Deie 1€ wetten interessieren keinen.
Ignoranter Millionär? [[stupid]] Oder nur dickes Taschengeld [[hammer]]?
Bist du eigentlich hier um zu provozieren oder welchen geistreichen Nährwert hat deine Performance hier?
auf meine Einsätze wärst du neidisch, Mädchen. Nur weil du mich nicht mit deinen PNs rumgekriegt hast willste mich hier dumm anmachen???
@Rest
DaNKE!!!!!
auf meine Einsätze wärst du neidisch, Mädchen. Nur weil du mich nicht mit deinen PNs rumgekriegt hast willste mich hier dumm anmachen???
@Rest
DaNKE!!!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Bin ein Profit wETTER
...nur am Deutsch mangelts.....aber kann man bestimmt kaufen als Profit wETTER [[rofl]] .......sind wieder Schulferien [[kotz]]
aber deiner is sinnvoll, ne?[[nixweiss]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]Spam Post [[sleep]]
@Rest
DaNKE!!!!!
Wer Kohle hat braucht kein Deutsch.
........sind wieder Schulferien [[kotz]]
Wer Kohle hat braucht kein Deutsch. Bin auch kein Deutscher.
rischdisch! Und da dies auf mich nicht zutrifft wünsche ich der Com. eine wunderschöne gute Nacht [[sleep]]
:mrgreen:
Profit Wetter brauchen keinen Schlaf.
Das rettet dich auch nicht mehr. [[rofl]]Wer Kohle hat braucht kein Deutsch. Bin auch kein Deutscher.
Danke. Bin kein Profiwetter sondern eine Stufe höher nämlich ein Profitwetterendlich bereicherst Du dieses Forum, Du ProfiwETTER......[[sleep]] ...wir haben so lange gewartet[[sabber]]
Danke. Bin kein Profiwetter sondern eine Stufe höher nämlich ein Profitwetter
entschuldige meine Unkenntnis - diese Stufe habe ich noch nicht erreicht. Was mach denn einen Profitwetter so aus? [[rofl]]
Macht der etwas Profit? Astreiner Begriff, aber...[[cheers]]