Montag 29.4.24 Livewetten u. Smalltalk

Montag 29.4.24 Livewetten u. Smalltalk

• Cachin kegelt Nadal raus, denke so unrealistisch ist es nicht, Nadal noch nicht in BestForm @5

Stimmen: 1 33.3%
  • Collins gewinnt gg Sabalenka, Bookies Quoten schon sehr nach unten geschraubt @2,12

Stimmen: 2 66.7%
  • Norrie besiegt Ruud (Müdigkeitsfaktor könnte eine Rolle spielen) @4,25

Stimmen: 1 33.3%
  • Sorribes Tormo stellt Swiatek mit ihrem Anti Tennis ein Bein @17

Stimmen: 0 0.0%
  • Bejlek überrascht Rybakina @6

• andere Überraschungen??

• Umfrageteilnehmer
    3
Wen mache ich wie runter? Nur, weil ich etwas amüsant finde? Ganz schön zart besaitet, Junge. Oder willst du mir tatsächlich erklären Brisko hat das Zeug zum Profiwetter? Abgesehen von der Sinnlosigkeit eines solchen "Berufes" bzw. Lebens, haben seine Tipps wohl eher bedingt das Zeug dazu.

Jetzt hab ich alles gesehen. Ekaku erzählt uns was von sinnlos [[lol]]
Das einzige was hier wirklich völlig ohne Sinn ist, ist dein Auftritt hier. Ich mein klar, recht viel öfter wie 15x am Tag rubbeln wird nicht drin sind. Irgendwann is der Schnidel wund und der Sack leer. Die Wartezeiten muss man irgendwie füllen. Ich empfehle in Zukunft ein gutes Buch, muss jetzt mal schauen wie lang die letzte Sperre war, diese hier wird länger [[yo]]

Jetzt hab ich alles gesehen. Ekaku erzählt uns was von sinnlos [[lol]]
Das einzige was hier wirklich völlig ohne Sinn ist, ist dein Auftritt hier. Ich mein klar, recht viel öfter wie 15x am Tag rubbeln wird nicht drin sind. Irgendwann is der Schnidel wund und der Sack leer. Die Wartezeiten muss man irgendwie füllen. Ich empfehle in Zukunft ein gutes Buch, muss jetzt mal schauen wie lang die letzte Sperre war, diese hier wird länger [[yo]]

https://www.youtube.com/watch?v=GmGYy8NTeok

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Sehe Ekakus Erguss jetzt erst, hab ihn ja auf igno; verstehe das auch nicht, nirgendwo behaupte ich profiwetter zu sein; noch meint das werni ernsthaft; ist halt der typ vulnerabler narzisst; der es nicht ertragen kann, dass andere menschen im mittelpunkt stehen (und das tue ich halt mit meinem esprit hier); niemand zwingt irgendjemand irgendwas nachzuahmen oder nachzuspielen; noch nie habe ich jemand wegen einer wette oder wegen seinen analysen herabgesetzt oder das tun wollen; wer das macht ist derjenige, der seine innere leere andauernd mit provokationen, neid und hass auf andere auffüllen muss; ob der dann vier oder fünfstellig im monat auszahlt, ist dann zweitrangig so eine existenz führen zu müssen, ist das ärmste was du haben kannst; was solls. don't wrestle with pigs. you get dirty and they like it.