Montag, 29.7.

Montag, 29.7.

• Bielefeld vs. St. Pauli

Stimmen: 7 50.0%
  • Freundschaftspiele

Stimmen: 0 0.0%
  • Live dann einsteigen

Stimmen: 6 42.9%
  • andere Sportart

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
bin gestern 2.11 auf bielefeld aber ist so ein public gik gefühl das sich etwas breit macht [[nervös]]

sehe viele over tippen da, vlt. werde ich nach ein paar minuten nach-overn, auch ein videobeweis
gefühl ist da, vielleicht mal die elfer-schützen anschauen oder eine high odd bei whill

kann mir auch ht ft pauli / arminia gut vorstellen

Luhukay damals mit dem VfB im ersten spiel 0:1 gegen Pauli zurückgelegen und dann 2:1 gedreht

denke Luhus Attacke war ein kluger schachzug, wer jetzt nicht alles gibt, spielt gegen den trainer, so trennt er die spreu vom weizen; andererseits ist er vlt. auch nur ein bisschen loco (no offense)

Live:

Paraquay primera Reserve:

General Diaz - Nacional Reserve:

General verlor am 15.07. 2:5 gegen Olimpia Reserve, Nacional gewann 5 Tage später gegen Olimpia 3:1 ...

schwer bei solchen Ligen an guten Informationen zu kommen etc.

Mein Tipp:
TT nacional 3+ @4.6 (bet300) 1/10

over 4.5 @3.2 2/10

Auch live (bet3000)

Ajax gegen Sivaspor

Ajax: Varela; Mazraoui, Magallán, Pierie, Tagliafico; Schöne, Eiting, Ekkelenkamp; Labyad, Huntelaar, Lang.

Sivaspor: Samassa, Goiano, Appindangoye, Osmanpasa, Ciftci, Cofie, Arslan, Yandas, Yesilyurt, Erdal, Yatabare

Gutes Lineup.

1. hz over 1.5 @2.1 3/10

Auch live (bet3000)

Ajax gegen Sivaspor

Ajax: Varela; Mazraoui, Magallán, Pierie, Tagliafico; Schöne, Eiting, Ekkelenkamp; Labyad, Huntelaar, Lang.

Sivaspor: Samassa, Goiano, Appindangoye, Osmanpasa, Ciftci, Cofie, Arslan, Yandas, Yesilyurt, Erdal, Yatabare

Gutes Lineup.

1. hz over 1.5 @2.1 3/10

Hz 0:1 Siva, bei 1:3 Schüssen
-3

Kann nur besser werden

Ajax TT over 1.5 @2.1 3/10

Ajay TT over 2.5 @5.4 1/10

Live:

Paraquay primera Reserve:

General Diaz - Nacional Reserve:

General verlor am 15.07. 2:5 gegen Olimpia Reserve, Nacional gewann 5 Tage später gegen Olimpia 3:1 ...

schwer bei solchen Ligen an guten Informationen zu kommen etc.

Mein Tipp:
TT nacional 3+ @4.6 (bet300) 1/10

over 4.5 @3.2 2/10

Endstand 1:4

schöner Booki Fehler.

+7

somit, der Verlust vom Ajax Spiel wieder drin

Lorient über 1,5 TT @2,4 sehr interessant

Claude-Maurice trotz Interesse aus ganz Europa noch in Lorient, dazu hat man mit Bozok einen talentierten Stürmer geholt, der Hamel in der Spitze unterstützen soll. Dieser war letztes Jahr der Torgarant mit 19 Treffern. Weiß nur noch nicht ob jmd heut fehlt, mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet: