Montag, 29.12.08

Montag, 29.12.08

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU HC

• X

• Middlesbrough FC

• Umfrageteilnehmer
    0
Werde wohl folgendes spielen:

Ravens-3 (Kann mir nicht vorstellen das die Phins gegen diese Mörder Defense was gebacken bekommen).

Atlanta Sieg (Matt Ryan ist 4 real und die Falcons sind sozusagen das Sommermärchen der NFL, außerdem haben die Cards in den letzten Wochen masiv geschwächelt)

Phili -3(Die werden extremst moviert zur Sache gehen, für McNabb geht es um einen neuen Vertrag, der Viks Qb sollte ihnen keine Angst machen.

Schlecht,Schlechter,Tavaris Jackson.

Die Viks haben zwar mit A. Peterson einen super RB aber er fumbled in letzter Zeit wie am laufenden Band).

Ein knapper Sieg gegen die Giants backups überzeugt mich in keinster weise.

newbie schrieb:

Ravens-3 (Kann mir nicht vorstellen das die Phins gegen diese Mörder Defense was gebacken bekommen).

Atlanta Sieg (Matt Ryan ist 4 real und die Falcons sind sozusagen das Sommermärchen der NFL, außerdem haben die Cards in den letzten Wochen masiv geschwächelt)

Phili -3(Die werden extremst moviert zur Sache gehen, für McNabb geht es um einen neuen Vertrag, der Viks Qb sollte ihnen keine Angst machen.

Die Viks haben zwar mit A. Peterson einen super RB aber er fumbled in letzter Zeit wie am laufenden Band).

kurz und knapp das wichtigste erwähnt

Playario schrieb:
newbie schrieb:

kurz und knapp das wichtigste erwähnt

Ravens für mich der Play of the Week in der NFL. Baltimore hat im letzten Spiel gegen Miami dominiert, die Wildcat-Formation gut kontrolliert und nix zugelassen. Denke, die schaukeln das.
Atlanta lass ich die Finger von, Rookie Quarterback in seinem ersten Playoff Spiel, auch wenn gegen die schwache Arizona Defense ist, aber trotzdem. Bin mal gespannt, ob die Cards ganz ohne Laufspiel was reißen können, Michael Turner könnte in dem Spiel 150 Yards rushen. Für mich No Bet, allerdings Tendenz zu den Falcons
Colts gegen SD genieß ich nur und schaus mir an und hoffe auf meine Chargers, hab die in London gesehen, da habe sie mich so enttäuscht und viel Geld gekostet gegen die Saints.
Philly auch mein Play, aber net so dicke.

Noch was zu Drew Breese: Shit, lausige 15 Yards haben zum Jahrhundertrekord gefehlt, irgendwie bitter, hätte es ihm gegönnt, Sean Payton auch ein geiler Coach.. vielleicht nächstes jahr mit weniger Verletzungspech für die Saints

Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
gismore schrieb:
hat wer einen live stream zu Ingolstadt

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=27563∂=sports

faule Socke

langsam sollte man nicht mehr drauf antworten, dann werden sie sich schon mehr bemühen

Wahrscheinlich halten sich viele einfach nur an an unseren Wirtschaftsminister Michael Glos, ganz nach dem Motto :

Michael Glos (irgendwann 2007:) "Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen."

Maranaldo schrieb:
Wahrscheinlich halten sich viele einfach nur an an unseren Wirtschaftsminister Michael Glos, ganz nach dem Motto :

Michael Glos (irgendwann 2007:) "Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen."

Der Mann hat auch seine Leute, die ihm Prognosen erstellen.

Wahrscheinlich ist er auch hier als 0-Post-User unterwegs.

Ruudii schrieb:
Westkreuz schrieb:
Völlig schwer einzuschätzendes Dart-Match. Dachte erst Lewis setzt sich durch, aber die Eröffnungen werden immer unsicherer von ihm.

Wird wohl ein langes Spiel.

Ja ist echt schwer zu tippen, hab ma das Handicap +1,5 nicholson gespielt... sieht ja eig ganz gut aus bis jetz ...
Bin auf Lewis, allerdings zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.

Westkreuz schrieb:
Ruudii schrieb:
Westkreuz schrieb:
Völlig schwer einzuschätzendes Dart-Match. Dachte erst Lewis setzt sich durch, aber die Eröffnungen werden immer unsicherer von ihm.

Wird wohl ein langes Spiel.

Ja ist echt schwer zu tippen, hab ma das Handicap +1,5 nicholson gespielt... sieht ja eig ganz gut aus bis jetz ...

Bin auf Lewis, allerdings zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.

nicht gut, meiner is durch!