Montag, 29.12.08

Montag, 29.12.08

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU HC

• X

• Middlesbrough FC

• Umfrageteilnehmer
    0

TsubasaOhzora

Gesperrt
Juni 23, 2008
1,090
0
Morgen, ihr Luschen!

Habt ihr euch für das neue Jahr wetttechnisch schon gute Vorsätze gefasst?

---

...darum geht es letztlich im Dresdner Kulturkampf: um das Volkseigentum Fußball. Um die Verteidigung der Heimat gegen globalisierten Entertainment-Sport mit biederbürgerlichem Klatschpublikum. Um Liebe, die man leben und erleiden muss, aber niemals kaufen kann. Um Jugend, Leidenschaft, Guerillaromantik und Desperadostolz. Um eine Illusion von Gegenwelt, die Staat und Polizei als rechtsfreien Raum observieren und bekämpfen, worauf die Verdächtigten rufen: Fußballfans sind keine Verbrecher!(ZEIT)

Mooooooorrrrgggggggeeeeeeennnnnnnnnn

Bin gerade wach geworden und habe nen Tässchen Kaffee in der Hand ..... Mache zudem noch den PC um zu sehen was die Celtics heute Nacht noch gemacht haben ..... dann sehe ich dass die Kings mit 108:63 weggeschmettert wurden So kann ein Morgen beginnen HC -12 @ 1,91 stellt sich im Nachhinein als absolutes Geschenk dar

Heute Manu - Borough .... Naja ich halte ja nicht viel von den Boxing days in England .... Jedoch sollte es ManU ohne Probs schaffen .... Aber das Manu -1,5 HC könnte evtl umfallen ...... Naja lassen wir uns überraschen

Re: Montag, 29.12.08

Moin moin, sächsischer Maverick!
TsubasaOhzora schrieb:
Um die Verteidigung der Heimat gegen globalisierten Entertainment-Sport mit biederbürgerlichem Klatschpublikum. Um Liebe, die man leben und erleiden muss, aber niemals kaufen kann. Um Jugend, Leidenschaft, Guerillaromantik und Desperadostolz.
ManU bis auf das Spiel gegen Osaka ein wenig sparsam mit den Toren und deshalb für mich das HC mit Vorsicht zu genießen.
Aber das dachte ich im vorletzten Spiel der Reds auch und die scheinen jetzt durchzustarten.
So bleibt für mich heute lediglich Spengler Cup und eine Partie der KHL.
Und vielleicht noch ein wenig Live-Zocken beim Darts am frühen Nachmittag.
Trauere immer noch der bösen Heimniederlage der Red Bulls gestern nach ...

Allen ein glückliches Händchen heute.

Westkreuz schrieb:
Moin moin, sächsischer Maverick!
TsubasaOhzora schrieb:
Um die Verteidigung der Heimat gegen globalisierten Entertainment-Sport mit biederbürgerlichem Klatschpublikum. Um Liebe, die man leben und erleiden muss, aber niemals kaufen kann. Um Jugend, Leidenschaft, Guerillaromantik und Desperadostolz.
ManU bis auf das Spiel gegen Osaka ein wenig sparsam mit den Toren und deshalb für mich das HC mit Vorsicht zu genießen.
Aber das dachte ich im vorletzten Spiel der Reds auch und die scheinen jetzt durchzustarten.
So bleibt für mich heute lediglich Spengler Cup und eine Partie der KHL.
Und vielleicht noch ein wenig Live-Zocken beim Darts am frühen Nachmittag.
Trauere immer noch der bösen Heimniederlage der Red Bulls gestern nach ...

Allen ein glückliches Händchen heute.

Das Under ist mir gerade voll ins Auge gefallen. In 12 von 17 Spielen weniger als 3 Tore bei ManU. Die Quote locker über @2. HC-Sieg wär damit auch drin. Ich denke, ich versuchs mal.

@Westkreuz:

Was muss ich mir unter Team Kanada beim Spengler-Cup vorstellen? Perspektivspieler? B,C-Kader?

Moin Allerseits,

habe mich entschlossen nach einem guten Tag gestern heute eine Pause einzulegen
(merke: Gier frisst Hirn - also rechtzeitig gegensteuern)
Die NO Hornets sollten mir als Warnschuss erstmal reichen - statt da zu zittern, hätte ich lieber die Mavs nehmen sollen.

Stattdessen gibts bei mir ein "Luxusproblem":

Da liegt die Kohle nun bei BF - und man kommt (erstmal) nicht ran

Von den Inselkickern würde ich heute die Finger lassen.
Täte mich nach Fr und So nicht über einen erneuten Umfaller wundern.

Später nur mal Darts anschauen.
Ist zwar für mich immer noch keine "richtige" Sportart (Sorry @Pfandleiher) und erinnerte mich bisher phasenweise an die WTA - aber vielleicht entdecke ich ja noch den Reiz dieser Veranstaltung...

TsubasaOhzora schrieb:
Was muss ich mir unter Team Kanada beim Spengler-Cup vorstellen? Perspektivspieler? B,C-Kader?
So ist es. Ein Großteil spielt in Europa und will sich für die NHL empfehlen. Dynamo dürfte wohl eine Nummer zu groß sein, aber den ERC sollten sie packen, oder?
Frage mich bloß, warum es so eine @ auf MVD gibt, denn Voskresensk ist doch nicht mehr als ein Punktelieferant

mansscania schrieb:
Moin Allerseits,

habe mich entschlossen nach einem guten Tag gestern heute eine Pause einzulegen
(merke: Gier frisst Hirn - also rechtzeitig gegensteuern)
Die NO Hornets sollten mir als Warnschuss erstmal reichen - statt da zu zittern, hätte ich lieber die Mavs nehmen sollen.

Stattdessen gibts bei mir ein "Luxusproblem":

Da liegt die Kohle nun bei BF - und man kommt (erstmal) nicht ran

Von den Inselkickern würde ich heute die Finger lassen.
Täte mich nach Fr und So nicht über einen erneuten Umfaller wundern.

Später nur mal Darts anschauen.
Ist zwar für mich immer noch keine "richtige" Sportart (Sorry @Pfandleiher) und erinnerte mich bisher phasenweise an die WTA - aber vielleicht entdecke ich ja noch den Reiz dieser Veranstaltung...

Der "Marktschreier" ist doch toll: One Hundred annnnnd Eiiiiiiiiiiiightyyyyyyyyyyyy

PS.: Wenn ich den Pfandleiher richtig verstanden hab, gibts bei Osbourne -van de Voort jede Menge davon. Mehr als 13 vielleicht ein Pick wert.

Eben auf die ägyptische Premiership gestoßen.
Al Ahly, diesjähriger Vertreter Afrikas bei der Klub-WM und derzeitiger Tabellen-Vierter (mit 3 Spielen weniger) trifft auf den Liga-Letzten Al Tersana.
Tersana´s Auswärtsbilanz - 5 Spiele, 5 Niederlagen - und Ahly´s Heimbilanz - 4 Spiele, 4 Siege 11:0 Tore - sowie das Bestreben, den Rückstand zur Tabellenspitze von 6 Punkten rasch aufzuholen, lassen mich zu lediglich einem Ergebnis kommen:
Das wird eine klare Sache!
Da bwin ein HC nicht anbietet, gehe ich mit 6/10 auf b2s:no für eine @2,0.

Mich reizt die @3,05 (bwin) von KalPa !

Da die Blues 5 Spieler bei der U 20 WM haben und KalPa nur 2:

Quelle:

http://stats.iihf.com/Hydra/172/IHM1720FIN_32E_1_0.pdf

KalPa ist Tabellen 2. und hat zuletzt 5 Spiele hintereinander gewonnen !

Die Blues 4x hintereinander verloren !

Ich hoffe,das die Serie nicht heute reißt !

KalPa

KalPa + 0,5 1,76 (bet365)

Werder schrieb:
Gerade bei SAM auf PRO7:

Sie soll sich zwischen zwei Typen entscheiden, der eine hat als Vorliebe 4x Sport die Woche, der andere hätte gerne mal einen Dreier. Entscheidung der Tussi:

"Vier mal Sport die Woche geht mal garnicht, das mit dem Dreier ist ok!"
Ist es das Unterschicht-Fernsehen, von dem Harald Schmidt gesprochen hat

Missi schrieb:
Gestern war ein Trauertag, die Cows verpassen die PO. Oje....Tottenham spielt gegen den Abstieg, ojeoje. Bei BJK hängt der Haussegen schief, da Bobo wohl etwas voll hacke negativ aufgefallen ist..ojeojeoje

Hats du das Spiel gesehen, das sah ja schon fast nach Absicht aus...die haben alle Fehler gezeigt, die man machen kann um zu verlieren

newbie schrieb:
Playario schrieb:
[HIGHLIGHT=#1f497d]CHAAAAAAAAAARGEEEEEEEEEEERS[/HIGHLIGHT]

Als ob sie was gegen Peyton Manning und co. reissen können.

wieso nicht, wer so einen Endspurt hinlegt...auf 2 Niederlagen von Denver hoffen und dann noch selbst 2 Games gewinnen und sie im direkten entscheidenden Duell dann zu zerstören...HAMMER...sind die Quoten eigentlich schon draußen, bin gespannt wie die Bookies quotieren...

Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
Gerade bei SAM auf PRO7:

Sie soll sich zwischen zwei Typen entscheiden, der eine hat als Vorliebe 4x Sport die Woche, der andere hätte gerne mal einen Dreier. Entscheidung der Tussi:

"Vier mal Sport die Woche geht mal garnicht, das mit dem Dreier ist ok!"
Ist es das Unterschicht-Fernsehen, von dem Harald Schmidt gesprochen hat

Keine Ahnung, ich komm sonst nie dazu, den Rotz zu schauen, da ich sonst das ganze Jahr arbeite, wenn man dann mal Urlaub hat...

Playario schrieb:
newbie schrieb:
Playario schrieb:

wieso nicht, wer so einen Endspurt hinlegt...auf 2 Niederlagen von Denver hoffen und dann noch selbst 2 Games gewinnen und sie im direkten entscheidenden Duell dann zu zerstören...HAMMER...sind die Quoten eigentlich schon draußen, bin gespannt wie die Bookies quotieren...

Also cih fand das Spiel schon echt beeindruckend, also wenn SD so das Laufspiel zum Laufen kriegt, dann tun sich die Colts schwer, klar sind die super in Form, aber letztes Spiel wurde durch ein Fieldgoal in OT glaub ich entschieden, wo manning bei 4. und kurz geht, wenn die da das net hinbekommen, dann wirds eng. Und da war SD deutlcih schlechter drauf. Colts haben sich gegen die Chargers letztens immer schwer getan, Manning oft intercepted. Bin jetzt noch ganz angeschlagen vom Spiel, um halb 6 ins bett um halb 9 wieder arbeiten, schrecklich, aber das wars wert.
Covers hat folgende Quoten:
Falcons-1
Ravens-3
Colts Pick
Philly -3

p.s. war net Overtime, sondern mit ende der regulation, aber im Prinzip das gleiche in dem fall

beim skispringen wäre ein guter adam malysz sehr gut für mich, ammann sollte schlieri distanzieren und den grundstein für seinen tourneesieg legen

später noch manU >3, manu+omonia, wolves.

aus der nba gefallen mir die bulls und die grizzlis. bei einigen sind die quoten noch nicht draussen.

Rheuma-Kai schrieb:
Playario schrieb:
newbie schrieb:
Playario schrieb:

Also cih fand das Spiel schon echt beeindruckend, also wenn SD so das Laufspiel zum Laufen kriegt, dann tun sich die Colts schwer, klar sind die super in Form, aber letztes Spiel wurde durch ein Fieldgoal in OT glaub ich entschieden, wo manning bei 4. und kurz geht, wenn die da das net hinbekommen, dann wirds eng. Und da war SD deutlcih schlechter drauf. Colts haben sich gegen die Chargers letztens immer schwer getan, Manning oft intercepted. Bin jetzt noch ganz angeschlagen vom Spiel, um halb 6 ins bett um halb 9 wieder arbeiten, schrecklich, aber das wars wert.
Covers hat folgende Quoten:
Falcons-1
Ravens-3
Colts Pick
Philly -3

bei Bet365 seh ichs auch, 2.05 naaaja...ich hät mir mehr erhofft...

Weltrekord: Rot nach drei Sekunden

Vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit hat der englische Amateur-Fußballer David Pratt am letzten Wochenende des Jahres aufgestellt: In der siebtklassigen Southern League des Fußball-Mutterlandes sah der Stürmer von Chippenham Town gerade einmal drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley wegen einer rüden Attacke auf einen Gegenspieler die Rote Karte und sorgte damit für den frühesten bekannten Platzverweis der Fußball-Geschichte.

Bisheriger Rekord zehn Sekunden

Der bisherige Rot-Rekord datierte aus 1990, als Giuseppe Lorenzo vom italienischen Profi-Klub FC Bologna in einem Punktspiel nach zehn Sekunden wegen eines Schlages gegen den Gegenspieler vom Feld gestellt worden war. Auf die Nachricht vom Rekord reagierte der 21 Jahre alte Pratt mit der Attitüde britischer Sportsmänner. "Ich habe das nicht als eine Rote Karte gesehen , aber wenn der Schiedsrichter so entscheidet, muss ich das akzeptieren. Dieser Rekord ist außerdem etwas, worauf ich nicht stolz bin", sagte der als Installateur arbeitende Angreifer.