Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brno EH-3 @1.92 betsson 1.5/10 nehme ich mal mit.

Sind ein Mann mehr, haben letzte Saison auch ordentlich gescored, wohingegen Znojmo gerne mal kassiert.

EH-3 aktuell ja wie ein AHC-1.5 zu betrachten. Der spread bei bet365 liegt z.B. bei AHC-1.75 @1.90

Ergo, niedrigere Linie und höhere Quote.

14.50 Uhr - Türen als besondere Hindernisse
Laut unbestätigten Informationen ist der Einsatz auch deshalb so zeit- und arbeitsintensiv, weil die Besetzer zumindest sechs Türen am Weg ins oberste Stockwerk zugeschweißt oder -betoniert haben sollen.

Erinnert mich an die Räumung von Liebig 14 in Berlin-Friedrichshain, als die Cops auch mit schwerem Werkzeug anrücken mussten.

Bildergalerie: Der Streit um Liebig 14 - Bildergalerien - Mediacenter - Tagesspiegel

Ich hab vom Wochende 3 halbverloren Asian-HC Wetten und der Redkings-Support schnallt nicht das man da nur den 1/2 Einsatz verliert und nicht den kpl. Einsatz. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler? AHC-0,25 gibt doch bei 1:1 die Häfte wieder oder nicht?

Jo, du verlierst die -0,5 und kriegst cbm für den Rest der Wette, also den 0.0 teil

Dear Oddsring customer,

As we have informed, the bet was cancelled at our discretion - all we can divulge at this time is that the reason behind the cancellation was a suspicion of fraud.

Thank you in advance for your cooperation and understanding.
--

Should you have any queries please feel free to contact us.

--

Please don't change the subject of the e-mail, don't send new requests
on top of a pending one and don't erase the correspondence history.
Otherwise processing time of your request may increase.

--

Kind regards,
OddsRing team

DAS ist doch nicht deren Ernst, wegen Verdacht auf Betrug die Wetten storniert [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

12.50 Uhr - Gestank liegt in der Luft
Ein Besetzer uriniert auf dem Fensterbrett stehend aus dem obersten Stockwerk auf die Polizisten. Die zuvor heruntergeworfenen Fäkalien sind von weitem zu riechen.

... wüsste nicht, ob ich mich als Polizist in einem unbeobachteten Moment beherrschen könnt :mrgreen:
Die werden sich auch nicht beherrschen davon kannst du ausgehen!

für mich nicht. Wenns sich um einen "Betrugsfall" handelt ist doch das gesamte Spiel betroffen und nicht nur die Livewetten [[nixweiss]]

Genau darauf hab ich die gerade hingewiesen, dass sie ja wohl kaum lediglich bei den Live-Wetten einen Betrugsverdacht haben können und sie bitte auch die prematch-Wetten stonieren sollen [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.