Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Wenn er sich als halb-verletzt über den Platz schleift, dann kann er den Bayern auch nicht helfen, vor allem kennt man ja die Verletzungsgeschichte von Robben, da wäre Vorsicht angebracht, seine Glasknochen brechen ja schneller als man "Robben" sagen kann :mrgreen:

Puh.

Ich geb seiner Einsatzfähigkeit/Nützlichkeit jetzt mal 15%... irgendwas muss man ja annehmen...
und gehe 2/10 auf ML Manu @2.4 und 1/10 Manu AHC-1.5 @5 [[grin]]
"Zum Mitfiebern" wie das als Spielsuchtkandidat wohl ausdrückt. [[grin]][[stupid]]:mrgreen:

Puh.

Ich geb seiner Einsatzfähigkeit/Nützlichkeit jetzt mal 15%... irgendwas muss man ja annehmen...
und gehe 2/10 auf ML Manu @2.4 und 1/10 Manu AHC-1.5 @5 [[grin]]
"Zum Mitfiebern" wie das als Spielsuchtkandidat wohl ausdrückt. [[grin]][[stupid]]:mrgreen:
PR-Abteilung der Bayern heuer desöfteren mit Vernebelungs-
taktik, was Aufstellungen betrifft. Selbst mit einem gesunden
Robben & Ribery wäre ein Remis aller Ehren wert, ohne die
beiden allerdings wird es verdammt schwer, wenn Fortuna
nicht im Spiel ist.

Selbst mit einem gesunden
Robben & Ribery wäre ein Remis aller Ehren wert, ohne die
beiden allerdings wird es verdammt schwer, wenn Fortuna
nicht im Spiel ist.

Würde ich so unterschreiben...! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie die Bayern das Morgen schaffen sollen...[[nixweiss]]
Da müssten schon alle nen Sahnetag haben, ManU einen sehr schlechten und die oben bereits genannte Glücksgöttin müsste über dem Schlauchboot schweben...
Was nicht heißen soll dass ich es Fussball-Deutschland/Bayern nicht gönnen würde...!

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****BREAKING NEWS*****

Ich werde heute leider mangels attraktiver Spiele keine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Das interessiert hier niemanden!!:mrgreen::mrgreen: