Montag, 28. September 2009

Montag, 28. September 2009

• sehr zufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 14 27.5%
  • zufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 16 31.4%
  • unzufrieden mit dem Wahlergebnis.

Stimmen: 7 13.7%
  • sehr unzufrieden mit dem Wahlergebnis

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Schönen Montag,

habe gerade gesehen wie Chang die Safina vermöbelt hat[[rofl]]. Ich liebe Frauentennis...beste Zeitung zum Traden, die Damen haben keine Lust mehr am Ende der Saison, gestern schon Pennetta und Ivanovic abgedankt.

Für mich gleich Razzano.[[yo]]

Kuznetsova auch noch am Rad drehen...was diese Woche in Tokyo abgeht, ein Fall für sich.

Wenn die kein Bock haben Tennis zuspielen, dann würden die doch nicht die lange Reise antreten.

Schiavone gg Sharapova...habe schon 3 Sätze eingepackt...small @bf auf Schiavone noch zum Traden...aber muss zur die Uni...

Back Schiavone 6,20

Lay Sharapova 1,54+1,95.

50-50 Gewinnverteilung.[[yo]]

Was macht Razzano da, 3 Breakchancen keine verwandelt und läuft gleich selber in den Break bestimmt noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
weibertennis - [[nixweiss]]

<TABLE class=table_result cellSpacing=1 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR class=dark_bg><TD align=left></TD><TD align=left></TD><TD align=left>Iveta Benesova
Virginie Razzano</TD><TD align=middle>
</TD><TD align=middle>3
6 </TD><TD align=middle>7
6 </TD><TD align=middle>6
0 </TD></TR></TBODY></TABLE>

tststststs ....[[stupid]]

Moin-Moin-
danke für Tayler Dent-Super gesehen-

Jetzt gleich Molde 2
habs mit
Pors Greenland
Sandnes Ulf und City in ner Kombi-mal schauen-

für heute Abend eventuell noch Kokko und HV 71-mal schauen

MIch werd wohl Molde 2 mit Kroatien Over 2,5 aufpeppen-:mrgreen:mal schauen-

Grüße und viel Glück allen [[winkewinke]]

Dent mit Ach und Krach durch, dagegen GL mit einer minimalen Breakausbeute...und was Razzano da veranstaltet hat[[stupid]].

Meine Niederlagen sind immer so knapp...das kotzt einen am meisten an, wenn ich klar verlieren würde mti 6-2,6-2 dann aber würde ich es akzeptieren.[[bang]]

Schiavone war super zum Traden.

Konnte keines der Spiele beobachten...uni[[hammer]]

Kleines plus bleibt, aber Razzano hätte es rausreissen können...müssen!

EDIT: Bitte für Dent.

Zuletzt bearbeitet:
Berichten der indischen Times zufolge hat ein Mann beim Poker jüngst seine 18-jährige Tochter verspielt. Der Spieler namens Ismail Sheikh hatte in einem Spiel mit einem dubiosen Mafiosi namens Mustafa kein Geld mehr zum erhöhen und kam auf die abartige Idee, seine Tochter als Einsatz zu benutzen.
„Das Gesicht der Erhöhung“
Sein Gegner callte, womit ist leider nicht bekannt, und gewann die schicksalhafte Hand. Er packte das völlig verwirrte Mädchen und zog von dannen.
Die Nachbarn erfuhren von dem makabren Spiel und organisierten umgehend eine Rettungsaktion. Sie befreiten das völlig traumatisierte Mädchen aus dem Versteck des Gangsters.
Sheikh hat anscheinend nicht nur Probleme mit Spielsucht, er ist auch ein hochgradiger Alkoholiker. Die Polizei in West-Bengalen untersucht momentan den Vorfall und es ist zu erwarten, dass der herzlose Vater empfindlich bestraft wird. Die Familie hat ihn schon verstoßen – richtig so.[[kotz]]

infocomma[[yo]]

Berichten der indischen Times zufolge hat ein Mann beim Poker jüngst seine 18-jährige Tochter verspielt. Der Spieler namens Ismail Sheikh hatte in einem Spiel mit einem dubiosen Mafiosi namens Mustafa kein Geld mehr zum erhöhen und kam auf die abartige Idee, seine Tochter als Einsatz zu benutzen.
„Das Gesicht der Erhöhung“
Sein Gegner callte, womit ist leider nicht bekannt, und gewann die schicksalhafte Hand. Er packte das völlig verwirrte Mädchen und zog von dannen.
Die Nachbarn erfuhren von dem makabren Spiel und organisierten umgehend eine Rettungsaktion. Sie befreiten das völlig traumatisierte Mädchen aus dem Versteck des Gangsters.
Sheikh hat anscheinend nicht nur Probleme mit Spielsucht, er ist auch ein hochgradiger Alkoholiker. Die Polizei in West-Bengalen untersucht momentan den Vorfall und es ist zu erwarten, dass der herzlose Vater empfindlich bestraft wird. Die Familie hat ihn schon verstoßen – richtig so.[[kotz]]

infocomma[[yo]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ist mir schonmal aufgefallen - hab ich nen Denkfehler? [[nixweiss]]

Wieso das ist frage ich mich auch. Sollte der Gast die Platzwahl gewinnen, also den Münzwurf, dann darf sie die Seite bestimmen. Gewinnt sie die Platzwahl nicht also den Münzwurf hat sie automatisch den Anstoss, da jedoch der Münzwurf eine 50/50 Geschichte ist, denken die Bookies das diese eher verloren wird. Dann hätte die Auswärtsmannschaft Anstoss, anders kann ich mir das nicht erklären.

[[nixweiss]][[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: