Klar, was auch sonst, "Hintergrundinfos" ??? [[rofl]].
Quotensprünge oder ein auffälliger Spielverlauf?! Aber du hast ja nicht einmal ein Bild zu dem Spiel.
Viel Glück, wenn es durch gehen sollte, wird es auch zu 90% ein Fix sein [[rofl]]
Klar, was auch sonst, "Hintergrundinfos" ??? [[rofl]].
Quotensprünge?
Viel Glück, wenn es durch gehen sollte, wird es auch zu 90% ein Fix sein [[rofl]]
Quotensprünge oder ein auffälliger Spielverlauf?! Aber du hast ja nicht einmal ein Bild zu dem Spiel.
Lechia Gdansk U21 - Podbeskidzie U21 (0:1)
AHC 0 Lechia Gdansk U21
@3,25
0.5x
Natürlich nur blanke Statistik, aber Podbeskidzie aktuell mieser Lauf, Lechia zwar allenfalls durchwachsen, aber ein X sollte hier minimum drin sein.
Die Hintergrundinfos wurden doch schon geschrieben: 3 Gelbe für T1 und ein Elfmetertor in der 31. Minute. Wenn das mal kein Fix ist...
Ich spiele Sieg Danzig U21 @4 ... mit 2/10 laut Ticker schon ordentlich am Drücker, eigentlich müssten sie auch besser sein.
Dazu nehme ich dann noch Sieg Zenit Izhevsk @ 10 mit 2/10 ... das 0:1 durch einen 11m gefallen, Kirov könnte gleich mal Rot bekommen, haben schon drei Gelbe ... das sieht schon gut nach Fix aus.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. In der Halbzeit gab es Gdansk Sieg @3,6; AHC 0 @2,62; direkt nach der Halbzeit dann rauf @4,33 und AHC 0 @3,25 [[nixweiss]]Wieso war die Quote so hoch? Nach 1-1 nun -0.5 2.02
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. In der Halbzeit gab es Gdansk Sieg @3,6; AHC 0 @2,62; direkt nach der Halbzeit dann rauf @4,33 und AHC 0 @3,25 [[nixweiss]]
Sorry, natürlich DNB [[grin]] Hab mich da falsch ausgedrückt [[hammer]]ok, du meinst sicher dnb, weil ahc bezieht sich aufs aktuelle Resultat
jawohl Pod. das erste ist gemacht , nur noch 1 [[grin]]
Red Angels total von der Rolle, denke jetzt könnte es hart werden. Muss ich versuchen.
4. Tor Kangaroos @ 6 1/10
Red Angels 3-1 unfassbar. Quote auf noch ein Tor war schon 11 und ich geh auf Kangaroos. Hei ei ei.
over 3,5 @ 8 [[grin]]
hab kurz überlegt die @ 11 anzuklicken. schade schade.
vllt fällt ja noch ne bude in danzig.
Lechia Gdansk U21 - Podbeskidzie U21 (0:1)
AHC 0 Lechia Gdansk U21
@3,25
0.5x
Natürlich nur blanke Statistik, aber Podbeskidzie aktuell mieser Lauf, Lechia zwar allenfalls durchwachsen, aber ein X sollte hier minimum drin sein.
bei Impuls II noch 3 ( bin auf over 4 ) @2,00
bei Impuls II noch 3 ( bin auf over 4 ) @2,00
Siehe Powerslave´s Post.bin ich grad doof?
Ist doch durch?! [[help]]
1:4 [[cheers]]
nochmal klein over 6,5 @2,05[[grin]]
Okay, dachte schon...Siehe Powerslave´s Post.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1855854-post91.html
Ich habe DNB gewettet und AHC 0 geschrieben.
Du bist übrigens nicht doof, sondern ich :mrgreen:
Ey da wird doch bei drei Roten Karten noch ein fünftes oder gar sechstes Tor fallen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]