20: Ihr habt vor dem Flop erhöhtund ein Gegner vor euch ist die Erhöhung mitgegangen. Am Flop haltetihr eine gemachte Hand/Made Hand und der Gegner setzt in euch hinein.Was macht ihr?

Ihr erhöht auf das Dreifache des gegnerischen Einsatzes.

Ihr geht All-In.

Ihr geht den Einsatz nur mit, um dem Gegner eine Falle zu stellen.

All-In, ich hab nachgesehen.

wer hatte den recht jetzt mit der mittleren position?

3 mittlere Postionen gibt es

salinas der 2. schrieb:
Aldosivi heut Nacht mit arg vielen Ausfällen....Quoten sind noch um die 1,90 Mendoza .... werden aber sicher noch fallen

Das ist generell richtig, allerdings spielen sie mit dem selben Team, das letzte Woche zu Hause den ersten Rückrundensieg (4:2 gegen Talleres Cordoba) geholt hat. Rivadavia hat in der Rückrunde auch noch absolut nicht überzeugt. Für unter 2 würde ich das nicht mehr anfassen.
Trotzdem viel Glück dabei!

carlos82 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Aldosivi heut Nacht mit arg vielen Ausfällen....Quoten sind noch um die 1,90 Mendoza .... werden aber sicher noch fallen

Das ist generell richtig, allerdings spielen sie mit dem selben Team, das letzte Woche zu Hause den ersten Rückrundensieg (4:2 gegen Talleres Cordoba) geholt hat. Rivadavia hat in der Rückrunde auch noch absolut nicht überzeugt. Für unter 2 würde ich das nicht mehr anfassen.
Trotzdem viel Glück dabei!

habe aber auf einem argentinischen Stream gehört so weit das meine spanisch Kentnisse zulassen ....
das heut weitere 3 Leute ausfallen.... und die Quoten sind ja nun auch am fallen... habe es ein wenig grösser eingepackt..

salinas der 2. schrieb:
habe aber auf einem argentinischen Stream gehört so weit das meine spanisch Kentnisse zulassen ....
das heut weitere 3 Leute ausfallen.... und die Quoten sind ja nun auch am fallen... habe es ein wenig grösser eingepackt..

Welcher Stream war das denn? Und welche Spieler sind das? Alle Vorberichte die ich gelesen hab hatten die gleiche Aufstellung wie letzte Woche.

salinas der 2. schrieb:
Radio Stream...Bahia Blanca wars glaube ich....
aber genau die Spieler habe ich mir jetzt nicht gemerkt so genau kenne ich mich in der 2ten Argentiniens auch nicht aus...

Naja, auch egal. Sehe hier Rivadavia auch vorne, aber mit den mir vorliegenden Infos halt nicht so deutlich, dass ich das für unter 2 noch spielen würde. Wie gesagt, viel Glück auf alle Fälle!

so kann man das nicht sagen...

utah zwar glaube das zweitstärkste heimteam in der nba und die mavericks 4 games under 0.500 on the road, aber seitdem kidd da ist merkt man doch deutlich dass die qualität des kaders angestiegen ist. nowitzki scort wieder viel viel besser, der wilde ballerer howard schießt nicht mehr so viel. Dampier mit vielen minuten auf der 5, spielt durch kidd groß auf, das letzte spiel bei den lakers sehr gut bis er sich rausgefoult hat. glaube 17 punkte und 16 boards.
kidds qualitäten als ein first-pass guard kommen deutlich zum vorschein, viele einfachere punkte. schöne transition offense und er hustled viel auf dem feld...

die mavs jetzt gegen die spurs das bessere team eigentl und auch gegen starke lakers (aktuell wohl das beste nba team) super mitgehalten obwohl die wurfquoten in der ersten hälfte unter aller sau waren. besonders von nowitzki und howard. sie haben jetzt 2 mal ganz knapp am sieg geschnüffelt und ich denke heute werden sie trotz des gestrigen spiels, alles dran geben endlich ein spiel gegen ein play-off konkurrent nach hause zu holen.

fraglich ist mit sicherheit der coach der mavs. aber ob dass bei den texanern schon so lodert, dass sein stuhl wackelt...hmmm gehe nicht davon aus

sehe das heute eher so

1.auswärtsschwaches team vs heimstarkes

2.Im inside game haben die mavs kaum was entgegenzusetzten.Wenn sie dampier häufig in 1 gegen 1 situationen bringen,ist er schnell mit foul problemen wieder draußen.Und dann kommt nicht mehr viel bei den mavs auf der position

3.Die gestrige niederlage schmerzt sehr.Nicht körperlich aber vom kopf wird es wieder schwer werden

klar hast du recht daß mit kidd das spiel schon sehr viel besser geworden ist,und man gegen spurs und lakers gut aussah.Deswegen spiel ich ja die mavs,weil ich es irgendwie im gefühl habe daß sie heute gewinnen,nur die anzeichen sind nicht gerade die besten

wird aber ein interessantes spiel

ja die großen positionen sind bissl dünn, aber bass kann auch mal auf der 5 aushelfen und außerdem haben sie ja noch magloire von den nets verpflichtet der früher mal gute serien gespielt hat...inwieweit der aber fit ist, keine ahnung

gucks mir gleich an, ich bin schon total gespannt und freue mich, hab ein paar fan-stakes- und weil imo value- gesetzt

ich hoffe dass die auswärtsschwäche mit kidd abgelegt werden kann..mal schauen

unabhängig vom wetten ist es ein traum ihm beim spielen zuzuschauen...