Montag, 28. September 2009

Montag, 28. September 2009

• sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 14 27.5%
  • zufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 16 31.4%
  • unzufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 7 13.7%
  • sehr unzufrieden mit dem Wahlergebnis

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Hertha BSC schmeißt Trainer Favre raus !

[[stupid]]

Die haben doch echt einen Knall in Berlin. Preetz sagte noch vor wenigen Tagen, "Er ist der richtige Trainer für Hertha BSC" und setzt dieser Lachnummer damit die Krone auf.
Die eigene Unfhigkeit im Management wird dem Trainer zum Vorwurf gemacht. Unersetzbare Stammspieler wie Voronin, Pantelic oder Simunic läßt man gehen und holt keinen einzigen gestandenen Spieler als Ersatz. [[rofl]]

Dieter Hoeneß bekommt doch einen Lachkrampf nach dem anderen. Für mich ist er der große Gewinner ! [[yo]]
Da haben ein paar wohl gemeint, sie wären die Schlausten und sind schon nach wenigen Spieltagen brutal gescheitert.
Nur schade, dass es den Trainer trifft, der in Berlin ganz sicher am wenigsten dafür kann. Normalerweise hätte der gesamte Vorstand + Management zurücktreten müssen.

Gut so, dann kann der Favre endlich wieder einen Club mit Gesicht übernehmen. Hertha hat diesen guten Trainer nicht verdient.
Diese willenlose Rotzbande hatte doch in den letzten Wochen eh gegen den Trainer gespielt, am deutlichsten ersichtlich ja wohl gestern beim 1-5.

Das Schöne daran ist ja, dass sich auch bei einem neuen Trainer nichts ändern wird, da das Spielermaterial einfach nicht vorhanden ist.
Abstiegskampf pur ist angesagt und ich sage jetzt schon, dass es dazu kommen kann, das Union Hertha in die 2.Liga schießt.

Favre hat großen Anteil an der Hertha-Misere. Verstehe nicht warum man die Transferpolitik immer am Manager festmacht? Glaubt ihr allen Ernstes es werden Spieler ohne OK des Trainers verpflichtet? [[nixweiss]]
Die Leute die er ZUSAMMEN MIT Preetz geholt hat sind wohl alle Flops und damit lässt sich auch der Totalabsturz und somit auch der Rauswurf Favres erklären.

Gut so, dann kann der Favre endlich wieder einen Club mit Gesicht übernehmen. Hertha hat diesen guten Trainer nicht verdient.
Diese willenlose Rotzbande hatte doch in den letzten Wochen eh gegen den Trainer gespielt, am deutlichsten ersichtlich ja wohl gestern beim 1-5.

Das Schöne daran ist ja, dass sich auch bei einem neuen Trainer nichts ändern wird, da das Spielermaterial einfach nicht vorhanden ist.
Abstiegskampf pur ist angesagt und ich sage jetzt schon, dass es dazu kommen kann, das Union Hertha in die 2.Liga schießt.

War es denn aber nicht so, daß der Favre selbst den Pante nicht wollte??

Und zu Hoeneß - ER ist doch dafür mitverantwortlich, daß es so weit kommen mußte , daß so jemand wie Voronin oder Simunic nicht gehalten wurden... Und außerdem waren ja Simunic und Favre am Ende doch nicht ganz einer Meinung...

die Frage ist auch, warum man sich intern zum Ziel setzt, einen Transferüberschuss von 5 Mio Euro zu erwirtschaften? Was bringt es die Schulden von 45 Mio auf dann ~35 Mio zu sinken wenn man am Ende in Liga 2 landet?
Die komplette sportliche Führung bei der Hertha gehört ausgetauscht. Auch Preetz müsste fliegen, da er zusammen mit Favre für das sportliche und somit auch für die Transferpolitik zuständig ist. Leider werden die Manager grundsätzlich verschont, war in Stuttgart beim Veh-Rausschmiss nicht anders. Wenn ein Preetz Eier in der Hose hätte würde er von sich aus gehen.

Wie man hörte hatte Favre auch ein paar Probleme im Umgang mit "extravaganten" Spielern wie Pantelic oder Woronin. Letztes Jahr haben sie klar über ihren Verhältnissen gespielt und dann nahezu alle Leistungsträger abgegeben. Da braucht man sich nicht wundern.
mach dem Weggang Voronins wäre ich als Trainer über meinen Schatten gesprungen und hätte Pantelic einen neuen Vertrag gegeben. Er war im Team nicht unbeliebt und machte trotz allen Querelen seine Tore. Man sieht ja jetzt wie sehr er fehlt. Und wenn ich dann eben einen Simunic verkaufe/verkaufen muss brauche ich guten Ersatz. Da hat er aber das Masse-statt-Klasse-Prinzip angewendet und das geht selten bis nie gut. Dementsprechend hat er auch großen Anteil am Totalabsturz. Ganz klar, der Fisch stinkt mal wieder vom Kopf, aber sein Rauswurf ist nachvollziehbar.
Da habe/hatte ich mit Koller in Bochum mehr Mitleid...

mach dem Weggang Voronins wäre ich als Trainer über meinen Schatten gesprungen und hätte Pantelic einen neuen Vertrag gegeben. Er war im Team nicht unbeliebt und machte trotz allen Querelen seine Tore. Man sieht ja jetzt wie sehr er fehlt. Und wenn ich dann eben einen Simunic verkaufe/verkaufen muss brauche ich guten Ersatz. Da hat er aber das Masse-statt-Klasse-Prinzip angewendet und das geht selten bis nie gut. Dementsprechend hat er auch großen Anteil am Totalabsturz. Ganz klar, der Fisch stinkt mal wieder vom Kopf, aber sein Rauswurf ist nachvollziehbar.
Da habe/hatte ich mit Koller in Bochum mehr Mitleid...

Hertha hat keinen ordentlichen Spieler im Team. Bis auf Kacar und Drobny spielt keiner mehr wie im letzten Jahr. Ein Friedrich spielt auch nicht den Fußball den er sonst immer spielte, aber auch wenn er das würde alleine kann man eine Abwehr auch nicht führen. Hertha fehlt Geld und Leistungsträger daran kann meiner Meinung nach keiner was ändern denn es sieht bisher auch nciht so aus das sie in der Euro-League in die nächste Runde einziehen.

Hertha hat keinen ordentlichen Spieler im Team. Bis auf Kacar spielt keiner mehr wie im letzten Jahr. Ein Friedrich spielt auch nicht den Fußball den er sonst immer spielte, aber auch wenn er das würde alleine kann man eine Abwehr auch nicht führen. Hertha fehlt Geld und Leistungsträger daran kann meiner Meinung nach keiner was ändern denn es sieht bisher auch nciht so aus das sie in der Euro-League in die nächste Runde einziehen.
die Hertha ist ein Team das ich knapp vor Köln und Frankfurt ansiedle. Platz 10 ist ein realistisches Ziel für dieses Team. Allerdings können sie wenn es nicht läuft auch untenreinrutschen, so gesehen. Und wenn man erstmal ganz unten drin steckt kommst du da nicht mehr so leicht raus, siehe auch Hamburg vor 2-3 Jahren. Und ein ganz großes Problem ist natürlich derzeit die Europa League, was gibt es schlimmeres als nach solch einem Spiel jetzt gleich wieder in Lissabon antreten zu müssen. Auch für den neuen Trainer jetzt ganz ganz unpraktisch. Müssen den Klassenerhalt eben in der Rückrunde (wohl dann ohne Doppelbelastung) sichern.

die Hertha ist ein Team das ich knapp vor Köln und Frankfurt ansiedle. Platz 10 ist ein realistisches Ziel für dieses Team. Allerdings können sie wenn es nicht läuft auch untenreinrutschen, so gesehen. Und wenn man erstmal ganz unten drin steckt kommst du da nicht mehr so leicht raus, siehe auch Hamburg vor 2-3 Jahren. Und ein ganz großes Problem ist natürlich derzeit die Europa League, was gibt es schlimmeres als nach solch einem Spiel jetzt gleich wieder in Lissabon antreten zu müssen. Auch für den neuen Trainer jetzt ganz ganz unpraktisch. Müssen den Klassenerhalt eben in der Rückrunde (wohl dann ohne Doppelbelastung) sichern.

Da hast du vollkommen Recht Karsten Heine wird es jetzt richtig schwer haben. Nicht nur gegen Sporting in der Euro League auch die nächsten Gegner in der BL sind alles andere als leicht zu schlagen. Die nächsten Gegner sind HSV, Nürnberg, Wolfsburg und Dortmund. Hertha wird es auf jeden Fall in den nächsten Wochen leider nicht leicht haben.
Ich kann nur hoffen das sie wenigsten den Klassenerhalt schaffen.