hat jemand was zu Veovil heute Abend? Pfälzer?
Dolan @1.90 1/10
Bei Smith läuft garnichts. Da muss schon eine Leistungsexplosion her von ihm um das zu Gewinnen.
Dolan @1.90 1/10
Bei Smith läuft garnichts. Da muss schon eine Leistungsexplosion her von ihm um das zu Gewinnen.
Dolan @1.90 1/10
Dolan @1.90 1/10
Holdener [[winkewinke]][[winkewinke]] Ohne den Fehler unten wär Top 3 nicht so eng geworden... Vorletzte Zwz 0.50 vorne, dann noch 40 verloren...
Schade Tomk, dafür den Win easy durch [[cheers]]
sagte ja, aufgrund des fehlers hab ich gegen die Top3 getippt, würde ich definitiv wieder spielen ...
Jo hab ich auch so verstanden..:mrgreen: war pre ganz small auf Podest bei den beiden Schweizerinnen, deshalb. Versteh deine Wette aber absolut, dachte Maze packt top3. Bezog sich mehr auf meine Nerven die durch den Fehler strapaziert wurden[[rofl]] eben ansonsten lief ja doch gut bei dir
Wo gibt's die wette Smith gewinnt die nächsten 4 sets?
Wo gibt's die wette Smith gewinnt die nächsten 4 sets?
dallas -4 war irgendwas zwischen glück und noch mehr glück:mrgreen:
beim letzten einwurf auf ein foul gehofft. gut ausgespielt und zum glück legt parsons den noch rein:mrgreen:
dallas -4 war irgendwas zwischen glück und noch mehr glück:mrgreen:
beim letzten einwurf auf ein foul gehofft. gut ausgespielt und zum glück legt parsons den noch rein:mrgreen: