Zeigen die auch Super League und Pokal, oder andere ausländ. Ligen?OK. Dachte es wäre evtl. wegen den Rechten für ausländische Zuschauer gespert ...
Testspiel jetzt Live !
Chicago Blackhawks - HC Davos
NHL Network Online: Chicago Blackhawks v. Davos
[[grin]]
Geil:Testspiel jetzt Live !
[[grin]]
und noch das 7-0..oh gott..erschiesst mich..wieos musste die gier so gross sein [[rofl]]
88888888888
hahahahah
lucker:mrgreen:
nice bet
und noch das 7-0..oh gott..erschiesst mich..wieos musste die gier so gross sein [[rofl]]
88888888888
hahahahah
Die MandelEntzüdung weg oder?
Testspiel jetzt Live !
[[grin]]
ne sitz hier aufgepumpt mit paracetamol und codein. im mom merke ich garnix [[rofl]]
man koennt mir in die eier treten und ich wuerd nix spueren.
in problem einiger user hier [[rofl]]
dir aber natürlich gute besserung
seid froh das ihr in deutschland wohnt. heute gabs nur regen..und die strassen sind aufgebrochen..haeuser weggerutscht da sie auf sandbergen gebaut wurden..
im moment nur chaos hier :mrgreen:
Blackhawks (-4,5) 2,00 bwin
Hawks klar überlegen, Torschussverhältnis im 1. Drittel: 14:3 !
Gute Besserung Wünsche ich dir auch Synthetis...[[yo]]
Wollte genau das gleich schreiben ... verstehe die Quote überhaupt nicht!!!
Habe leider das erste Drittel nicht gesehen, nun hab ich aber auch einen Stream [[winkewinke]]
Yverdon - Wil zur Zeit auch noch 0:0 - scheint ein schöner Abend zu werden [[yo]]
Del Bonis verliert Tiebreak und liegt 2-0 hinten.
Alles ohne Gewähr.
Bei Rios und Masi muss man sich beeilen um eine Quote noch spielen zu können, bei Timer braucht man das nicht - da weiß man schon vorher, dass die Quote schon weg ist [[rofl]]
Wenn ihr Glück habt, Bonis Retirement .. 7:6 2:0 schon seit einer halben Stunde und keiner hat Infos [[nixweiss]]
Einige tickern Aufgabe
Aber ist glaub Bluff. Oder wieder fixed matches, haben die aber auch bei Zeballos und Aranguren vorhin auch gesagt, ich glaube Arrogance tickert da mit:mrgreen: