Montag, 29.09.08

Wow, das kenn ich auch noch - aber auf den Namen bin ich nicht mehr gekommen.
7.gif

Jetzt nach dem Denkanstoß von Haines noch ein wenig gegoogelt und das Gedächtnis aufgefrischt --> bei uns hieß er Walter
http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F

Wie kommst du denn da drauf, Schurik?

afro27 schrieb:
1979 schrieb:
Heute nur Slovan0 und später im Stadion 3-DSF-Punkte eintüten

Ergo Fuck DSF

Richtig! Richtig! Richtig! FUCK DSF!

Bin allerdings weniger zuversichtlich, dass es heute was zu holen gibt. Bist du im Achter?

njet, 2er Block wie eh und jeh
glaub jedoch auch kaum das es ein überzeugendes spiel wird, ich habe da so ein remis im hinterkopf...

hoffen wir das beste

Saya schrieb:
alfs79 schrieb:
Das Rushden Spiel findet in der Conference statt.Aber ein Volkstip ist das nicht

Rushdenschonein bisschen Publicbet, viele steigen jetzt auf den R&D Zugauf, derschon viel Geld eingebracht hat den letzten Wochen.

gerade mal bei BA vorbeigeschaut.

Montichiari im Volleyball (Italien) scheint gleich eine richtige Publicbet zu sein.

Bin auch mal auf diesen Zug aufgesprungen

Rushdengeht wohl auch jeder drauf, aber mit englischen unterklassigenLigen habich ehrlich gesagt bisher keine gute Erfahrung gemacht. Erstrecht nichtbei den Favo-Quoten.
Passiert öfters, dass der krasse Außenseiter das Spiel mit 1:0 gewinnt.
Da lass ich lieber die Finger davon.

Geht man nach der Statistik ist heute Nürnberg ein Tip wert, wenn auch wenn die Form im
Moment nicht stimmt, Statistiken lügen oft nicht.

Ich versuch heute mal die Tigers +1,5, mit Freddie Garcia ein solider Pitcher auf dem Mound, dazu ein Ex-White Sox,sollte motiviert sein, die Tigers normal einen potente Lineup, nur weils ein Do or Die Spiel für die Sox ist, das kann auch lähmen in meinen Augen, dafür gibts ne 2,9 auf die Tigers, das HC +1,5 gibts für @2, werde mal die bissle mehr konservative Variante nehmen und mit 2/10 das HC +1,5 auf die Tigers spielen... Viel Glück allen heute abend.

Dazu noch Glubb und St.Gallen, heute nacht mal sehen, MNF...