Cambuur war ja auch ne enge Kiste wa [[lol]]
Und wie, das sach ich dir. Als Oss da den Anschlußtreffer erzielte, zeichneten sich ziemlich fette Schweißperlen auf meiner Stirn ab...
Cambuur war ja auch ne enge Kiste wa [[lol]]
sicha dat [[yo]]des macht scho Schbass, gell? [[cheers]]:mrgreen:
NIEMALS! Ich und Ironie? :mrgreen:steckt da etwa ironie dahinter? :mrgreen:
hab 2,5/10 auf Auxerre getippt @2,9 auf Bwin
[[rofl]]Klar, allein im Stadion sind ja Tausende. Die werden kaum weggucken!? :mrgreen:
nene, dafür gibts andere (Nobody!:mrgreenDu könntest ihm wenigstens sagen, wie viele Fans wahrscheinlich zusehen :mrgreen:
is doch nur spass![[cheers]]man was für ne AUfnahme in das Forumda fühlt man sich SOFORT wohl [[stupid]][[cheers]]
[[cheers]]Ist doch nur ein bisschen Spässchen am schnöden Montag [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]ooch, komm...
könnt noch viel blöder laufen. Normal haben wir den hier, um die Neulinge in Empfang zu nehmen: YouTube - Full Metal Jacket Scene [English + HD] :mrgreen:
da liegt grammatikalisch aber einiges im Argen [[bang]][[winkewinke]]An alle Wettforum macht morgen zu.
Holzer sagte es mirda liegt grammatikalisch aber einiges im Argen [[bang]][[winkewinke]]
Und wie, das sach ich dir. Als Oss da den Anschlußtreffer erzielte, zeichneten sich ziemlich fette Schweißperlen auf meiner Stirn ab...
Hattrick Tevez [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
@ robertob weiss man schon wann das Spiel von heute nachgeholt wird?[[nixweiss]]
Nein. Spielfeld ist auch völlig überflutet. Glaube nicht mehr dass da noch diese Woche was passiert.
hab das Spiel in ner Kombi mit Newcastle gespielt auf bwin, weiß jemand was passiert? und bitte normale Antworten :mrgreen:
1.0 vermutlich [[cheers]]hab das Spiel in ner Kombi mit Newcastle gespielt auf bwin, weiß jemand was passiert? und bitte normale Antworten :mrgreen:
hab das Spiel in ner Kombi mit Newcastle gespielt auf bwin, weiß jemand was passiert? und bitte normale Antworten :mrgreen:
Nein. Spielfeld ist auch völlig überflutet. Glaube nicht mehr dass da noch diese Woche was passiert.
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Deie 1€ wetten interessieren keinen.
Deie 1€ wetten interessieren keinen.